Beiträge von nas2000

    So hole den Thread nochmal hoch.


    Also da wir Weihnachten haben und ich in guter Laune bin gibts den Lack bis zum Ende des Jahres statt für 250 euro für 200 euro.


    Ein Liter pro Person begrenzt! Wer also Intersse hat bitte schnell melden.


    Ansonsten wünsche ich allen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Der Preis hat sich nach über 10 Jahren leider fast verdoppelt.

    Aktueller Preis pro Liter unverdunnter Lack liegt bei 400 Euro!

    Ich muss zu Schutz des Verkäufers sagen das es wirklich mal ein STW war. Habe das Auto bevor es so Scheisse lackiert wurde gesehen und da hatte es den Lack drauf den ich hier immer verkaufe. Ich glaube ihm auch das ihm der Lack zu teuer war ist ja auch kein Mitglied hier um zu sehen das es günstigere Alternativen gibt als bei Standox direkt.


    Aber naja wenn ich den Wagen nciht vor der Lackierung immer auf dem Gewerbehof um die Ecke gesehen hätte würde ich dem Typen auch nicht glauben.


    Ach und schon damals fuhr er mit Brock B1 rum... der Wagen war schon immer verbastelt halt nichts für Original Liebhaber, aber dass es ein STW war könnt ihr ihm glauben bzw das er früher mal den Lack hatte (muss nicht heissen das es ein STW war nur wer hat sonst die Kohle ihn im STW Farbton umlackieren zu lassen... dann gleich einen echten Kaufen und das hat er vor dem Umbau sicherlich auch getan). Und wenns im Brief steht... muss mal einer sagen der selbst nen STW hat obs auch im Brief vermerkt ist.

    Fastgate
    Du bekommst nachher ne PM


    @Crash
    Unter einem Liter verkaufe ich nichts. Kann nichts abzwacken.
    Du weisst nie wann du doch einen ganzen Liter brauchst. Ich rate dir kauf einen ganzen Liter, der ist ohne weiteres über etliche Jahre (mehr als 10) haltbar, wenn er kühl und geschlossen gelagert wird, da es unverdünnt ist.


    Zur Not verkaufst du den Rest auf dem Marktplatz. Findet sich sicher jemand der nicht den ganzen Liter braucht.


    Gruß
    Nas

    Habe Ende der Woche wieder 3 Liter zu verkaufen.


    Preise wie gehabt. Wird auch bis zum nächsten Jahr nicht geändert!


    Bei Interesse schnell melden.


    PS. Habe von einem User in Berlin Erfahren das das Pigment das man für den Lack braucht nicht mehr Vertrieben wird. In diesem Fall war es Sikkens.
    War angeblich der Letzte Liter Pigment in Berlin/Deutschland...
    Preis war über 1000 euro für den Liter.


    Also werde Ich demnächst wohl wirklich der einzige Verkäufer für die Farbe sein.


    Für das Forum war ich das sowieso... aber wenn ihr zufrieden wart empfehlt mich bitte weiter an damit alle STW Besitzer wissen, dass sie bei mir die Farbe bekommen können.


    Gruß
    Nas

    Hab ja nicht umsonst schon so viel verkauft, scheint aber das ich jetzt erstmal alle Besitzer versorgt habe :)


    Trotzdem, wer meinen Lack kauft bekommt 100% den richtigen Lack der perfekt passt, und das zu einem noch humanen Preis wenn man bedenkt was ein Liter sonst kostet.

    STW Fan du solltest mal dein Postfach leeren.


    Ja ist von Standox und ja ich kann noch welchen besorgen. Menge musst du mir sagen. Preise ist 250 pro Liter


    Primatino hat den von mir und der ist Bestens. Wenn du also von ihm kaufst und nur nen halben Liter willst, ist das vollkommen ok, der ist ewig haltbar solange er nicht verdünnt ist.


    Wie der Lack wird liegt am Lackierer, es sollte schon jemand sein mit Erfahrung der sich langsam an den Lack herantastet, bis er den Ton trifft.


    Lieben Gruß
    Nas

    Hier noch aktuell aus einem anderen Thread über den STW Lack:


    Zitat

    Also ich werde meinen STW Edition dieses Jahr neu Lackieren lassen weil er einfach zuviel Steinschläge hat und letztes Jahr kam ich auf der Autobahn in ein Hagelsturm, Kiste ist verbeult. Hab schon beim Nissanhändler gefragt vo Ihn mein Vater vor 10 Jahren gekauft hat, er hat gesagt überhaupt kein Problem, der Lack kommt VON NISSAN SELBST und nicht von Standox, kostet halt a bissle was damit die den extra neu mischen. Also ca 930,85 Pro Kilo Lack um genau zu sein.


    nachzulesen hier: STW - Lack (KV7 Platinum Pearl Metallic)


    Der Preis war sicher noch ohne MWST

    So das Angebot ist seit dem ersten März zu Ende.
    Zwischenzeitlich sind 3 Liter weggegangen 2 davon an ein neues Nisbo Mitglied.


    Habe jetzt nur noch 1 einizigen Liter.

    Bei einem guten Preis lässt sich sicherlich noch was bekommen, natürlich immernoch weit unter Herstellerpreis. Hab da meine Quellen, aber dann kommt es wirklich darauf an wie lange der Interessent warten kann ( 1Woche Wartedauer könnte passieren) und Preis wird auch nicht mehr unter 300 euro sein.


    Der Letzte Liter kostet übrigens 300 euro, der ist dann sofort verfügbar.
    Wer also keinen Kaskoschaden hat muss wohl oder übel über 1000 euro für den Liter bei Sikkens, oder Nexa bezahlen.



    Sorry wegen den Preisen, aber die Nachfrage ist immernoch ungemein hoch und wenn bald die VOC Konformen Lacke als einizges hergestellt werden,
    bekommt ihr garnichts mehr, wie es aussieht.
    Also ist Bunkern angesagt.

    Ja 100 %


    Ich habe ja die Tabelle da wie der Lack im Japanischen heisst, auch wenn die da schreiben es wäre Green to Purple und nicht Cyan, weiss ich genau auf den Bildern ist Cyan to Purple drauf, sonst wäre der Lack mehr Grünlich statt Bläulich.


    Korrigiere mich es ist doch Green to Purple hab weitere Bilder gesehen auf jtuned und da sieht man das es extrem ins Grüne geht.


    Habe die Farbe aber auch noch hier Liegen, ist aber teurer weil sie seltener ist als Cyan to Purple. Ausserdem haben die auf Vollen Effekt gesprüht, heisst du musst viel farbe und Schichten einplanen um das zu erreichen ansonsten sieht das so aus :


    http://i11.ebayimg.com/03/i/000/cf/65/8009_1.JPG


    Der Rest bitte per PN und auch nur wenn du wirklichd as Geld hast die Farbe zu kaufen.

    Klar kann man dir weiterhelfen:


    Ist Cyan to Purple bzw Türkis zu Lila bzw Glasurit Python usw.
    Ein Lack zich Namen da jeder Lackhersteller der ihn anbietet ihn anders nennt.


    Nipponpaints nennt ihre Flip Flop Töne Maziora ansonsten Gleicher inhalt.


    Kann ich auch anbieten, für 150 der Liter Normalpreis liegt je nach Hersteller bei 700 bis 1200 euro.


    Interesse? Oder dir die Billig Fariante bei Ebay wenn du Gepampe willst Preis ist aber der Selbe.


    Kannst dir die farbe auch ansehen bei mir in Berlin.


    Gruß