Beiträge von Bo 999

    Nabend.



    Normalerweise sind freie werkstätten heute eigentlich so gut ausgestattet das sie dazu in der lage sein sollten (mit dem auslesen)


    hört sich aber so an als wollen sie nix machen (haben keine lust) was das denn für ne einstellung :wand:.
    und wenn ich keine ahnung habe bleibt einem doch nix anderes übrig den fehler so zu finden in dem man die teile der reihe nach wechselt (einzelnd) um zu wissen was es ist und sinnloserweise ist es auch nicht, sonst wüßten sie ja was sache ist :bla:. wenn man es weiß, weißt auch du was du nur zu zahlen hast.


    also weiterhin druck machen.


    freundlich ist das nicht gerade :will-u-understand:.


    Korrigier mich wenn ich falsch liege :mmmm:


    Mfg Martin :eieiei2:

    Moin alle zusammen.


    locker bleiben Chishnjak



    eventuell auch mal an die luftschächte gedacht? hatte mal nen problenm das im filter von der belüftung nen blatt hing und durch den fahrt wind anfing zu vibrieren und zu klappern. klingt komisch war aber echt nervig der sound. und hörte sich an als wäre es das amaturen brett. auch in den luft kanälen könnte was locker sein oder so, was dann durch gebrauch der lüftung oder klima anfängt zu arbeiten (knacken, klappern oder ähnliches)


    Zur klima. das sie nicht kühlt könnte daran liegen das mal flüssigkeit nachgefüllt werden müßte. oder gewartet werden muß (sollte man in abständen die ich gerade net weiß sowieso machen)


    Mfg Martin

    Moin



    kann mir aber nicht vorstellen das es am sprit liegen könnte. denn ich geh mal davon aus das du schon länger ein und die selbe tanke hast zu der du fährst. ich tue das jedenfalls und die ist auch recht günstig. und du hattes ja vorher keine probleme. und am benzin liegt es mit sicherheit nicht. wenn man falsch getankt hätte ok, aber das würde ja das auto bekanntlich gleich ganz hinraffen lassen. das mit der garantie ist scheiße gelaufen aber typisch deutsch ( :kotz:VW :uzi:Audi)


    Und einfach löschen würde ich net machen, die sollen was tun und nicht nur labbern. und fehler suchen kostet nix (garantie) aber das wollen die nicht (faules pack).


    Such dir nen anderen freundlichen oder ne freie werkstadt :tml:


    MFG martin (BO 999)

    moin.


    wann tritt das klappern denn auf? nur beim rum fahren oder beim betätigen des fensterhebers? und was für ein klappern soll das sein?



    Mfg martin

    moin.


    mit strom kabel meinst du bestimmt das masse kabel oder.


    sollte das radio angeklemmt gewesen sein und das andere kabel den rahmen berührt haben, dann schlißt sich der strom kreis und es gibt nen kurzen wenn die sichi net stand gehalten hat. frage mich aber nun welche sichi durch ist. die vom radio, verstärker (in so fern vorhanden) oder ne andere.

    Moin und willkommen :hi:.


    geht die uhr denn garnicht mehr? hast eventuell was vergessen oder falsch angeschloßen.
    Kann es denn passiert sein das sich kabel berührt haben (denn geknistert) hört sich net so gut an. kurzen verursacht und sichi durch: :wow:


    wenn es geht genauer beschreiben

    jep.


    Irgendwann hatte ich dann alles neu unterm auto. und bis jetzt hat er nicht einmal mehr probleme gemacht. :wink:


    Kann mir aber auch vorstellen das mein freundlicher mich net mehr mag, da ich dort richtig streß gemacht habe. wollten es ja jedes mal dort behalten, geht aber net da ich darauf angewiesen bin und nen leih wagen wollten sie mir net stellen. die haben quasie ihr wochenende auf den kopf hauen müßen damit ich ruhe gebe :eieiei2:


    Dann fang ich mal klein an und roll das feld langsam von hinten auf 8)


    Aber das hat man zu mir gesagt und wie gesagt die haben viel gemacht und ich mußte trotzdem regelmäßig zum freundlichen. aber gefunden haben di nix, bis sie schließlich entnervt alles gewechselt :flipa: haben.

    Moin.



    Ich hatt das gleiche problem. mein nissan stand daher schon ne woche am stück beim freundlichen. aber die haben den fehler nicht ausmachen können. nach 50 - 100 km ist die leuchte wieder angesprungen am ende standen knapp 1500 km mehr auf der uhr stehn. man sagte mir auch das es ab krümmer alles sein kann. die haben alles einzelnd gewechselt um zu schauen wo der fehler ist. haben ihn aber nicht gefunden. hab daher alles neu unterm auto ( zum glück GARANTIE).
    selbst heute kann mir keiner sagen was es ist (die vermuten vorkatt).
    und gerade der code bedeutet so viel. und die leuchte geht selbst dann nicht aus wenn der fehler nur für eine minute aufgetreten ist.
    man muß ihn jedesmal löschen lassen.


    Aber er rollt wieder oder fehler :spring:


    Ps versuchs über garantie und geh den auf den sack sonst darfst immer wieder komm und irgendwann gehts an die geldbörse

    MOIN!!!


    Um den den blasen ein ende zu machen, hilft auch ein normales geschirr tuch (was bißchen feucht ist). ist etwas anstrenegend aber immetr noch besser als sich heftige blasen zu holen.



    PS: Über dortmund, fahren wir nach berlin. :hi:

    MOIN.


    wie genau man das raus macht weiß ich selber auch nicht so genau. ich geh mal davon aus wenn du ihn auf eine seite stelltst, kommst du auf der anderen seite des spiegels ran. (ist bestimmt ne klammer hinter oder so, vieleicht kann das ja jemand beantworten).
    hab meinen selber noch net abgehabt. ich werd mal schauen gehn.


    @ kubek. du selber hast gesagt ´doppelklebeband´ was für eins wurde nicht erwähnt. denn die zeichen sind nicht mit klebeband fest sondern mit einer art sillikon oder so fest.


    MFG BO


    NISSAN FOREVER :hi:

    Moin




    Mag sein das er hält, aber das ist nicht gerade was ich liebe zum DETAIL nenne. mich würde es stören wenn ich wüßte das er mit teppich klebeband (oder ähnliches, da sind der phantasien ja keine grenzen gesetzt) dranne hängt. auf die dauer ist das doch keine lösung.


    MFG martin

    Moin.


    viel fällt mir nicht ein. ist der denn lose (sitzt er im stand fest drinne oder ist er auch da schon locker).
    denn die methode klebestreifen ist zwar schnell und billig, aber nicht der sinn der sache oder?
    weniger wie 60 km/h fahren, wäre dann ja auch ne lösung.
    oder die 1600 watt im kofferraum mal nicht so heftig drücken lassen, denn dann vibriert der spiegel auch net. denn dann seh ich selbst bei 20 schon nix mehr :wow:


    :spring:


    Mußt mal schauen ob eventuell ne halterung lose ist.

    Moin NISSANER!!!!



    normalerweise fällt es (wenn es lambda sein sollte) definietiv unter garantie.


    was genau deine garantie ist, steht im kaufvertrag oder infomaterial zu dem auto.
    gebrauchtwagen garantie sollte daher bißchen mehr her geben wie nur die teile die die fahrsicherheit beinträchtigen.
    und eigentlich wenn es lambda ist sollte er dir ne fehler meldung anzeigen (gelbe motor leuchte) wie bei mir.



    :tml:Sorry BUSFRED aber das mit dem notprogramm ist so nicht ganz richtig. bei mir war beides asche und er fiel nicht ins notprogramm. da muß schon mehr kommen um einen :respekt:NISSAN :respekt:in die knie zu zwingen

    moin...




    Ja due taste paßt und soweit ich weiß müßte dann auch der kabelbaum passen. bin mir aber net 100%ig sicher.
    glaube aber schon.


    Blende alleine liegt bei 25€ (neu)

    Moin flow..


    Bist du dir sicher, denn das ist mir bißchen doll zu hoch.


    Der mechanicker ok, könnte hin komm, aber für sowas, er muß ja nix ausbauen. mann kommt so ran (fenster runter und dichtung nur abgezogen und folie rauf) fertig.


    und daher kann iich mir net vorstellen das er soviel dafür haben will oder der haut dich übers ohr.
    welche farbe hat dein auto denn, denn bei mir (finde ich) siehts besser ohne aus. hab auch bis jetzt nur positives gehört.


    Laß sie weg... :spring:

    moin...


    Ja das war auch mein problem. mein freundlicher wollte dafür (Blende, Warnblincker und kabelbaum) 87,00 € haben.


    Für bißchen plaste echt heftig.
    Und günstig ist das net gerade.


    Und die blende alleine nützt ja nix. kabelbaum und der blincker kosten ja auch alleine schon nen bißchen was
    :uzi:
    :kotz:

    Moin



    Selber machen ist immer so eine sache.
    Bei dem geld was dein FREUNDLICHER dafür haben will, würde ich das dann lieber dort machen lassen.
    sieht dann wenigstens ordentlich aus und du ärgerst dich nicht, das es eventuell schief geht.
    Ansonsten, wenn du es echt selber machen willst, die stellen ordentlich reinigen und feucht lassen.
    dann die folie rauf, so hast du die möglichkeit die folie noch zu verschieben. dann mit gummi spachtel oder so, langsam glätten und so das wasser was noch drunter ist (mit dem spachtel) raus drücken. geht gut und beugt blasen bildung vor.


    :spring: