Beiträge von shgeri

    Was is denn jetzt damit gemeint? Um Erlaubnis fragen? Sorry das ich frage








    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.
    Simpsons Homer :spring: :spring:

    Das Spiel England gegen Ecuador wahr ja wohl nix, die Tommys haben echt ne schlechte Vorstellung geliefert, gerade mal mit 1 : 0 gerettet, war net gerade so toll , also ich glaub im MOMENT ist ENGLAND kein Angsgegner :P

    Also ich schätze mal auch das es am Freitag gegen Argentinien etwas schwieriger wird . Aber so gut wie wir im Moment spielen un in so guter Verfassung sind sage ich jetzt auch mal das wir am Freitag gewinnen werden , ich schätze mal so 2:1 oder 3:1 . Naja ich lass mich überraschen . Jedenfalls haben wir eine sehr starke WM Manschaft , mit der alles gelingen kann :Bier: :Bier: :Bier: :bier2: :bier2:.Bin langsam richtig Stolz auf die Jungs. :perfekt: :perfekt: :respekt:

    Also mein 100NX ist mit 180Km/h eingetragen , wenn ich ihn richtig ausfahre komme ich auf 195Km/h , dann is aber auch Schluß. Vorher hatte ich einen alten Renault mit 55 PS , den Unterschied merkt man sofort. Bin echt froh das ich meinen Nissan gefunden und gekauft hab , werd ihn so schnell nch mehr her geben , :spring: :spring:

    Also ich finde auch das die WM sehr gut läuft und wir uns gut präsentieren , :Bier: , ich mein als Gastgeber sind wir doch echt gut, Unsere Manschaft hat einen super Start hingelegt un man kann doch nicht meckern , wenn es hoffentlich weiter so gut läuft könnten wir ja vielleicht WELTMEISTER werden , mal sehn wie wir uns im Achtelfinale anstellen , also ich hab ein gutes Gefühl :bier2: :bier2: :bier2: :perfekt:

    Also ich habe vor längerer Zeit meinen Zivi gemacht, war auch en bissel Übung da ich gelernter Altenpfleger bin , sozusagen als Vorbereitung aufs Berufsleben. Un außerdem als Zivi un Pfleger lernt man ne Menge süße Mädels kennen. :Sex:

    Meiner hat jetzt 115000 Kilometer runter , hab ihn mit knapp 70000 gekauft vor 2 Jahren , is schon ne Menge. War lustig als ich die 100000 runter hatte , stand in der City an einer Ampel angehalten un die Anzeige schaltete genau drauf. Hab jetzt auch schon ein paar Roststellen an der Seite, die lass ich aber bald machen. :wow: