Beiträge von Enrico_R

    alles klar freuen uns das du dich freust! :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: Und wegen Skyline ist eine Gute Idee! Am besten da wo wir sonst auch immer saßen! Du schaffst das schon... Wir denken an dich!

    @ Zeus
    Du kannst gern mitkommen zu meiner Party! Bist doch immer ein gern gesehener Gast!


    Drea
    Wir warten zu Hause auf dich mit leckerer Melone!Lass den Kopf nicht hängen hast es bald geschafft

    Also liebe NTVler! Ich wünsche allen einen wunderschönen Guten Moregn und einen angenehmen Tag! Da ich ja Urlaub habe :flipa: sitze ich gerade mit meinem Schatz am Frühstückstisch und trinke ganz gemütlich meinen Kaffee! Dann genieße ich meinen letzten Tag las unter 20 jähriger! Ab morgen ist Schluss mit lustig...


    Also denn :hi: RocknRoll und man sieht sich

    meinste die passt da drunter so tief wie der Sunny ist? musste aber extrem langsam fahren! das nix kaputt geht! Oder du holst viel Schwung und klatschst sie weg...

    Servus Basti
    na alter wie gehts? Man hat ja lang nichts mehr von dir gehört! Ich hab am Mittwoch Geburtstag und will demnächst auch mal voll fett feiern... Du bist selbstverst. mit eingeladen mustt mir aber mal sagen wie du arbeiten musst.


    Enrico


    Drea vor um neun nicht

    Nicht chatten wollen aber ins Nisbo schreiben oder was? So was hab ich ja wieder gern! Vielleicht können wir auch mal wieder ne Balkonsession reinhauen! Mir ist das echt schnuppe! Ich mach jeden Scheiß mit! Hauptsache ich geh euch nicht auf die Nerven!


    Enrico

    Ich wünsch jetzt auch mal allen ein schönes Wochenende! Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter! Geht mal baden oder so! Ich hab leider keine Zeit muss am WE Doppeldienst schieben!


    Also denn sagt mal bescheid wenn nächste Woche was anliegt! Hab ja Urlaub!!!! :flipa: :flipa: :flipa:

    ... naja zum thema blitzer bzw dein blitzer sag ich mal nix.. deine fahrweise lässt nun mal manchmal zu wünschen übrig... das weisst du aber ja selber das es kein 350z is sondern n k11...


    bei mir wars auch nur ne frage der zeit bis se mich endlich mal gekriegt haben.halt mich seit gestern sogar an die 50 innerorts.... :eek:


    achso heute evtl skyline.




    BOAH ENRICO!!! LOGG DICH DAS NÄCHSTE MAL AM LAPTOP AUS... SOWAS... DAS IS MEINER!!!


    also der beitrag kommt von tantedrea...........................

    Also jetzt mal an Kathleen! Du kannst dein Knöllchen anfechten! Du kannst sagen das du Prüfung hattest und keine Möglichkeit hattest deine Parkzeit zu verlängern! Dann musst du das Knöllchen nicht bezahlen! Musst einen Brief an die Stadt mit Begründung schreiben...
    Versuch es einfach mal kostet ja nichts!!! :perfekt: :perfekt:


    EDIT: :duden:

    Na ja wie auch immer! Denny ich wünsch dir nen schönen erfolgreichen Schultag und allen anderen einen normalen Arbeits- oder Studientag! Ich hab heut frei und werd jetzt wieder in mein Bett gehen! :flipa:


    Man sieht sich...

    ich seh die eigentlich auch immer recht früh, also jedenfalls früh genug, aber irgendwann klappt es bei mir auch mal! Was macht Basti denn so? Von dem hört man auch nix mehr! Wie geht es dir so?

    Tja da soll doch mal einer sagen ein Micra sei nicht schnell... Das ist jetzt schon der 2te Micra der von uns geblitzt wurde!!! Hoffentlich geht das nicht so weiter oder arbeitet sich die Modellpalette nach oben, dann wäre ich ja wohl der nächste.... :mmmm:

    sag mal basti kann es sein das du irgendwie noch meinen Stuhl im Auto hast? Wenn ja wäre es schön, wenn du ihn mir irgendwie zukommen lassen kannst!! Danke im Vorraus!!! Am Freitag bin ich natürlich auch am Start mit Doro versteht sich von selbst!


    Schönen Tag noch und See you ..... :perfekt:

    Also Leute ich hab schon 210+ laut Tacho geschafft! Bis er halt abregelt, aber halt nur mit Winterrädern (Vmax: 190km/h)! Mit Sommerrädern hab ich es noch nicht probiert!


    (Almera 1.4 GX)