Beiträge von wippi

    Ja siehst du falsch :) Der Heckwischer hat dann den gleichen Bewegungsradius wie jetzt, nur das er sich genau andersrum bewegt...
    Die Aktion dauert insg. vielleicht ne 1/4 Std.



    Klicke mal hier


    mfg wippi

    Zitat

    Original von F1r3
    Daniel:


    Wie hast du denn da alles so schön sauber und glänzend bekommen? Und wie hast du das Blech lackiert? :)


    Glänzend bekommt man das mit viel Geduld und Schleifpapier :P
    Anschließend säubern und entfetten und lack drauf, sollte halten!

    So ich hab mir heute mal die Bosch Aero Twin (Scheibenwischer) geleistet und ich muss sagen Ersteindruck sehr gut ;)


    Streifenfrei und extrem leise...einziges Manko ich find die Teile irgendwie hässlich :D
    Nun noch schauen wie lang die halten, kosten ja doch nen paar € mehr als andere!


    mfg wippi

    Ich bezweifle, dass ich so fahre, sodass die Wirksamkeit einer Domstrebe von großer Bedeutung ist :)
    Darüber schon mal nachgedacht? Ich tippe mal viele haben die nur drin, weil man dann sagen kann, ich hab ne Domstrebe!
    Fakt is allerdings, dass die Strebe von dudeness sich stabiler anfühlt als die, die ich vorn hab und das ist ja die vom N14 GTI-R ...



    mfg wippi

    Kommt auch sicherlich darauf an, wo du es kaufst. Bei Nissan wirds bestimmt nicht billig aber wenn du das Relais mal ausbaust und eines mit den gleichen Werten nimmst (sollte drauf stehen), kannst ja mal in nem Elektrofachhandel, wie bspw. Conrad oder so ein neues Relais kaufen...
    Da denke ich wirst weit unter 10€ bleiben aber genaueres weiß ich auch nicht

    Seh ich das denn richtig, H&R zum beispiel bietet für den N15 30/30 Federn an, damit die aber auf 60/35 kommen werden die doch noch gepresst...
    Wer macht das? Wenn das H&R zum Beispiel selbst macht, wäre es doch ein Leichtes, Federn zu bekommen, wird dann sicherlich nicht sooo billig, tipp ich mal...

    Zitat

    Original von KK Design
    Versteh eigentlich garnicht was ihr wollt.
    Mich interessiert nicht ob das hier jemanden gefällt noch ob hier ein Familienvater seine Kinder ernähren kann.
    Ich habe lediglich dem Themenstarter gezeigt wie er andere Lichter an sein Auto machen kann.


    Wo er Recht hat, ... :rolleyes:


    Also bleibt sachlich Jungs ;)

    Zitat

    Original von Bakses
    Ja das sieht ja mal geil aus!!! :Sex: :Sex: :Sex: :eek: ich will ich will ich will haben!!!!!


    Naja ich finds nicht so klasse, is glaub das gegenteil von dezent, ich erhalte da eher die Meinung "Weniger ist Mehr" aufrecht!! :)


    mfg wippi

    Also entweder heißt das Ding nur so, oder ich hab irgendwas verpasst...
    Wenn es das gibt, wozu braucht man 40 Farad? Bin sicherlich kein HIFI Profi, aber so was hab ich auch noch nie gehört!!! 8o
    Was ist das bitte? Klärt mich auf!!!


    mfg wippi