Beiträge von thokre


    Der Rest stimmt mehr oder weniger - aber welches Auto ist schon perfekt? Denke das man die negativ-Punkte beim Tino im Vergelich zu anderen gut ertragen kann...

    Hallo,


    mein Dad fährt seit etwa 6 Jahren einen Tino VFL 2,2 ltr. Diesel und ist nach 245000 km super zufrieden. Kaum nicht geplante Werkstatt-Aufenthalte. Das einzige wäre, das der LMM zwischenzeitlich mal defekt war und vor ca. 70000 der Anlasser erneuert werden musste.


    Ansonsten ist er super zufrieden. Ist halt kein Sportwagen aber dafür ein relativ günstiges und robustes Familienfahrzeug.

    4 Winterreifen auf Stahlfelgen.


    195 / 65 / 15 / 91 / T


    Das Profil ist nicht mehr wirklich gut. 3 Räder gehen noch gerade so und eins ist absolut glatt. Bilder gerne auf Anfrage per Mail.


    Preis: 70 € VB


    Die Räder waren auf Mercedes C-Klasse Modell W202 montiert.



    NUR Abholung - KEIN Versand Stadtlohn NRW


    Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.

    Zitat

    Original von Rellem
    Die einzige Lösung die mir eingefallen ist, dir beiden Winkel-Bleche die das Seriengerät (Schrott übelster Sorte) festhalten eben auch an das Blaupunkt zu montieren.
    Da die beiden am Seriengerät sich nicht lösen lassen (weiche Schrauben), würde ich ein paar Winkel anpassen und mit Metallkleber an das neue Radio ankleben.


    Ich habe soeben beim Tino meines Dad auf Din-Radio umgebaut und kann nur sagen kauft euer Ersatz-Radio bei Prof. Albrecht!


    Mein (altes) Medion-Radio (mit Usb etc.) hatte an der Seite vorgefertigte Bohrungen mit eingeschnittenem Gewinde an denen ich problemlos die Original-Halterung des Radios befestigen und einbauen konnte mit den Originalen Schrauben!
    Somit ist mir im Zweifelsfalle sogar eine Rückrüstung auf das Sereinradio beim Verkauf des Autos binnen maximal 10 Minuten möglich.

    Zitat

    Original von Hanswurst

    Zitat

    Original von sethx
    Schrottplatz??


    willst du damit sagen dasss Nissan Schrott ist???


    deiner schon als du ihn weg gegeben hast... :tml: aber den konnte ich mir nicht verkneifen

    klingt ja nicht schlecht.


    Schön das sich bei der sinkenden Zahl der n15-Fahrer (mich eingeschlossen) noch jemand sowas plant. Der Almera gefällt mir nach wie vor super. Nur werden die N15 langsam alt und die Werterhaltung geht zu sehr ins Geld für die meisten, da sie sich ja unter anderem neuen Projekten widmen möchten.


    Er könnte ja bevor er los fährt noch auf Gas umrüsten dann spart er doppelt... :lachwalzen:

    Zitat

    Original von Zapper

    Zitat

    Original von Lenny
    Aber Hilfe? ... warum :lachwalzen:


    Ja, danke - auf genau diese Art von Antwort kann ich verzichten... :]


    Bei deinen Antworten und Ansichten zu manchen Themen hier (wer hier öfter mal mit liest weiss wovon ich rede) muss dich über die Antwort nicht wundern. Wer im Glashaus sitzt....


    Sorry ist nichts persönliches gegen dich aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...


    Zum Thema zurück: Habe mir das damals mal von meinem Freundlichen erklären lassen und dir wird nichts anderes übrig bleiben als die Kabel neu zu ziehen und dann wie Lenny schon sagte von deinen Kabeln die Schalter-Beleuchtung abziehen.


    Wobei die Frage ist was der Tüv dazu sagt, da du ja dann keine Kontrolllampe hast für NSW und NSL (ist ja beim FL in der Tachoanzeige).


    Gruss Thomas

    Zitat

    Original von Bady-key
    boar is das böse!!!


    Immer wieder schön wenn Unbeteiligte meinen Ihren Senf dazugeben zu müssen! Ich liebe diese Leute!


    Das Ding ist verkauft und daher das Thema hier erledigt! Und das mit der Reservierung: Ich bin Kaufmann und wer zuerst zahlt mahlt zuerst!


    Der erste der zahlt bzw. der erste der kauft bekommt das Teil.
    Wegen der FB hast eine PN und den Rest klären wir dann auch per PN.

    Die Einbauanleitung für den Almera N15 liefere ich natürlich mit.


    Nur eben die Kabel vom Kabelbaum sind abgeschnitten, da mein Händler beim Ausbau einfach alle Kabel dort abgetrennt hat als er meine Alarmanlge verbaut hat, damit er diese an die Kabel wieder anklemmen konnte.


    Du müsstest also neue Kabel an den Kabelbaum anlöten. Wie die Anlage verbaut wird kann ich auch nicht genau sagen, da ich die von meinem Händler habe ein- und ausbauen lassen. Auf dem Karton stand allerdings damals nur N15.

    Moin.


    verkaufe hier meine gebrauchte Funkfernbedienung aus meinem N15 bestehend aus Steuergerät, Stecker mit abgeschnittenen Kabeln und einer Fernbedienung.


    Das Gerät hat bis zum Ausbau vor 3 Monaten einwandfrei funktioniert.


    Gebe als Preis mal 20 € inklusive Versand vor.
    Bei Fragen bitte mailen.


    Gruss Thomas


    Der Civic war aber Recht billig verarbeitet fand ich (Spaltmasse etc.). Als du mit dem GTR auf dem Parkplatz standest außerhalb des Wertungsgeländes war mein Kumpel (Esox - der zweite Astra F in der selben Farbe des Sieger-Autos - Platz 17) dabei sich anzumelden und der Moderator meinte zu uns als er zu dir rüber gegangen ist er wollte sich mal den Honda ansehen... Ich fand es ja lustig... Der hatte soviel Ahnung von (getunten) Autos wie meine Oma.


    Gruss Thomas

    Moin moin,


    wir waren gestern mit ein paar Kumpels beim Tuning Day in Bocholt wo der Markus Brömmler mit dem GTR zugegen war. Muss schon sagen geiles Teil - Leider in der Wertung nur Platz 20 von 20 da ja halt Serien-Fahrzeug.

    Hallo!


    Suche auf diesem Wege 4 St. Felgen für die Winterreifen des Micra K 11 meiner Freundin.


    Die Reifen die sie beim Kauf dazu bekommen hat sind in 13". Die Größe habe ich gerade nicht da.


    Bitte alles anbieten.


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß thokre

    So die Dinger stehen jetzt bei Ebay drinne.


    Falls noch jemand Interesse hat:
    [ebayartikelnummer]270250872513[/ebayartikelnummer]


    Gruss Thomas

    Hallo Leute,


    verkaufe hier originale Seitenblinker (links und rechts) für den Almera N15 in orange (gebraucht).


    Als Preis setze ich mal 5 € plus Versand an (VHB) da ich nicht genau weiss was die wert sein könnten.


    Bei Fragen bitte melden.