Beiträge von Der-Tim

    Und dennoch sind bei solchen Problemen Wandlungsversuche und "rechtliche Schritte" einfach nur lächerlich, da geb ich Busfred recht... Nissan schmunzelt da einmal kurz drüber und gut ist...

    Also ich würde mal schwer vermuten, dass das der Plus ist... Nur den Minus zu schalten, könnte uU auch zu Problemen führen... Und sollte selbst bei Niederspannung nicht erlaubt sein... ;)


    benkly: Kannst Du mir bitte einmal einen Preis für so 'ne Wohnzimmerbeleuchtung mit 3 Modulen per PN schicken? :)

    Zitat

    Original von Busfred
    Also wegen einer ABS Initialisierung und etwas Gepoltere an der HA willst du vom Kauf zurücktreten. :bla: :bla: :wand: :eieiei:


    Na dann viel Spaß bei absoluter Zeitverschwendung bei Gericht oder beim Händler....


    Mein Reden... Das ist lächerlich... Wie gesagt, da wird Nissan einmal müde schmunzeln und gut ist...

    Ganz ehrlich Peter? Ich glaube kaum, dass Nissan sich da auf Dich einlässt... Dein Händler vielleicht, aus Kulanz, Mitleid oder was weiß ich... Aber Nissan selbst als Hersteller wird einmal hüsteln und die ganze Sache als "unwichtig" abtun... Und allen Ernstes, ein Richter wird Dir kaum Recht geben. Da kannst Du Dich mit deiner Rechtschutzversicherung und Deinem Anwalt auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln. Die von Dir beschriebenen "Probleme" reichen kaum aus, um dort vom Kaufvertrag zurückzutreten... Jeder Richter wird Dir sagen "Sie können doch mit dem Wagen fahren und eine Gefahr geht davon auch nicht aus.". Und somit ist die Sache Ad-Acta gelegt...


    Und nein, ich will hier nicht klugscheißen, ich bin nur realistisch.

    Bist Du Dir sicher, dass Du den Wagen zurückgeben kannst? Wenn, dann bestimmt nur mit großen finanziellen Verlusten für Dich, oder? Denn ich glaube nicht, dass man das Knacken beweisen kann, wenn's hart auf hart kommt... Da glaube ich, würde jeder Richter von einer subjektiven Aussage ausgehen und das nicht als objektive Aussage werten... Und zudem denke ich, dass es wirklich ein Montagsauto ist... Viel Glück mit Deinem Freundlichen (und das ist kein Sarkasmus...)

    Hi,


    also das in dem Wohnzimmer sieht ja mal derbe geil aus... :) Was soll das kosten, wenn Du mir auch sowas baust? ;) Ne, im Ernst, das würd ich sofort nehmen...


    Und für den QQ interessiert mich sowas auch... Wobei mich da auch vllt. so LED-Lampen interessieren würden, wie sie Hella mit Ihren LEDaylight verkauft... :)


    Tim

    Ich war mir die ganze Zeit nicht sicher, von was für Leisten ihr da sprecht... Hab gerade mal nach einem Bild gegooglet und muss auch sagen, sieht sinnvoll aus... Werd ich mir wohl auch noch kaufen...


    Was mich aber noch viel unfreundlicher stimmt als ein Parkrempler, sind die Leute, die sich gegen mein Auto lehnen... Davon habe ich schon ganz feine Kratzer hinten an den Seiten, direkt beim Kofferraum... Dafür sollte es auch was geben, am besten Starkstrom gegen diese Idioten, die mein Auto mit ner Parkbank verwechseln... :eek:

    Moin,


    also den Teil der direkt in der Mitte sitzt kann man ganz leicht ausbauen... Da ist alles nur geklippst. Wie das hingegen mit den Bauteilen rechts und links im Cockpit aussieht, keine Ahnung... Ansich kann man im mittleren Teil sicher einfach eine Art Gitter in die Düsen einbauen, das sollte 'ne Sache von weniger als 'ner Stunde sein.

    Dualis, ich würd' jetzt wegen einem Montags-Auto nicht gleich den Kopf in den Sand stecken... Das muss ja nicht bei jedem QQ so sein. Ich hab bspw. keines der besagten Probleme... Und auch ich hab mit meinem QQ seit Ende Dez. 07 ca. 18.500km runter...

    Zum Thema aufbessern, auch wenn's schon in anderen Freds behandelt wurde: Ich kann, für Leute die nen iPod haben oder andere Audioquellen ans Serienradio hängen wollen nur die Harmann/Kardon Drive+Play Sache empfehlen... Und mit richtiger Einstellung am Radio reicht sogar der FM-Transmitter (inline) davon echt aus... :)

    Wäre sonst auch etwas doof für die Kollegen der Feuerwehr am Unfallort... ;) Ok, die Hydraulik kann auch verschlossene Türen öffnen, aber das ist ja net so ganz Sinn und Zweck.


    Normalerweise ist es so, dass bei Aufprall und / oder Airbagauslösung sämtliche Verriegelungen entriegelt werden...