Beiträge von Crono

    Zitat

    Original von mad.jga
    Hab mich mal Registriert um es auszuprobieren.....also Auto gekauft, jemanden herausgefordert und voll Bock aufn Rennen......was passiert: NIX - schwarzer Bildschirm.


    Hö? Was kann das Game dafür, wenn du nen Black Screen bekommst?
    O_o


    Die Rennen werden im Übrigen simuliert...

    Wäre mal nicht schlecht, wenn sich jeder bei mir melden würde, bezüglich eines Clubs. Würde denn dann (als bisher erfahrenster hier) eröffnen. Jedoch verlasse ich meinen alten Club nur, wenn sich das auch lohnt, sprich:
    Genug Leute dabei wären...

    Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Ich sag auch mal Fake. Einfach den Knopf zum Tageskilometerzähler gedrückt.


    Also die Tageskilometerzähler, die ich so gesehen habe, die waren nicht 6-stellig ;)

    Gib mir mal deine E-Mail Adresse, dann kann ich dir eine Einladung schicken...


    PS: Das gilt für jeden, der mitmachen würde. Am besten mir die E-Mail Adresse per PN schicken und ich lade euch ein...

    *nach oben schieb*


    Hat von euch da echt niemand Lust darauf?
    In dem Game geht es darum, Streetraces zu fahren, an Cups teilzunehmen und Clubrennen zu absolvieren.
    Anfangs kauft man sich einen Wagen um die 55 PS, den man dann mit viel Geld tunen kann. Geld, das man aus den Streetraces als Preisgelder gewinnen kann. Sponsoren gibt es natürlich auch, die Siegprämien, Trostprämien und auch Fixprämien pro Tag auszahlen.
    Wenn man mehr Geld hat, kann man sich natürlich auch bessere Wagen leisten :)

    Zitat

    Original von SkylineR_34
    [quote]Original von Bullit
    Bin ja mal gespannt wie das mit dem "Kinder-Rapper" Lil-Bow-Wow aussieht.


    *sich an das erste Musikvideo mit Bow-Wow erinnert*


    *das kalte grauen bekommt*
    :rolleyes:


    Im ersten war es Ja Rule.
    Im zweiten war es Ludacris.
    Und jetzt ist es eben Bow Wow.
    Ich mag ihn zwar auch nicht, aber ich denke, er bekommt eine gute Synchronstimme, was dann sicherlich auch wieder "angenehmer" ist.

    Sollten wir tFatF3 im Kino gucken, könnten wir das Treffen ja mit Grillen, o. ä. verbinden. Eventuell Von Samstag auf Sonntag im Freien (Camping) übernachten oder so. Dann könnte man Samstag oder Sonntag Nachmittag grillen und am Samstag abend ins Kino...


    Ich würde nicht zahlen. Im Gegenteil, ich würde eine Beschwerde einreichen, wegen Abzocke:
    So wie ich es gelesen habe, ist er Fahrer nicht ausgestiegen und hatte sich nicht abgeschnallt, als die Kinder aus dem Auto gelassen wurden. Somit wurde eine Straftat vorgeworfen, die nicht der Wahrheit entsprach.
    Bin zwar kein Paragraphen-Profi, wie andere hier. Aber wie gesagt, ich würde nicht zahlen.

    Also am besten so früh wie möglich. Aber ich richte mich daran, wann mehr kommen.
    Wenn mehr unter der Woche Lust haben (weil sie Wochenende für andere Aktivitäten nutzen möchten), ist das ok. Wenn mehr am Wochenende wollen, weil es unter der Woche zu stressig wäre, wäre es auch in Ordnung...

    Habe mal geguckt. Also ich könnte 6 Karten reservieren.
    Wenn noch einer beim Cine registriert ist, könnten wir bis zu 12 Karten reservieren lassen.
    Preis dürfte voraussichtlich pro Person etwa 8,90 Euro sein.


    PS: Und wer kuschelt mit mir ? :(

    Zitat

    Original von Micha2512
    Ja wie jetzt? Das StvA hat also nix umgeschrieben?
    Dann kannste ja noch keine Euro2 in den Papieren haben!
    Oder versteh ich da jetzt was nicht?
    Als Schlüsselnummer 14.1 muß da für Euro 2 die 0425 stehen.


    Micha


    Nach langen Diskussionen und Streitereien (und einem kostenpflichtigem Besuch beim TÜV) habe ich das ja nun erreicht. Die Gesamtkosten betrugen 25,60 Euro (10 Euro TÜV und 15,60 Euro für neue Papiere).
    Dennoch habe ich mich nun bei Nissan gemeldet und die wollten eine Kopie des alten Scheins und wenn ich die Bestätigung von Nissan habe, dass da Euro 2 schon immer drin war, ist Polen offen und ich werde mich juristisch revanchieren für die Abzocke (und wenn es nur ein paar Euro waren, das Spritgeld zähle ich sicherlich dazu; die Idioten haben mich am Montag zum TÜV geschickt, obwohl der hier geschlossen hatte)...

