Beiträge von Ecker


    Ach was, ne Crack-Hure für 10 € geht immer mal.

    Ich empfehle jedem, sein Gehirn rauszunehemn. Die Gewichtseinsparung wirkt sich eindeutig positiv auf die Gelenke aus, da diese dann nicht mehr durch soviel Masse belastet werden. Beonders gut ist es für Hals und Genick.


    Das war aber ein einem anderen Haus. Ich hab nichts damit zu tun.

    Zitat

    Original von Doc Croc

    Zitat

    Original von Ecker
    Zugegeben, ich trag manchmal rosa Dessous :) , aber als Oberbekleidung bevorzuge ich doch Jeans und T-Shirt


    Ich trags andersrum


    Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren. Letztens hatt mich eine neue Mitbewohnerin beim Waschmaschinenfüllen gefragt, ob im Haus manchmal Klamotten verschwinden, ihr sei mal ein Slip geklaut worden. Was damit wohl passiert ist? :rolleyes:

    Ist euch auch schon aufgefallen, das in letzter Zeit ein Haufen junger Leute in beigen oder grauen Klamotten wie alte Leute herumlaufen?
    Gibt es da irgenwie ein Spießerrevival, dass an mir worbeigegegangen ist?


    Vorsicht Alder, sonst komm ich rüber und btring meine große Bruder mit 8) ;)




    Das ist aber jetzt dummes Zeug. Es ist bewiesen, dass wenn unter eineiigen
    Zwillingen einer homosexuell ist, der andere auch mit überdurchschnittlich hoher Warscheinlichkeit homosexuell ist. Außerdem scheiterten Versuche, Homosexuelle umzuerziehen. Wissenschaft hat nichts mit Glauben zu tun.
    Wenn Hypothesen widerlegt sind, sind sie nunmal falsch.

    Zitat

    Original von Laumera
    @ Ecker
    Ich habe ja auch nicht geschrieben das ich den Mann nicht ansprechen würde. Ich bevorzuge es nur wenn er mich anspricht. Wenns nicht anders geht sprech ich ihn auch an.



    Alles klar. Das ist natürlich verständlich.

    Zitat

    Original von halogate
    ich hab mal mit nein abgestimmt. die welt würde uns noch schiefer anschaun als jetzt schon mit ner frau an der spitze. ich hab nix dagegen das ne frau oder nen schwuler die arbeit macht doch sollte man auch an das ansehen und die wirkung nach außen denken, gibt bestimmt länder die uns auslachen weil wir ne frau als kanzler haben was wird da woll los sein
    wenn da nen schwuler steht. ist halt die sache ob man uns dann noch für voll nimmt.


    Eine Frau wird wohl akzeptiert, schließlich regieren viele Frauen in der Welt.

    Zitat

    Original von Laumera
    Gedanken machen sich die Frauen vielleicht darum. Von meiner Seite ist es aber so das ich es bevorzuge angesprochen zu werden.


    Die Idee mit McDoof muss ich mir mal merken das ist ja mal total toll und fürs kleine Geldbeutel super geeignet



    Dann musst Du wohl aber auch damit rechnen, dass Dir bei dieser Haltung
    mal ein Mann durch die Lappen geht, der sich für Dich interessiert und den
    Du vielleicht auch attraktiv hälst. Emanzipation, die ich für richtig halte, bringt nun mal auch mit sich, dass Frauen auch Männer ansprechen sollten.


    Ich möchte hier keine Haßtiraden gegen Schwule abgeben, sondern nur auf die Probleme hinweisen, und die sind nunmal Realität.

    Irre ich mich oder fragen hier nur Männer nach Rat, wie man eine Frau ansprechen soll. Sind die Männer von heute übertrieben ängstlich oder
    warten alle Frauen darauf, dass er den ersten Schritt macht, und machen sich deshalb keine Gedanken darum?



    Das glaub ich auch. Der Kerl war wohl übertrieben rational.