Beiträge von Bo 999

    Moin.




    könnte an dem zeug leigfen was der lacker benutzt hat, hast du ja schon gesagt. aber das zeug kann bei hitze natürlich weich oder so werden. könte sich daher auch ausdehnen oder verformen.




    Schon drann gedacht eventuell zu spachteln. ist einfacher. spachteln und schleifen und dann wieder ab zum lacker damit.



    Mfg martin

    Guten morgen Groove.



    Eventuell nen paar lösungen zu deinem problm.


    Was ist das füe eine maschiene. denke drann das du nen kombi hast, das ist mit 90 ps nicht wirklich viel. da fehlt natürlich power. von daher ganz normal. denn der wiegt nen bißchen mehr.


    Reifen kannst du mit glück hier im NiBo bei an- und verkauf finden (auch mit felge)


    Tankanzeige weiß ich net, scheint aber nen technisches problem zu sein.


    das schloß sollte aber zu tauschen gehn. ebenfalls mal bei an und verkauf schauen ob jemand was hat



    MFG Martin

    moin




    @ G- ballert
    - stimmt, die wird höher.


    - sorry hab mich vertan, kann ja mal passieren.


    - weiß auch gerad enicht wie ich darauf komme das sie runter geht.



    Mfg Martin

    Hi.


    das mit klima ist normal, auch die muß ja irgendwie laufen. das heißt sie nimmt sich drezahl. sieht man wenn du bei laufendem motor stehst und sie dann an machst. dann siehst du wie die drezahl in den keller geht.


    Mfg Martin

    Hi.


    lass die das machen es kostet dich nichts wenn die die teile durch schauen müßen, da du nur das zahlen mußt was auch asche ist.
    der rest ist service. denn die sagen es ja sie selber wissen es ja auch nicht. aber wenn sie kohle haben wollen müßen sie es ja wissen :flipa:.



    Mfg Martin :respekt:





    Ps: laß dir nichts einreden von den :bla:

    Moin


    Ja bei lamda geht eigentlich die motorcheck an, von daher kannst du es eigentlich ausschließen.


    Beim LMM sollte er aber streiken aber da deiner keine offensichtlichen macken zeigt oder sogar streikt, kann er es auch nicht sein. und ich glaub bei probs mit dem Lmm geht auch die motorcheck an.



    Mfg Martin

    moin



    du meinst dein einbau schacht für nen bildschirm oder.


    mußt aber noch lacken oder soll es so bleiben?


    nicht schlecht, bist aber nicht der einzigste.


    gits sowas auch fürn P11/144 :stichel:.


    Mfg martin

    Moin. naja eingefahren nenn ich das nicht gerade :stichel:



    aber was den P12 an geht hat er recht. der ist echt nicht so schön.
    GERwildcat hat recht und nen P11/144 mit 2 liter hat auch schon gut kraft.



    Mfg martin

    Muß ich mal nachsehn. da kenn ich mich nicht so gut aus. wie alt ist dein wagen und wann hast du ihn dort bei vw gekauft.


    zahlen mußt du nur das, was auch wirklich kaputt ist und ersetzt wird. sollte er etwas verbauen was garnicht kaputt ist, so bist du nicht verpflichtet dieses zu bezahlen. da der eigentliche fehler ja noch vorhanden ist.


    er wird daher erstmal den fehler suchen müßen bevor er kohle haben will. und mich vors auto stellen und sagen das es genau das teil ist was das meiste geld einbringt, zufall. (ist nicht)


    wie gesagt bei mir wissen sie bis heute nicht was es war. und er will es wissen :flipa:.


    Mfg martin




    Die wollen alle nur das eine, unsere kohle :stichel:

    Versuch es. wer nicht kämpfen will, kann nur verlieren :will-u-understand:.



    also mach den feuer. die sollen sich nicht so haben. dein freundlicher sollte hell seher werden. steht vorm auto und weiß sofort wo der schuh drückt. :respekt:




    Mfg Martin

    Zahl ihn aber erst wenn du weißt das das der fehler ist und er nicht wieder kommt.


    denn den fehler hatte ich auch und da fing es auch an von wegen ist nur der kat.


    Arschkarte, der war es nämlich nicht.


    lass dich nicht verarschen und über den tisch ziehen. frag gleich nach was ist wenn die lampe wieder angeht. denn dann hast du das teil umsonst bezahlt.


    MFG Martin

    Moin martin.



    auch ich würde sagen das es nen risiko ist. denn das was du bis jetzt erzählt hast hört sich nicht so toll an. es wird ne menge geld nötig sein das auto nochmal flott zu machen. auch der km stand ist mir zu hoch.



    tu es nicht!!!!!!


    kauf dir nen neues und fang da an mit umbauten und so.



    Mfg martin