Beiträge von p10driver

    Ja sind innenbelüftet
    ich weiß das die scheiben etwas blau sind aber ich habe sie ja nicht so extrem belastet wie du es vorher dargestellt hast


    was mir aber auch noch aufgefallen ist
    das wie ich noch die sommer alus oben hatte das pulsieren nicht mal annähernd so extrem war wie mit den stahlfelgen jetzt!


    habe auch letzens die radnaben gereinigt weils ja vl wegen rost nicht gscheit anliegen aber hats sich nichts geändert

    naja von 220 auf 80 ist schon sehr extrem....
    und a bremsscheibe muss von 100 zb auf 50 schon aushalten...wie in meinem fall
    man spürt es auch erst bei ca 80 km
    über 120 beginnt es erstmal ordentlich zum dröhnen und kommt dann zum pulsieren.



    Und bei stadtfahrten bremst man leider öfters wenn des a scheibe ned aushaltet dann is des a frechheit

    Naja es gibt schon tage wo ich ziemlich agressiv fahre ggg
    aber das müssten die ja aushalten vl solte ich sie mal original kaufen ^^


    meine sind zwar nachbau aber von brembo und des is ja ka schlechte quali?

    Halle alle zusammen,
    Ich habe zurzeit auch so ein unangenehmes problem bei meinem p10
    und zwar wenn ich bremse pulsieren die bremsen extrem und das gesamte auto vibriert
    Bremsscheiben sind vorne schon zum 2 mal neu gekommen ist dann für eine kurze zeit ruhe und jetzt nach ca 6.000 km ist es wieder soweit


    Weiß da vl jemand bescheid?

    Weiß nicht wie es der nissan hat kenns nur vom vw aber warum sollts anders sein, wenn der tempgeber kaputt ist kann es sein das das steuergerät falsche infos bekommt
    zb tempgeber glaubt motor ist betriebswarm und spritzt dadurch weniger ein, dadurch springt er dann auch schlechter an

    entweder es hat keiner den text vorher gelesen oder es intressiert keinem.
    Was du auch machen kannst ist die kerzenstecker alle abhängen und starten, schauen ob beim zündverteiler ein sichtbarer funke entsteht, wenn ja dann weiß das er undicht ist und innen sicher oxidiert ist.
    absaufen tut er ja nur wennst andauernd reinstartest und er nicht dabei anstartet oder?
    Kannst dabei alle kerzen rausdrehen und durchstarten damit der ganze sprit rauskommt
    Kerzen selbst zb mit bremsenreiniger reinigen

    Habe bei meinem das problem, wenn es mal regnet oder extrem feucht ist dann der zündverteiler innen sich wasser angesammelt hat, schraub mal auf die kappe und schleif die kontakte und verteilerfinger mit feinen schleifpapier ab, danach schön auswaschen, verteilferfinger eine geringe fettschicht draufgeben und basta

    [quote]Wenn man Felgen haben will, die Optisch und Technisch 1A sind, kommt man meistens um einen Neukauf nicht herum



    wann habe ich bitteschön gesagt das ich felgen will die optischj und technisch 1a sind,habe eh gesagt das sie zerkratzt sein können


    nur will ichs ned reparieren lassen, weil so gesehen stimmts da kann i ma gleich neue kaufen.


    Und ich weiß nicht was ihr immer mit neu habt.
    Es gibt sicher auch gebrauchte felgen die keinen schlag haben, scheiss egal ob zerkratzt oder nicht, das ist mir ja egal! nur ein schlag is scheisse.

    Waret.ich trottel hab eh eine visitenkarte ^^
    Tel. 01/774 61 76


    Adresse:Rennbahnweg 74 1220 Wien


    Wie gesagt ist jetzt nicht nur für nissan, haben aber viele stehen meistens!
    Gibt halt auch zeiten wo sie nichts haben, ist aber wirklich selten

    ja eh und ich habe gesagt mit sowas fange ich nichts an tut ma leid.
    Und ich sage ja nicht das ich neue will, können auch zerkratzt sein, nur wenns ein schlag hat will ichs auch nicht wirklich reparieren lassen, oder gibts leicht nur gebrauchte mit schlag, schätz amal nicht. Gibt sicher auch welche die in ordnung sind gebrauchte ;)


    Und so wie du sagst, ich soll mich mit dem zufrieden geben was mir angeboten wird..
    stimmt auch, aber ich habe erst 1 angebot, vl kommen ja noch bessere nicht?