    Wie sieht es denn jetzt aus ?
    Würde mir den Film gerne im Kino ansehen. Möglicherweise gehe ich dafür ins CineCitta, denn die Kolonne nach München ist mir zu weit als Fahranfänger mit einem Auto, dass ich gerade einmal ein paar Tage habe (zudem ist mir nichts über den technisches Zustand dieses Fahrzeuges bekannt).
    Hat jemand Bock, mit ins Cine zu gehen?
    Sobald es möglich ist, werde ich übers Internet Karten reservieren lassen. Einfach Bescheid sagen, würde mich freuen, wenn ich nicht alleine wäre :)

    Sorry für Doppelpost, aber es gibt Neuigkeiten:


    Ich bin mit der Kopie des Gutachtens hier zum TÜV gefahren und die haben sich schlapp gelacht, warum die KFZ-Zulassungsstelle das nicht einträgt. Er meinte nur, mehr als das bestätigen, was schon in den Papieren korrekt drinsteht, könne er auch nicht.
    Letztendlich muss er aber dennoch Gebühren einziehen (auch wenns Kinderkacke ist) und hat das billigste verlangt, 10 Euro.


    Die Zulassungsstelle hat prompt erneut 15,60 Euro kassiert, für das "Umschreiben". Da Nissan den Fehler gemacht hat und falsch eingetragen hat. Da aber jeder Micra mit 2125 HSN einen Euro2 ab Werk hat, sehe ich das nicht ein und werde mit dem Anwalt kommen.
    Die meinte nur, die 2125 hätte nichts damit zu tun. Das würde nur heißen, es sei ein Nissan Auto und 2125 sei die einzige HSN Nissans.
    Habe mich jedoch informiert und entdeckt, dass von Daten her fast ein gleicher Micra K11 (998cm³, etc.) eine HSN 9648 besitzt, der wohl nicht der Euro2 Norm entspricht, wie ich vermute.


    Letztendlich habe ich 25,60 Euro bezahlt, für nichts, da alles schon eingetragen war. Die gaben mir sogar recht, da wär Euro2 drin. Aber sie bräuchten eine Bestätigung für das Finanzamt.
    Aber so nicht mit mir, das hat ein Nachspiel. Vor allem, weil die mich verarschen wollen und die sagte offen, dass ihr alle hier aus diesem Thread keine Ahnung habt (obwohl ihr euch seid Jahren mit Nissan beschäftigt), weil das alles nicht stimmt, etc.



    PS: Hatte dann auch noch Pech und dann wieder Glück:
    Bekam ja einen neuen KFZ-Schein und KFZ-Brief. Unterwegs verlor ich auf dem Parkplatz des Landratsamtes meinen Schein. 5km weiter zu Hause bemerkte ich, dass der Schein fehlt. Habe erst mal einen Schock bekommen und bin blass geworden. Ins Auto gesetzt und sofort losgedüst. Mit 120 über die Landstraße, mit 70 durch die Stadt und mit 50 durch die 30er Zone. Letztendlich fand ich den Schein dreckig (weil draufgetreten) auf dem Parkplatz wieder. Boah, bin ich gerade fertig...

    Zitat

    Original von Radarrider
    ...ausser er verkauft Dir ausdrücklich Bastelware, also meist zum Ausschlachten. Das gilt dann nicht mehr als "Auto".


    Also das hat er eben nicht. Waren ja genug dabei beim Kauf.
    Er sagte sogar ausdrücklich, dass ich ihn sogar bis zum TÜV runterfahren kann und ihn wieder zurückgeben kann, wenn er mir nicht gefällt.
    Von Bastlerauto oder gar einem Unfall fiel kein einziges Wort. Der hat das nur flott hingekritzelt im Vertrag, aber keinen Ton gesagt, dass damit die Garantie entfällt...


    PS: Was ist jetzt eigentl. mit dem Betrugsversuch (wegen Unfallwagen, davon stand sogar im Vertrag nix) und auch den gefälschten Internet-Angeboten ?

    Habe hier in diesem Thread aber gelesen, dass ein Händler keine Autos mehr an Privatpersonen verkaufen darf, wenn diese ohne Garantie sind.
    Daher frage ich...


    PS: Vor allem darf er keine Unfallautos verkaufen, wenn er das nicht erwähnt. Das ist trotz "Bastlerauto" Betrug... (soweit ich weiß)

    Hätte mal eine Frage bezüglich dessen:


    Hatte doch vor einigen Wochen einen Clio beim Händler gekauft.
    Der verkaufte mir den aber ohne zu erwähnen, dass es ein Unfallwagen war und daran war auch einiges kaputt. Er sagte mir aber, wenn er mir nicht gefällt, kann ich ihm den jederzeit zurückgeben.
    Letztendlich schrieb er aber in den kaufvertrag rein, es wär ein Bastlerfahrzeug ohne Garantie (er ist wohlgemerkt Händler, ich Privatmann) und hat mich damit mehr oder weniger beschissen.
    Hab den Wagen untersuchen lassen und der war Schrott, also habe ich ihn weiterverkauft.
    Nun meine Frage:
    Kann ich dennoch im Nachhinein ihn anschwärzen, dass er als Händler Unfallwägen ohne Garantie an Privatpersonen verkauft und noch nicht einmal erwähnt, dass dies ein Unfallwagen ist (auch wenn ich das Auto selbst nicht mehr habe) ?


    PS: Er hat über mobile.de auch Angebote stehen, die nicht der Wahrheit entsprechen, sprich: er verkauft einen Porsche mit G-Kat, obwohl er nur U-Kat hat. Also im Angebot steht, er hätte einen G-Kat drin, obwohl nur ein U-Kat eingebaut ist.


    Ich will den Händler eins auswischen und evtl., wenn möglich, für den Beschiss den ein oder anderen Euro kassieren...

    Das war höchstwahrscheinlich eh nur geblufft, denn es ging ja um nichts und so konnte man die Deutschen in Sicherheit wiegen ;)