Beiträge von Enrico_R

    ok ich wollt eigentlcih gerade einen Fred öffnen um meine Freude zum Ausdruck zu bringen, aber da kommt hier rein und sieht das schon alle Bescheid wissen! Das freut mich aber sehr! Vielen Vielen Dank... an alle

    sag mal hast du das mit Paint gemalt? Sieht ja höchst professionell aus :P Naja aber sonst find ich die Farbkombo echt gut! auch der orangene Spoiler gefällt mir...

    Tja vielen lieben Dank für dir großartigen Lohrbeeren (?)! Du brauchst dich doch dafür nicht zu schämen, klar isses ärgerlich, aber dies war unser erster Versuch einen größeren Nissan-Treffens und wir schauen jetzt mal wie die Reaktionen der anderen sind und wie es sich rumspricht, aber ich würd mich freuen, wenn es klappt das wir das nächstes Jahr auf jeden Fall versuchen zu wiederholen!


    Also um mal kurz mein Statement hier abzugeben:
    WIR, also ich rede hier vom gesamten NTV denn jeder hat irgendwie einen Teil dazu beigetragen das dieses Treffen ermöglicht hat, haben uns alle viel Mühe gegeben es für euch alle so schön wie möglich zu gestalten, haben versucht alle zu versorgen und gute Lauen zu verbreiten! Ich fand es war eine sehr schöne Runde, nette Leute und es war insgesamt auch eine gute Stimmung! Also ich würd das Treffen als gelungen bezeichnen! Ich fand die ganzen Leute nett man konnte sich schöne unterhalten, die gemiensame Ausfahrt war sehr schön und auch das beisammen sitzen und gemeinsame lachen war dann noch der gelungene Abschluss des ganzen, nicht wahr Robert!!! :bier2: :Bier:


    Also nochmal:


    Ich bedanke mich bei allen die da waren, und auch beim Team selber an alle die geholfen und irgendeiner Weise es ermöglicht haben das dieses Treffen stattfindet! Für die zahlreichen Salate und und und....


    Ein Statement der anderen wäre noch schön 8)


    Ansosnsten einen schönen Sonntag Nachmittag zum ausschlafen


    MfG


    Enrico_R

    gh tut mir echt Leid was mit deinem Auto passiert ist!!! Ich hoffe das kommt bald wieder in Ordnung! Ansonsten hoffe ich es hat euch bis dahin gefallen und das ihr jetzt öffters ins Vogtland kommt... :)


    Wäre schon wenn ihr noch ein Statement abgebt...


    Danke das ihr da wart und noch einen schönen Tag

    Ich wollt ja auch die Original Nissan haben! Da meine Vater in einem (Ex)-Nissan autohaus arbeitet die ja noch einen Service Vertrag haben kann ich ja original Teile bestellen und das zum EK + 10% :flipa: :flipa:!!!


    Naja wie auch immer jedenfalls gibt es von Nissan das Original FB Nachrüstset für den N15 nicht mehr zu bestellen! So musste ich auch auf ebay ausweichen! Ich hab mir das erste Modell was FMMarkus als erstes erwähnt hat bestellt! Müsste morgen da sein... Ich werd mal sehen wie der Einbau von der Hand geht...

    Also ich hab heut erstmal Einspritzreiniger getankt, mal sehen ob das Abhilfe schafft, wenn nicht geh ich auch mal zum Freundlichen und frag da gleich mal wegen dem Ventil, oder schau mir mal den Schlauch an, wenn mir einer sagt wo der liegt... :mmmm:


    Aber bis jetzt siehts ganz gut aus durch den Reiniger.... kann ich nur empfehlen :perfekt:

    So war gerade im Kino zu Stirb Langsam 4.0!!!! Echt Geil der Film! Und da hab ich natürlcih den Denny getroffen! zum 2ten mal am heutigen Tage...


    Wieso komme ich eigentlich aus Plauen verdammt?

    Ja das mit den Drehzahlschwankungen hab ich auch, aber in unregelmäßigen Abständen! Und auch erst wenn er richtig warm ist! Das Hochstellen der Leerlaufdrehzahl hat auch nichts gebracht! Ich bin ratlos...


    Naja mittlerweile isses mir auch egal, er geht ja nicht aus oder so sackt halt nur kurz ab als ob er absäuft oder so...


    edit: Das mit der Drosselklappe reinigen hat bei mir aber leider auch nicht geklappt...

    Hallo Leute!
    Ich fahre einen N15 GX mit der Standard Stoßstange! Diese ist absolut fertig und gerissen, aufgrund von meheren Hasen die daran unbedingt ihren Suizid vollführen mussten! Außerdem hat sie auch schon mehrere Betonsäulen von nahem gesehen! Ja ich war Fahranfänger! :P Mein erstes Auto! Also wer zufällig eine SR oder Motion Stoßtange rumliegen hat, die noch vollständig und in einem guten Zustand ist, der kann mich gern per ICQ oder PN anschreiben!