Beiträge von Realsys

    Hi Leute,


    suche wie oben angegeben einen Kotflügel für die Fahrerseite vorne links für einen WP11-144, optimal in Silber - habe den Farbcode leider nicht im Kopf, aber ihr kennt den bestimmt.


    Er sollte KEINEN Rost haben, da ich so etwas an dieser Stelle schon habe.


    Danke und ich bin über jeden Vorschlag offen.


    Grüße

    Zitat

    Original von feti
    Alle drei Karosserievarianten sind von Vorne bis zur B-Säule identisch.


    feti



    Viele merci, sowas glaubte ich auch mal gelesen zu haben, wollte bloß sicher gehen bevor ich einen kaufe!


    Danke

    Abend Leute,


    wollte mal Fragen ob beim p11-144 die Kotflügel für Limo und Kombi gleich sind.


    Ich habe einen WP11-144 und brauche nen Kotflügel Fahrerseite, die sind aber sehr schwer zu finden und da habe ich mich gefragt, ob der von der Limo auch passt, also Limo P11-144!


    Danke schonmal


    PS: Suche ergab leider nix!

    Hallo,


    bin mal die 10 Seiten überflogen und hab jetzt noch ne Frage:


    Motor: ist der 5-Gang oder 6-Gang besser, der 1,8 oder 2,0 Liter? Kommt da auch wie bei den Diesel einer von Renault und einer von Nissan?


    Welche Ausstattung würdet ihr empfehlen, gefällen würde mir natürlich die acent oder tekna.


    Haben die schon noch alle die gute alte Kette drin?


    Gibt es Modelle vom P12 die weniger Froschschenkelsachen drin haben?


    Wenn alles beantwortet wäre, wäre das super! :)


    Über die Boardsuche hab ich sowas nur für die Diesel gefunden, aber die haben ja max. Euro3 und ne gelbe Plakette. :(

    Verkaufe (leider) wegen Familienzuwachs meinen schönen Primera P11.


    Austattung+ Zubehör: Front- und Heckschürze, Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Seitenschweller, Duplex 4-Rohr-Auspuffanlage, Echtledersitzbezüge, Sitzheizung (noch nicht eingebaut), Sportspiegel (noch nicht eingebaut), Winterreifen auf Stahlfelgen 14 Zoll, Sommerreifen auf Alu-Felgen 16 Zoll, blaue Tachobeleuchtung + blaue Tachoscheibe, Amaturen silber, Riffelblech Fußmatten 4x, elektr. Fensterheber, ZV, Wegfahrsperre, 2x Airbag, ABS, Servo, TÜV/AU neu. Alles eingetragen bzw. mit ABE. Alle An- und Umbauten sind neu.


    Neu: alle Öle, Züntkerzen, Ölfilter, Flutfilter, Kraftstofffilter, Innenraumluftfilter, Anlasser, Federn hinten, Bremsen hinten, Gasdruckdämpfer Kofferraum, Mittelrohr, beide Lenkmanschetten vorne, diverse kleine Teile.


    Unfallfrei. Ein paar Parkdellen und zwei auf dem Dach. Keine ausstehenden Reperaturen.


    Bräuchte ich keinen Kombi würde ich den Primera nie verkaufen. + viel Zubehör. 0 1 6 0 / 77 50 327



    Preis: EUR 4.444
    Verhandlungsbasis
    Kilometerstand: 111.111 km
    Leistung: 85 kW / 116 PS
    Kraftstoffart: Benzin
    Anzahl Sitzplätze: 5
    Umweltplakette: 4 (Grün)
    Erstzulassung: 7/1997
    Mehr Details


    Ausstattung:
    ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Metallic, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung



    Suche auch gleichzeitig einen WP11-144, WP12 (wenn der so heißt), Avensis Kombi, A6 Avant oder nen anderen guten Kombi ab Bj. 2000!



    klick mich

    Zitat

    Original von Mr. Dezent
    @ Realsys
    Wie siehts bei dir mit Versand aus?
    Von den Ausschnitten her müsste es passen.


    gute Frage, müsste ich mich erkundigen!


    Ich melde mich!

    Hab ich Keller noch eine in DR2 (Manilagrünmetal.perleffekt) rumliegen.
    ABER: die hat rechts und links Ausschnitte für ne Duplex-Anlage mit 4 Rohren.
    Bei Interesse mach ich mal ein Bild!


    Preis wäre human!!!



    Naja, erstens nicht der Hit (finde ich) und zweitens hab ich keinen -144-iger!


    aber danke ...



    P11 - 5-Türer - 2,0 - SLX





    @ Tschensie: Danke aber ohne Tieferlegung


    @ JazzMaztaJay: OK hab ich gelesen. Preis per PN bitte!


    @ Shuft: würde doch fast passen, oder? Preisvorstellung bitte per PN!!! Danke