Beiträge von MuMpeL

    Guten Morgen,


    Ich würde gerne in einem Sunny N14 Gti die verbauten König Sportsitze Halbschalen und König Konsolen (alles abgenommen) raus haben und auf andere Sitze umbauen da die verbauten keine Öffnungen für Sportgurte haben. Hab unter anderem noch Sparco R100 Sitze liegen. Nur finde ich nichts zu passenden Konsolen. Vieleicht hat ja einer von euch schonmal entsprechendes umgebaut und weiß was passt. Ideal wäre TÜVbar...


    MFG

    Andre

    also wenn ich das hier so höre wir mir bisschen schle..... :)


    also neue LS am Radio können einiges bewirken ;) gerade bem N15 meine Ex hat den ebenfalls und ich habe mal Hand angelegt :) daher sag ich mal ganz Fix


    Impulse Comp 6.5 hinten ;) und schon wird jeder leihe denken du hast hinten nen Sub mit drin da die echt gut abgehen im N15 :) vorne ist für die leider zu wenig Platz da müssten man erst nen Doorboard selbst bauen :) aber hinten machen die ganz gut dampf und teuer sind die auch net mehr um die 30Euro. Endstufe brauchste keine die paar Watt rms die ausm Radio kommen reichen völlig zu wir hattens auch nur an nem Clarion dran und ging blendent :D und ich muss noch dazu sagen das man auch ohne Endstufe einiges an Bass ins Auto bringen kann zwar wird man nie an den Druck rann kommen den nen richtiger feiner Sub erzeugt aber man kann dennoch einiges in Bewegung setzen ;)


    mein ex weib wollte ja auch ihren kofferraum behalten :) Wenn du vorne noch nen Impulse System rein bekommen solltest. Dann Währe auch noch zu überlegen irgendwo unterm sitz ne kleine 4Kanal zu verschrauben dann wird sich da auch noch einiges mehr tun :) und die Sache währe erledigt kurz und Schmerzlos und vor allem günstig :hi:

    naja also für deine ausstattung ist der wert schon recht beachtlich :) sicher gibts bessere man nehmen nur nen raveland axx :D der packt mit der richtigen ausstattung seine 140db :) und günstig isser auch :D einfach nur ein billig sub zum verlieben.


    133db ist auf jeden fall sehr beachtlich :) wenn man daran denkt wie einige bei uns hier so abgehen mit ihren aufgemotzten kisten und sind froh wenn sie nur an die 130rann kommen :D

    hmmm dann würde ich mal sagen bau dir einfach geschlossene gehäuse und häng die stufe dran und gut ist :)


    ansonsten würde ich mich von den subs gleich ganz trennen :D

    ach du sche.... 8| du armer da wirste wohl nix an TSP bekommen ausser beim Hersteller und da ist dann auch dir Frage ob die von Megakick Deutsch können.


    Da bleibt dir nicht viel übrig ausser nen geschlossenes Gehäuse zu bauen weil nen BR Gehäuse ohne TSP wird nix ausser du hast viel Holz und sehr viel Zeit zum Testen.


    Ich glaub da gabs mal was mit ner Literzahl in der jeder Sub je nach größe gut läuft. Ich glaub um die 22Liter bei 10" Subs :) aber ich weiß es nicht mehr so genau.


    Was hasten für ne Endstufe? Am besten währe das Ding verkaufen und was gescheites holen.


    Nen gebrauchten Raveland AXX zum Beispiel :) den 30er kann man von dem Problemlos mit 500Wrms belasten obwohl er nur mit knapp über 200 angegeben ist :) und billig sind die auch.


    Bei nem Megakick bleibt dir nicht viel übrig als Probieren.


    Das Problem ist das man nicht weiß ob die nen Freeair Sub in den Bandpass gesteckt haben oder nen Gehäuse sub.

    Hallo!


    Also erst mal hallo bin noch neu hier :) aber mit nem ordentlichen Problem.


    Mein Ex Weib hat nen kleines Bumm gebaut und nun brauch sie ne neue Stoßstange für ihren Almera. Die vonner Werkstatt wollen nen haufen Geld für. Nen neuen Grill haben wir schon bekommen. Der war auch im Arsch und irgendwas mit ner Lenkstange soll sein und bisschen was verzogen was laut denen aus der Werkstatt aber leicht wieder gerichtet ist. Nun such ich ne günstige Stoßstange das beim Schrottplatz keine mehr gab bei uns. Bei Ebay liegen die glaub um die 119Euro Neu und unlackiert. Aber günstiger währe halt besser. Fotos von dem Missgeschick hätte ich auch da falls jemand das sehn möchte.



    Ja Ja jetzt hat man das Theater alles nur wegen der :Sex: sonst hätte ich so freundlich wieder bin mich nicht dazu bereit erklärt ihr da bisschen bei zu helfen :D


    Gruß


    MuMpeL