Beiträge von Der-Tim

    Was kann man zu nem Einbaupreis inkl. Folie von 170,- EUR sagen? Klingt doch ganz gut, oder? Nach meiner Rechnung wären das dann ca. 70,- EUR Macherlohn...


    Tim


    EDIT: Das ist die Auskunft von einem Laden hier in Oberhausen gewesen... Für drei Scheiben...

    Also ich kann im C+C ganz gut sitzen (mit meinen 175cm... ;) ), aber nen Kumpel von mir (so knappe 190cm) wollte den Wagen kaufen und was is? Es ist ihm zu unbequem, sprich der ist echt nur was für die "Kleinen" unter uns... ;) Also zB für mich, wenn das Kleingeld dafür da wäre.... ;) *gg*

    Hallo Leute,


    ich bekomme ja in den nächsten Tagen meinen K12... Nun würde ich gerne vor meinem Spanien-Urlaub noch eine Sonnenschutzfolie an den hinteren Scheiben anbringen. Hat schonmal jemand von euch damit beim K12 Erfahrungen sammeln können? Bei meinem ersten Auto (damals ein Twingo) habe ich es selbst gemacht... Hätte fluchen können, sah aber nach langer Arbeit gut aus... Gibt's beim K12 irgendwas besonderes zu beachten, wenn man eine "Passform-Folie" kauft? Also die Fahrzeugspezifischen Dinger mein ich...


    P.S.: Die Fahrt möchte ich ganz gerne zum Einfahren nutzen... ;)


    MfG,


    Tim

    Zitat

    Original von bluefire-P10
    @ Kritiker



    Freut euch doch einfach,ohne Meckerei über den Testsieg...... :rolleyes:


    Eigentlich hast Du da nun auch wieder recht... ;) Wäre auch noch schön mal vom Micra K12 Facelift Testsiege zu lesen... ;)

    Die Aktion bei SternTV war ja mal zum Schreien genial... Ich weiß warum ich alles boykotiere, was aus dem Hause Axel-Springer kommt... Nunja, ich bemühe mich zumindest... Ich weiß ja nicht, wo die nicht alles so ihre Finger drin haben... *Schauder*

    Und was bringt das nun? Also ich meine deine Meinung... Ich finde, sie bringt keinen weiter... Und was Du den Posts meiner "Vorredner" entnehmen darfst: Es interessiert auch keinen...

    Stimmt wohl...


    Achso, übrigens... ;) Mein derzeitiger ist nen K11, da is nix dran gemacht worden... Der K12 wird spätestens am 29sten Mai geliefert... Da brenne ich schon drauf...


    Tim

    Quizfrage: LED im Standlicht... Fällt den Herren in Grün das auf, solange ich nur ne weiße LED nehme? Weil mit meinen blauen habe ich, natürlich, mal Ärger bekommen... ;) Ok, 10 EUR Strafe und sofort vor Ort ausbauen... Mehr net, aber das will ich net nochmal riskieren...


    Tim

    Hi Leute,


    wollte einmal fragen, ob jemand von euch weiß, ob es LED-Rückleuchten für den K12 gibt. Ich hab schon selber gesucht, aber nicht viel nützliches gefunden. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp.


    Mein K12 kommt Mitte Mai und dann würd' ich schon gerne etwas an dem rumschrauben... Solange fahr ich noch meinen K11 (Bj. 2002) ...


    MfG,


    Der-Tim