Das ist eine berechtigte Frage. Die Personen gibt es alle noch und werden, sofern möglich, getroffen. Allerdings unabhängig von Nissan. Die Chefetage fährt nun seit paar Wochen Fabia und Superb. Almera und Primera sind im Export.
Beiträge von TanteDrea
-
-
Teilnehmerliste:
enno0815de
TanteDrea
Rellem
Wolle2611
gh
Sabrina
J. Paul
Enrico_R
crusherP11
NTV-Maus
Knubu + Steve
Dragonfire + eventuell 1 Person
Gregor
Daniel + Freundin -
Zitat
Original von gh
Sag bitte nochmal wo genau die Leute sich eintragen sollen.erledigt.
-
Hi Ihr NFDler,
kurze Zwischeninfo wegen Mexikaner.
Anmeldungen werden nur noch bis nächste Woche Sonntag entgegengenommen.
Wer zu spät Bescheid gibt (oder garnicht), bekommt dieses Jahr keinen Platz.Bis Dahin - Guten Hunger!
Liebe Grüße
Andrea -
Juhu Ihr,
wir werden bald keine Anmeldungen mehr entgegen nehmen. Ich sage mal spätestens nächste Woche Sonntag muss der Groschen fallen.
Liebe Grüße
NTV -
Noch ist nichts bekannt. Wir sind uns noch nicht einig ob, wann und wo es stattfinden soll. Die Reihenfolge hat seinen Grund.
Sollte feststehen, dass es stattfindet werden Termin und Ort veröffentlicht. Der Platz, welcher bisher genutzt wurde, ist aus finanzieller Sicht nicht mehr weiter buchbar. Das steht fest.
Wir werden euch auf dem Laufenden halten.
Liebste Grüße
NTV -
Zitat
Original von sethx
Steht nun der Termin fest????Juhu Gerdi,
japp am 29.1.
LG Drea
Homer
Der Mexikaner wird nunmehr zum dritten Mal als Location genutzt. Sehr lecker, Preis-Leistung auch super.
Daher auch "Alle Jahre wieder... " -
-
Würde ich auch behaupten. Ich werd mit Kathleen die Tage mal reden, dann wird der Tisch bestellt.
Ich fang nun am Besten mal ne Liste an, um auch mal eine etwaige Personenzahl für die Reservierung zu bekommen
Dabei sind:
enno0815de
TanteDrea -
Na klar. Die letzten Jahre waren die Geraner, Dresdner und auch K3nny (glaub ich zumindest) mit da. Ist immer ne ganz lustige Truppe. Auch wenn man aufgrund des riesigen Tisches nicht immer Möglichkeit hat mit allen zu plauschen. Bist gern gesehen. Und wird bestimmt wieder ein klasse Abend!
-
Zitat
Original von Doro
na dann sehen wir mal wo wir uns treffen, zur not gibts ja noch den mc in ae.
Und seit kurzem auch in Plauen, direkt am Elster-Park.
-
Kristallpalast hat zu, Süße. Karla ist das neue Donnerstagsdomizil.
-
Ich schätze mal Anfang/Mitte Dezember. Genau kann ich Dir das noch nicht sagen.
-
Hi Rellem,
noch nicht, aber wird wohl der 29.1. werden. Je nachdem, wie weiter abgestimmt wird.
Liebe Grüße
Drea -
-
Juhu Fossie
joa gelohnt hat sichs wohl. War sehr lustig. Ich hätte keine Bowle mitbringen sollen. Drei Mädels und gut 3.5 Liter Teufelszeug mit einem Kilo Frucht ist einfach zu derb.
Ich frag mich, wie es den anderen geht ... hehe ... die werden mich hassen. -
Leicht. Aber nützt ja nix. Sitze an meiner Studienarbeit. Und das Wetter ist so trübe.
-
... Mir ist noch nicht wie rauchen. Mir ist eher wie ... hm ... in Decke mummeln ab aufs Sofa, Tee schlürfen und entnüchtern. weija
-
Fetzig. Vielen Dank Rellem. Aber sag mal, warum postest Du die bei uns im Thread?
-
Juhu Ihr Thüringer,
wie jedes Jahr, wird es im Januar wieder zum Mexikaner gehen. Da zeitige Terminabsprachen nötig und Anmeldung definitiv Pflicht sind, geht es
hier zum Thread!
Wir freuen uns auf eine rege Diskussion.Liebe Grüße
das NTV