Beiträge von Red Celica

    eine feste Anreisezeit o.ä. gibt's bei der Drachenfahrt. Viele haben sich ebenfalls Urlaub genommen und reisen im Laufe des Tages an, dann bleibt noch genügend Zeit, sich vor Ort umzuschauen (Vorschläge siehe PN).
    Abends dann Grillbuffet und :Bier: mit den anderen Teilnehmern.


    Wir selbst werden gegen Mittag dasein, Hotel einchecken und die Anmeldung aufbauen etc.
    Wenn Ihr kommt, gibt es eine kurze Einweisung, wo ich euch die Unterlagen überreiche und das Roadbook erkläre.


    Ass klar?

    voraussichtlich werden die bisher angemeldeten Teams mit den folgenden Fahrzeuge teilnehmen:
    (allerdings weiss ich nicht bei jedem Team genau, mit welchem Auto sie kommen....)


    4x Toyota Celica RA/TA 2
    2x Toyota MR2 AW11
    1x Toyota Celica T16
    1x Datsun 260Z
    2x Toyota Celica Supra MA61
    1x Toyota MR2 SW20
    1x Toyota Starlet P8 (oder Celica RA40?)
    4x Daihatsu Copen
    1x Toyota Supra MK3
    1x Suzuki SJ413
    1x Honda Prelude BA4
    1x Toyota Celica TA40 Cabrio
    1x Honda Beat
    1x Nissan Pulsar
    1x Honda Civic Wagon
    1x Toyota Crown Kombi MS112


    und unsere Freunde und "Gastteam" mit dem Alfa Spider

    Zitat

    Original von ReisKocherPilot
    So, der Pulsar ist getüvt und für die Fahrt freigegeben, neue Kennzeichen sind auch dran. Evtl, bekommt er noch nen Satz neue Hinterbeine und Schuhe, aber von mir aus kanns losgehen =)


    fleissig, fleissig
    von mir aus könnts schon längst losgehen :bier2:

    Zitat

    Original von ReisKocherPilot
    Schießen? Langweilig.


    Ich wollte mich in ein Fell wickeln und mit nem Messer zwischen den Zähnen durchs Wildgehege pflügen =)


    btw. Hotelreservierung ist getätigt :]


    und anschließend durch die "City" von Bad L. und die alten Kurgäste erschrecken :D



    Letzte Woche waren wir nochmal in Thüringen und haben u.a. die Hotelreservationen abgeglichen. Kann sein, daß Ihr noch kein Zimmer gebucht habt? Jedenfalls ist unter Eurem Namen keine Reservierung.... bitte stimmt euch mit dem Hotel ab bzw. reserviert das Zimmer.


    Kontaktdaten Hotel:


    email: info@kulturhotel-kaiserhof.de
    Telefon: 036961 / 7337 0
    Fax: 036961 / 7337 110


    Bitte den Hinweis "Drachenfahrt" nicht vergessen. Das Hotel ist bis zum 31.05.2011 (MORGEN) verbindlich für uns geblockt.


    Danke.


    Liebe Grüße
    Peter


    P.S.: Für 2012 waren wir auch schon unterwegs, wieder ein sehr schönes Hotel gefunden. Es ist aber noch nichts fest....

    Zitat

    Kann ich auch mit nem anderen Wagen außer dem Pulsar kommen? Nur falls ich den Kahn bis danhin nicht zu Gange bekommen sollte ;)


    sollte nur ne Reisschüssel sein, je älter, desto besser :Bier:



    [/quote]Dann reitest Du auf miehr! =)[/quote]


    das müßt ihr unter euch ausmachen 8)

    Zitat

    Original von ReisKocherPilot
    So, Andre1982 und ich fahren dieses Jahr mal bei euch mit.


    Fahrzeug ist ein 1988er Nissan Pulsar NX


    Dein Nenngeld war heute drauf, danke! Wenn noch Fragen sind, melde dich bitte.

    email kam auch zurück:


    This message was created automatically by mail delivery software.


    A message that you sent could not be delivered to one or more of its
    recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:


    ReisKocherPilot@web.de
    SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<ReisKocherPilot@web.de>:
    host mx-ha01.web.de [217.72.192.149]: 550 <ReisKocherPilot@web.de> Benutzer hat zuviele Mails auf dem Server. / User has too many messages on the server.