Beiträge von Bo 999

    Moin kunibert.
    Läßt sich ganz leicht raus kriegen. wenn die folie schon bißchen stärker blättern sollte, schneid nen kleines loch rein. dann könnte man es sehn, da die folie ( FALLS KEIN LACK VORHANDEN) sowieso neu rauf muß.


    Aber ich gehe mal stark davon aus das auch bei dir ganz normal lack in der farbe drunter ist, wie auch am rest deines autos. :eieiei2:

    Moin.
    ja dan hättest du das quazie gleich mit machen könn, hab auch gleich hinten clean gemacht.
    Ist richtig einfach und ging schneller wie geplant ( ca. 20 min).
    ging so gut mußte nichtmal nach polieren, kleber ging restlos mit ab.



    habe ne blaue lackfarbe.
    Schimpft sich Aqua marine blau.


    :spring:

    :hi:
    Moin, moin


    habe meine Folie erfolgreich entfernt.
    zu meinem "ENTSETZEN" war der Lack unter der Folie TOP.
    Optisch sieht mein P11 jetzt besser aus.


    Habe die Folie mit Heißluftfön angewärmt und einfach abgezogen, ging ganz einfach.


    Kann jedem empfehlen dieses auch zu machen.


    P.S. Wünsche allen eine unfallfreie Fahrt.


    :Bier:


    :uzi:VW

    wollte an meinen primera den schriftzug hinten durch die japanische übersetzung ersetzen. denn bei vielen deutschen autos ( :uzi:VW :kotz:) ist mir das aufgefallen (irgendwas haben deutsche marken fahrer verwechselt, so wird ein VW kein JAPSE). und da NISSAN ja japaner ist würde dieses doch besser passen. Meine frage ist wo kriege ich so etwas her.
    ES LEBE NISSAN :hi:

    Habe meinen nissan zwar noch nicht all zu lang. aber auch meine werkstadt ist mir gegenüber sehr hilfsbereit und freundlich.
    Helfen mir bei wünschen, sorgen, nöten sehr kompetent und besorgen teile und zubehör sehr schnell. beschaffen mir kleine teile wie blenden und so sogar umsonst. :spring:




    Lob an NISSAN DEUTSCHLAND

    stellt ihr mich also gerade vor die entscheidung. der eine sagt sieht scheiße aus (weit her geholt, wir reden von nissan ein immer schönes auto) wegen der leiste, wenns ab ist. der andere meint mach ab weil mit der folie ( die blättert) sieht auch mist aus. :will-u-understand:
    kann es mir nicht vorstellen wie das auto ohne folie aussieht.
    aber es gefällt mir nicht wenn die folie langsam aber sicher dahin BLÄTTERT. :wand:

    danke, also werde ich es einfach mal ausprobieren und die folie sauber entfernen. denn auf den ersten blick sieht der lack darunter in ordnung aus. danke für die tipps. werde berichten wie es gelaufen ist.
    Für weitere tipps bin ich dankbar.
    es lebe NISSAN :perfekt:

    :heul: Habe folgendes Problem!!!
    an meinem NISSAN ( P 11) sind an der B- säule ( zwischen den fenstern zur B säule hin) schwarze folien aufgeklebt (Schutz technisch oder so). eine seite fängt an zu blättern, was kann ich tun?? sind die folien wichtig oder kann man diese abnehmen lassen ( Werkstadt). denn da unter ist ebenfalls in wagen farbe lackiert.



    :eek: :wand: