Beiträge von nissan088

    Ich hab einmal mit einem Freund in einen 2er Golf einen Motor vom vierer Golf eingebaut. Du hast genug Arbeit und darfst das halbe Auto zerlegen, Motor austauschen ist ein bisschen zu aufwendig


    Auch Fahrwerk, Bremsen, Kabelbaum passen nicht mehr wenn man den Motor austauscht

    Wenn du das so siehst muss ich ja sagen, viele gibts nicht mehr davon


    Nissan Sunny California
    BJ 1988
    Saugdiesel


    zu wenig PS


    Die Karosserie ist noch in sehr gutem zustand und desswegen will ich mir kein neues Auto zulegen.

    Hallo


    Ich habe einen Nissan Sunny, Baujahr 1988 mit einem 54PS Dieselmotor.


    54 PS sind sehr wenig, desshalb wollte ich fragen, ob der 16V Benizin Motor aus einem 91er Baujahr Sunny auch in mein altes Modell reinpasst.


    Bitte um schnelle Hilfe

    Hallo


    Hab euer Forum über Google gefunden, wusste gar nicht das es sowas auch für Nissan gibt.


    Hab selber einen Nissan Sunny "California" BJ 1988


    Einige mögen zwar denken, dieses Auto is eine Alte Rostschüssel aber da haben sie föllig unrecht


    Kein bisschen Rost, hab zwar nur 54PS aber sonst keine Probleme mit dem Auto


    Würd das Auto um keine Preis hergeben.