Beiträge von Realsys

    Zitat

    Original von vpulsar
    Hallo,
    wie bereits im Titel angegeben suche ich ein Paar weisse Seitenblinker für den P11. Wenn einer was hat bitte per Pn oder Antwort auf diesen Thread melden.


    Beim Nissan-Händler für ca. 25 Euro inkl. Leutmittel.
    Musst die vom P12 nehmen, für den P11 gibt es keine!
    Hier im NisBo ist beschrieben wie du die Dinger an deinen P11 bekommst.


    Einfach mal danach suchen!



    PS: Hab ich auch gemacht, war erstens ganz einfach, zweitens siehts gut aus und drittens hat net viel gekostet!

    Zitat

    Original von agimanP11
    naja, brauchste nicht sooooooooooo traurig drum sein. als ich den ausgepackt habe, habe ich direkt gesehen, dass die silberne verkleidung zerbrochen war. auf den bildern bei ebay war noch alles in ordnung. aber so wie es aussieht, war es ein transportschaden. kann man nichts machen. habe jetzt die schwarze verkleidung von dem anderen tacho drangemacht und gut ist. sieht auch klasse aus, die grauen scheiben umgeben von schwarz. finde ich eigentlich sogar besser als das silberne, aber ich hatte auch keine wahl. entschuldige mich dann noch mal direkt bei allen anderen, denen ich das dinge evtl vor der nase weggeschnappt habe. :tml: aber ich war schneller :finger:


    Du warst nicht schneller, wir mussten bloß arbeiten oder wollten nicht so viel zahlen! Weil du ein wenig verrückter bist als wir!


    Viel Spaß mit den Zusatzfunktionen des Tachos!


    PS: Stimmt deine Drehzahl und km/h Anzeige? Weil der neue Tacho ja weiter geht als der alte?

    Zitat

    Original von agimanP11
    jo, hehe, der war ich. habe schon motorsteurgerät und alles andere vom gt, was den motor angeht, da fehlte mir das. musste das um jeden preis haben. tut mir ja leid. :flipa: :D


    Passt schon, viel Spaß damit und sag uns bescheid, obs geklappt hat!


    :Bier:

    Zitat

    Original von agimanP11
    also, ich glaube nicht, dass man da was neu einstellen lassen muss. soweit ich weiß, kriegt das tacho nur impulse vom steuergerät, die dann intern umgewandelt werden. wenn also die stecker und die belegung passt, müsste das mit den werten stimmen. habe selber nen p11-120 2.0 und habe mir nen tacho vom gt bestellt, kommt nächste woche. bin mir sicher, dass es funzt. wirst dann halt nur mit nem anderen kilometerstand rechnen müssen. außerdem wäre es dann auch von vorteil, wenn du diesen drücker am wischerhebel hast. sonst haste von den zusatzfunktionen eh nicht viel.



    Warst du der, der den Tacho bei eBay für knapp über 70 Euro gekauft hat????


    :uzi:


    (musste arbeiten ;( )

    Um den mal wieder rauszuholen!


    Frage: Wenn ich mir einen anderen Tacho reinmache (ob der BC jetzt geht oder nicht, egal) und mein jetztiger Tacho bis 220 km/h geht und einen reinmache mit 240 km/h, dann muss ich den doch neu einstellen lassen? Oder??


    Wenn ja wo?
    Wieviel Euros????


    Danke



    PS: könnte man dann auch den "neuen" Tacho auf meine originale Kilometerzahl einstellen. Natürlich mit Beglaubigung und Stempel ganz legal von einer Werkstatt???

    Zitat

    Original von GTR-34
    geh einfach zum händler und sag dem,dass du P12 seitenblinker willst!!;)


    Genau, kosten ca. 26 Euro inkl. Leuchtmittel.


    Hier gibts auch ein Thema dazu, wie du bearbeiten musst, damit Sie 100%-ig passen, ganz einfach!



    Meine insgesamt 500 Kunden wird dies trotzdem nicht abschrecken und weiter in mein Wettbüro kommen und zocken/spielen/wetten!
    Und denen wird auch nix passieren!


    Selbst Polizei und Ordnungsamt hat nie ein Wort über die Kunden verloren oder einen Namen aufgeschrieben!

    Abwarten ist gut, das geht ja in Bayern schon seit 05/2006 so wo Sie alle Wettlokale und Wettannahmestellen geschlossen haben. Es haben aber 2007 wieder welche aufgemacht.


    Wenn Person A zu einem privaten Anbieter geht, ist es das selbe als wenn er zum staatlichen Odset geht, Glückspiel/Geschicklichkeitsspiel ist beides.


    Der Staat kann nicht den privaten die Annahme von Sportwetten verbieten und es aber selbst machen. Das verstößt gegen das Grundgesetz -> Berufsfreiheit und dass alle vor dem Gesetz gleich sind, bzw gleiche Rechte haben. Und mit dem Staatsvertrag den die beschließen wollen, kommen Sie sowieso nicht bei der EU durch.


    Entweder verbietet die BRD Sportwetten komplett, also private wie auch staatliche oder erlaubt es beiden Parteien.


    Spielsucht, ohoh ohho!!!
    Was war denn beim Lottojackpot, da wurden innerhalb von einer Woche über 100 Millionen Euro verspielt und wie hoch ist die Chance zu treffen?
    0,00000001%. Und 38 Millionen Euro wurden nur ausgeschüttet.


    Ein privater Sportwettenanbieter schüttet über 50% der Einnahmen wieder aus und in "schlechten" Monaten sogar über 100%. Dabei liegt die Trefferquote der Kunden bei über 50%.


    Heikles Thema, wo, so wie ich denke, keiner einen richtigen Durchblick hat und der Staat bloß seine Steuereinnahmen retten möchte!


    Und wenn es so schlimm ist, warum sehe ich dann gerade in dem Moment wo ich diesen Beitrag schreibe, oben rechts neben dem Nissanboard-Logo Werbung für "myBet.de"???!!!???


    Alles Schwachsinn!


    Sorry....

    Hallo,


    Der Wettanbieter kann technisch nicht nur bestimmte Kunden z.B. BW ausschließen, deshalb weißt er seine Kunden darauf hin. Wenn Person A jetzt in BW ist und wettet trotzdem, trifft ihn keine Schuld, sonst müsste das Land BW meine 500 Kunden alle verurteilen und dann machen sie nicht. Dein Wettanbieter wird sich vielleicht umbenennen und dann geht es wieder weil die Schließungsverfügung ja auf Firma A ausgestellt ist. Nennt sich diese Firma jetzt ABCDE-Wetten, darf sie ganz normal weiter Wetten anbieten, da die Verfügung nicht für diese ABCDE-Firma gültig ist.


    Schweres Thema, einfach weiterzocken, die privaten Wettanbieter werden über kurz oder lang gewinnen!


    Gruß

    Dann erst mal "Hallo" und viel Spaß hier und wenn wir schon dabei sind, einen guten Rutsch ins neue Jahr und unfallfreie Fahrt!


    Grüßle

    Dann erst mal "Hallo" und viel Spaß hier und wenn wir schon dabei sind, einen guten Rutsch ins neue Jahr und unfallfreie Fahrt!


    Grüßle :wink:


    Was bringt mir die Radioverkleidung mit gecleanten Lüftungen?
    Das Foto in deiner Galerie ist schlecht!


    Was für ein paar Teile hast du denn noch?