Beiträge von p10driver

    Kann mir mal einer zeigen wie so ein eingebauter tft im p10 ausschaut?
    Geht sich das aus in der mittelkonsole wenn ich den radio und ablagefach entferne und das gebläse steuergerät ganz nach unten setze?
    Habe schon ein bild gefunden danke, würde eh so funktionieren.


    Aber was anderes,
    Werde sicher einen spannungswandler brauchen von 12v auf 230v für das netzteil am pc?
    Und wie kann ich es am besten anstellen das, wenn ich die zündung abdrehe, der pc nicht einfach abschaltet bzw abstürzt sondern hinunterfährt nachdem der schlüssel abgezogen ist?



    7"tft scheint sehr gut zu passen in der mittelkonsole vom p10.
    Kennt vl jemand einen nicht allzuteuren, bzw hat einer einen zum verkaufen?

    habs scho rausgefunden ^^ danke :)



    Der scheiss splinten von der antriebswelle war locker hab den entfernt werd irgendwann nen neuen reingeben
    Bremsklötze habe ich die kanten abgeschliffen eingefettet die auflagenfläche und die bremsführungen gereinigt und gefettet.


    Ist die frage obs von der bremse war oder wirklich wegen dem unsinnigen splinten

    bremsklötze haben noch genug belag einzig die scheibe ist schn ziemlich stark eingelaufen aber glaub ned das an dem liegt.
    Ja der obere querlenker wirds nicht sein wiel ich den erst neu geben habe

    Hallo alle zusammen!
    Habe da seit kurzen ein ziemlich unangenehmes quietschendes geräusch rechts vorne.
    Also so ca bei 40 km/h fängt es an und geht bis 70.
    je schneller desto lauter wird es..
    Lustig ist aber nur das wenn ich kurz auf die bremse steige ist das geräusch weg und sobald ich sie wieder löse ist es wieder da...
    Habe auch schon 2 mal so ein starkes "knacksen" gehört beim festeren bremsen!
    Habe rad runtergenommen und geschaut ob evtl. bremssattel locker ist, aber nichts es alles fest.
    Hoffe es hat jemand einen rat danke auf jedenfall für zahlreiche antworten ^^

    also ich habe die koppelstange neu geben (die was angeschraubt wird am querlenker)
    so vom stabi habe ich nichts gesehen!
    Ich weiß nur wie ich heute den oberen neu gegeben habe ist er ziemlich schwer reingangen
    auserdem ist bei dem turm oderr wie man das nennt der lack "gesprungen" is die frage ob der verzogen ist?
    werd mir aber mal am mo den stabi genauer ansehen!
    Muss ich da auf etwas spezielles achten?

    hallo allerseits, ich habe jetzt den unteren querlenker neu geben weil der offensichtlich verbogen war (rad ist ca 3cm nach hintenverschoben gewesen)
    und jetzt steht das rad aber immer noch ein wenig nach hinten , nicht viel aber doch.
    weiß jetzt aber nicht ob der obere querlenker noch kaputt ist oder das gehäuse an dem es angeschraubt ist (das leider auch gepresst ist :( )
    was würdet ihr sagen was eher nachgibt?

    Hallo, versicherung hat den fall abgeschlossen , die firma is zu 100% schuld und ich kriege nun von der ihr 2700€ :D


    Auto ist auch schon fast fertig karosserie ist schon ausgerichtet mittwoch next week ist er fertig da werd ich dann wieder ein foto reinstellen :)

    hallo allerseits!
    habe heute ein wenig angefangen (hatte leider nur 40 min zeit wegen scheiss bundesheer)
    Kotflügel is amal runter leider gleich amal 2 schrauben abgerissen gg
    rahmen ist etwas verzogen aber spengler meinte kein prob.
    Aber beste ist habe mir gestern antriebswelle gekauft weil ein arbeitskollege meinte sie is def.
    Es ist aber nur das gelenk "rausgehüpft" werde ich das nächste mal einfach wieder einhängen und fertig :D
    50€ damit wieder erspart :)
    dafür werde ich wahrscheinlich in einen querlenker investieren dürfen gg

    Hey alle zusammen, also neue lage ist
    antriebswelle komplett und scheinwerfer für 80€ gekauft
    spurstange mit kopf 50€
    jetzt fehlt noch blinker
    stoßstange
    kotflügel
    weiß einer wie der kotflügel zum ausbauen geht?
    und die antriebswelle wenn ich die rausnehme wird ja getriebeöl entweichen,
    kann ich damit trotzdem paar meter fahren (in die werkstatt)
    weil am boden nacfüllen wird schwer gehen...

    beides ^^ also nebelscheinwerfer rechts und die stoßstange, welche farbe hat die stoßstange?
    was würdest denn verlangen?
    hast du evtl. auch einen kotflügel, scheinwerfer h4 und von der antriebswelle den gelnksatz? alles auf der rechten seite