Beiträge von Kawalady

    Habe mich so ein bischen darauf eingestellt mir nen neuen Micra zu holen aber was würde ich den eurer Meinung nach noch für meinen alten in dem zustand bekommen??? :mmmm:Habe leider auch nicht die möglichkeit den in alle einzelteile zu zerlegen.

    Zitat

    Original von doctor-digital
    wie viel KM hat er denn schon runter?


    Ich bin bei 180.000 und hoffte eigentlich dank Kette bis zum Tüvtod zu fahren......


    Der gute hatte erst 77700 Km das war echt hart
    :heul: :heul:

    Hilfe ich bin zur zeit echt vom pech verfolgt und zwar geht es darum
    Mir ist die steuerkette gerissen (auf autobahn):heul: nu wollte ich mal fragen ist das überhaupt zu reparieren oder muß ich mein BABY zum friedhof bringen ??? :tml:

    Hab mich da mal durchgefragt :duden:und einen kennengelernt der mir geholfen hat (auf ganz legalem weg) :pol: Must mal zum Verkersamt fahren und nach einem anerkannten sachverständigen fragen. wenn der dann gute laune hat und du deine Material Gutachten alle dabei hast nimmt er dir die sachen auch ab und erstellt dir dann ein Baurat Gutachten das du dann nur noch beim verkehrsamt in den Schein eintragen lassen mußt. :wink: Also viel erfolg bei deinem Projekt Gruß

    :boardweibchen:So nu aber, ich habe es atsächlich geschafft meine Teile eintragen zu lassen. Also ich hab doch gewust dasesMenschen mit Herz gibt :boardweibchen:!!! Jetzt fehlt nur noch der Lack und dann ist mein Baby Erstmal fertig. Wenn dann alles fertig ist melde ich mich mit neuen Bildern Bis denn dann gruß und :bier2:

    In dem gutachten muß drinnen Stehen das die Teile am Fahrzeug Gepüft sind Hersteller sind für das Heck und die schweller NIPPON für die front Cosmic-Tuning habe ich auch schon angerufen aber die können mir nicht helfen

    Hilfe Leute habe ein riesen Problem wer kann mir helfen ???
    Wollte gerade mit meinem Baby zum Tüv und was war das Ergebnis ... mußte unverrichteter Dinge Von dannen ziehen weil der A... ein gutachten sehen wollte wo die Teile am Fahrzeug geprüft sind . Hat jemand von euch soetwas und wenn ja wo bekomme ich es??? Bitte es ist echt super wichtig das ich mein Baby durch den Tüv bekomme. Bitte um schnelle Antworten Danke im Vorraus
    Oder kennt einer von euch eine Werkstadt in Hamburg die das auch ohne dieses Schreiben Macht???
    Gruß und Kuss Kawalady

    Ich weiß das diese beschreibung des bleches sehr dürftig war , aber es war nur das staubblech! Habe das Getriebe jetzt doch ganz raus. Muß ja irgendwie weiter gehen. Trotzdem Danke für eure mühen. Habe ja wenn ich die neue Kupplung drinnen ist erst mal wieder ruhe. Falls jemand noch ne einfachere art kennt kann er sich ja damit hier verewiegen. Also Danke :wink: Leute und nach getaner Arbeit Prost :Bier:

    Hallo ihr lieben habe folgenden notfall!!!!!
    Bin gerade dabei meine Kupplung auszutauschen aber ich komme nicht weiter. Habe das getriebe komplett gelöst und ich komme trotzdem nicht an die welle da da irgend so ein blech zwischen sitzt. Hallo was ist das für ein blech und wie bekomme ich es raus ohne das ich das ganze Getriebe entfernen mus??? BITTE ist ein NOTFALL ich brauche das Auto sonst bin ich echt aufgeschmissen.

    Tag auch :wink: ich Denke mal es wird sicherlich an deiner Spritpumpe liegen. Da ich das Problem selber kenne. Ist eigendlich ne leichte nummer wenn man(n)`s (Frau) :boardweibchen: es kann oder jemanden kennt der es kann!


    Was die bemerkung mit dem TANKEN anbelangt das darfst du wirklich NICHT Persönlich nehmen!!! Manche leute fassen sich eben SEHR kurz.
    Schreib mal wenn der FEHLER gefunden ist bin neugierig ob ich recht hatte.


    Schönen Gruß KAWALADY

    Also erst ein mal vielen Dank :wow: für eure mühen ( FOTO mit Pfeil). Die sache mit dem relais :mmmm: ist ja nicht ganz einfach. Da man wie ich festgestellt habe :idee: ja nicht nur ORIGINAL Nissan relais haben mus sondern auch noch den richtigen W.Motor von dem Sch... Wischer!!! Den wenn man ( FRAU )nämlich deutsches Relai und Britischen W- Motor mischt kommt nischt. Also nur wenn man ( Frau) UK.motor und UK.relais (gebaut in...) einbaut und nicht mischt !!! NUR dann WISCHT'S!!! :perfekt:

    Tag auch :wink: habe da mal ne Frage? Hast du noch die Innen seiten verkleidung vorn und hinten komplett , servolenkung komplett ( schleuche etc.)und den Heckwischermotor wo der wischer unten bleibt? Wenn ja was kost?Bitte melde dich Gruß Kawalady

    Hallo auch und tach, als aller erstes erst mal Herzlichen Glückwunsch zu dieser entscheidung und danke für dein Kompliment. Meinen Dachspoiler(laut moxon Biertheke) habe ich von einem ganz lieben freund Geschenkt bekommen. Aber bei EBAY soll es noch welche geben. Das gute Stück heißt "WRC DTM Heckklappenspoiler UNIVERSAL" gekauft bei "WORLD-AUTOTUNING-SHOP" und hat ca.100 euro Gekostet (den richtigen Preis verrät er mir nicht)Aktuelle Ebayartikelnr. 190060925057. Ich hoffe ich konnte dich deinem Glück ein stück näher bringen.