Beiträge von Ecker

    Das die Natur Homosexualität nicht will, ist natürlich Unsinn, da die Natur nichts wollen kann, da sie nicht denken kann. Den Begriff Wollen mit der Natur in Verbindung zu bringen, ist Unsinn, nur Menschen können wollen.

    Beschreib Dein Äußeres ( Größe, Figur Haare etc.), erzähl ein bißchen über Deine Hobbys, was für Musik Du hörst und was Du so mit der Frau so unternehmen würdest.

    Anaboloka, Steroide etc. zu nehmen, um Muskeln aufzubauen, ist Schwachsinn.
    Diese Leute sollten lieber zum Psychiater gehen, um ihr gestörtes Selbstbild zu korrigieren.
    Im übrigen: Frauen stehen selten auf extreme Muskelmassen , dass zeigen Erfahrungen von Freunden von mir, sowie Umfragen unter Frauen.

    Zitat

    Original von Hanswurst

    Zitat

    Original von King27051985
    heißt das nicht: Lang muss er nicht sein, aber dünn!


    is doch Wurscht... den trainiert man im Studio eh nicht :D


    In Indien gibts leute, die sich 30 kg Gewichte dranhängen. Vielleicht bringt das ja was :]


    das sagt mir der gesunde Menschenverstand

    Zitat

    Original von Bartman
    Klein muss er sein. Klein und wahnsinnig dünn ;)


    Verständlich, wenn man auf Passivarschfick steht :] ( Nicht ernst nehmen)

    Mich hat joggen immer sehr angestrengt, obwohl ich schlank bin und auch durchaus 10 km ohne vorheriges Training laufen kann. Vielen Leuten, die abnehmen wollten, ging es genauso, weshalb ich diesen dann zum Radfahren oder Schwimmen geraten habe.
    Aber das Anstrengende beim Joggen ist wohl nur am Anfang, beim Bund hatte ich mich schon nach einigen Wochen eigentlich schon daran gewöhnt.

    Diabetis und Herzkrankheiten und krebs laut der Wissenschaft. Aber eine vollständige reduktion wäre wohl in der Tat zu krass, wenn Du darauf achtest, nicht zu sehr zuzunehmen und Dich einigermaßen bewegst, reicht das warscheinlich schon. Wobei ich unter bewegen nicht unbedingt joggen meine, normales zügiges gehen, radfahren oder schwimmen reicht auch schon, ohne dass man total kapput ist.

    Zitat

    Original von Positron
    Nicht zu unterschätzen: Sport hängt auch ganz entscheidend von den genetischen Vorraussetzung ab. Manch einer hat ein großes Potenzial zum Aufbau schnellkräftiger, weißer Muskelfasern. Der andere entwickelt umso leichter rotfasriges Gewebe, das für Ausdauerbelastung von Vorteil ist.


    Es gibt nunmal solche, die schnell einen stämmigen Körperbau entwickeln können, dafür aber ihre Fettdepos nicht unter Kontrolle bringen. Und wieder andere erfreuen sich mangels fettigem Bindegewebe an ihrem "muskulösen" Bauch, werden aber auch niemals massive Gewichtszunahme in Form von Muskelmasse erleben... ;)



    Völlig richtig.



    Gerade diese Fettschicht würde ich aber reduzieren, da gerade diese oftmals Ursache von Krankheiten ist.

    Auch eine Möglichkeit. Aber ob man einem 60 jährigen den Führerschein verweigern soll, weil er mit 18 gekifft Auto gefahren ist, erscheint mir etwas übertrieben. Eine lange Sperrfrist, 10 Jahre oder vielleicht oder mehr, erscheint mir sinnvoll

    Legalisierung von Haschisch ist schwachsinn, und wer bekifft Auto fährt, sollte den Führerschein nur wiederbekommen, wenn er beweisen kann mittels regelmäßiger Untersuchungen, dass er für einen langen Zeitraum nicht mehr gekifft hat.

    Zitat

    Original von sanne6882
    gibt es eigendlich eine liste?
    mit netten und unfreundlichen mitgliedern?


    doccroc und sunny666 sind sehr nett und hilfsbereit. bartman und hanswurst sind frech und oberflächlich!


    man kann doch mal rücksicht nehmen.



    Bartman und Hanswurst sind einfach nur ironisch. Nimm nicht wortwörtlich, was sie sagen, sie scherzen nur.

    Student


    B-11 Gott: Nehme an , du arbeitest in einer Klinik. Wie sind denn die Schichten bei euch? So krass, wie oft in den Medien dargestellt?