Beiträge von Enrico_R

    Guten Tag meine lieben NTV Freunde! Ich hoffe es geht euch allen gut! Da ich zur Zeit sehr im Prüfungsstress bin, hab ich keine Zeit gehabt mal nach Plauen zu kommen! Aber noch eine Woch dann hab ich erstmal ne Woche Pause und da würd ich mich über einen Kaffe mit euch im McDonalds freuen! Bis dahin... liebe Grüße aus Dresden und nen schönen Abend noch!

    Oh je Drea! Du klingst ja fast so bös wie ich! Ich musst mich beim schreiben auch sehr zügeln! Naja ich glauch nicht das er das noch liest! frag am besten Enno warum! Hab mit ihm schon gredet! Schönen Abend noch...

    Hey Denny, wie wärs wenn du einfach ein eigenes Logo entwirfst? Dann gibt es auch keinen Streit, den du dann wieder hervorgerufen hast! Oder kannst du etwas nicht mit einem Computer umgehen?

    Na ja was soll man da noch sagen!
    Ich erinnere mich noch daran wie er zu mir kam kam und mir die Ohren vollgejammert hat was denn die Renull Leute für Arschlöcher wären, weil sie ihn an der Agip ausgelacht und angepöbelt haben... Hmmm, aber ok das scheint ihm ja gefallen zu haben! :respekt: :wand:


    Hmmm naja jetzt isser weg und ich muss mir nich immer das ständige Gesülze anhören! Um Sina tuts mir ehrlich Leid! Ich hab mich mmer super mit ihr verstanden! Machs gut kleene! :wink: :wink: Aber wenn es halt nicht geht! Das ist ihre Entscheidung! Aber ich muss ehrlich sagen, wenn ich an Denny und seine Kommentare denk, dann... :bla: :bla: :bla: :kotz:


    Ich persönlich bin froh das wir diesen Nervenblot loshaben! Sollen sich die Renuller mit ihm rumschlagen...
    So das hat gut getan! Das wollte ich schon lange mal loswerden!!! Jetzt gehts mir besser! Immer wenn ich an Denny gedacht habe, dann *das ist nicht in Worte zu fassen* :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

    Das ist ja nur im ersten Semester so! In den späteren muss ich dann schon die Arschbacken zusammenkeifen! Außerdem was heißt hier diese Uni-Studenten? Uni is viel geiler!

    Hi Leutz! Wie gehts euch? Alles klar im Vogtland? Ich hoffe es doch! Wie war euer WE? Ich hatte heut noch frei! :flipa: Aber dafür schreib ich morgen ja auch ein Testat! Ich freu mich schon auf die Weihnachtsfeier! Wir sehen uns! Liebe Grüße an das NTV aus Dresden....

    Hi Leute, kaum zu glauben aber ich meld mich mal wieder!
    Ja ich bi jetzt in Dresden und mir geht es soweit ganz gut! Hab mich schön eingelebt! Das erste was ich die Woche natürlich sehe ist Basti! Hier vor meiner Haustür! Ich hab gedacht ich guck nich richtig! Na ja hat leider sein Handy aus gehabt!
    Wie auch immer liebe Grüße und ich hoffe euch geht es allen gut!


    MfG Enrico

    Ich sagmal noch nix dazu! Ich weiß noch nicht wie ich arbeiten muss! Ich hab natürlich nichts dagegen, aber ich kann nicht sagen ob ich am Start bin! Aber ich bin sicher ihr bekommt das auch ohne mich hin!! Ich kann es warsch. erst ne halbewochedavor dagen oder so...


    Wie auch immer nen schönen Tag noch und man sieht sich...


    MfG Enrico