Hallo zusammen,
ich verkaufe mein gut erhaltenes Kofferraum-Netz und meine ebenfalls gut erhaltene Kofferraum-Abdeckung für den Primera [lexicon]WP11[/lexicon]
Hier zu finden: http://www.ebay-kleinanzeigen.…veller/346407961-223-1023
Grüße!
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein gut erhaltenes Kofferraum-Netz und meine ebenfalls gut erhaltene Kofferraum-Abdeckung für den Primera [lexicon]WP11[/lexicon]
Hier zu finden: http://www.ebay-kleinanzeigen.…veller/346407961-223-1023
Grüße!
Ne das Gestänge brauch ich auch nicht
Du hat ne PN
Super!
Das ging ja echt schneller als ich dachte. Ich suche schon ewig nach den Dingern...
Kommt natürlich auf den Zustand an. Wenn sie kein Spiel haben, würde ich 45€ inkl Versand vorschlagen.
Jetzt ist es wirklich nötig, die Dinger müssen getauscht werden
Am schönsten wäre es natürlich, wenn ich an die Lager vom P10 rankommen würde, wenn jemand aber noch gut erhaltene aus einem P11 hat, würde ich mich auch schon freuen. An die Dinger kommt ja gebraucht nur schwer ran.
Ich hoffe, dieses Mal finde ich welche...
Ich warte erstmal den morgigen Tag ab und schaue, was er zu dem Loch sagt. Einen neuen MSD kann ich mir immer noch holen.
Das "Teil" ist leider das Rohr, was mit MSD bis zum Kat geht und das komplett zu tauschen kommt teuer und daher ganz zum Schluss.
Ach herrlich! Da ist wohl nicht nur der ESD durch...
Bin gleich wieder runter von der Bühne und man hat mir auch nichts berechnet. Bei einer Werkstatt sagte der Meister mir, das er das schweißen werde....naja mit Schweißen kenne ich mich eh nicht aus.
Mit wie viel Euro muss man bei so einer Auspuff-Reparatur mittels Schweißen denn rechnen?
Zitatlange nich sone sinnfreie Diskussion gesehen
Aber hauptsache mal dran beteiligen, woll?
Ich war der Ansicht, die Bolzen wären am Flansch Richtung MSD fest geschweißt, einfach abflexen hätte also nix gebracht. Wurde hier aber eines besseren belehrt, also von wegen sinnfrei.
Das ist schon die zweite Anlange, muss ich dazu sagen. An sich sieht sie auch noch okay aus....bis auf den Endtopf halt.
Der ist komischerweise auch an der OBERseite durch...unten ist er noch nicht mal angerostet
Ich dachte auch, dass ich mir die Mietgebühr sparen könnte....mit nem Wagenheber und ein paar Holzklötzen kommt man da auch eigentlich gut ran, aber die Muttern sitzen ziemlich fest :-/
Wegen den Schrauben: Sind die nicht am Flansch, Richtung MSD fest geschweißt?
ZitatAlso erwartest du nun eine Diskussion darüber, ob die Schraube nun zu lösen ist oder nich...
Aber nicht doch. Ernst gemeinte Ratschläge wären schön, dafür ist ein Forum schließlich da.
Tja, dafür sind wa hier ja in nem Forum und nicht inner Werke, wonnich
Ihr behandelt die Leute aber auch gleich als wären sie blöd
Versucht habe ich es doch schon...
Natürlich erwarte ich keine 100% Antwort, das sollte jeder wissen, der irgendwas in nem Forum fragt, aber genau wie sich ein Mechaniker den Flansch angucken wird und dann ein Urteilt fällt, kann das hier genau so gemacht werden.
Bekomme ich hier überwiegend ernst gemeinte, negative Rückmeldungen, würde ich es mir zwei mal überlegen, erst die Schrauben abzureißen, um dann doch mit hängendem Auspuff bis zur nächsten Werke fahren zu dürfen (ist hier aufm Dorf nicht ganz so nah)
Ich weiß ja auch nicht, was du so an Equipment zu hause hast, aber ich hab hier keine Möglichkeit die Schrauben/Muttern zu erhitzen.
...und wieder mal ist eine simple Frage in eine Grundsatzdiskussion ausgeartet, warum man den so blöd ist und den Thread überhaupt aufgemacht hat
Fragen kostet doch nichts
Es könnte doch auch sein, dass sich jemand (mit mehr Erfahrung als ich) die Bilder anschaut und auch der Meinung ist, dass man die noch runter bekommt. Warum also gleich so abweisend?
EDIT: Alles klar Shadowrun, du lässt mir deinen Almera dann gleich hier stehen...ach ne deinen Fiat
Mein ESD ist durch und meine Versuche, das Loch mit GumGun zu flicken, haben auch nix gebracht...
Ein neuer ist schon bestellt und bevor ich nächste Woche eine Bühne mieten wollte, hab ich mal versucht die Muttern am Flansch zu lösen....haben sich kein Stück bewegt, auch nicht nach ordentlich Caramba-Gesprühe. Wenn man da so liegt hat man aber natürlich auch nicht so die Kraft und eigentlich sehen die Muttern/Bolzen doch gar nicht SO schlecht aus....
Könnte das auf ner Bühne noch was werden ??
Hier mal n paar Bilder vom Flansch:
Wie viel willst du für die Lager haben und in welchem Zustand sind sie?
Enthält "und und und" auch Wischerlager ?
Bei Bodenwellen hatte ich vorne & hinten auch ein Gepolter. Vorne war es mein Achsschenkellager, das wurde getauscht und nun ist Ruhe. Wenn sich das vordere Rad bei dir vertikal bewegen lässt, würde ich auch darauf tippen.
Hinten war es was ganz simples -> Hatte gar nichts mit der Achse zu tun, sondern diese ausziehbare Kofferraumabdeckung, hat gepolter weil sie nicht richtig drin war. Kurz nachgeschaut und schon war's behoben.
Also wenn es an der Hinterachse poltert, ist die Wahrscheinlichkeit schon mal höher, dass es evtl. etwas ganz anderes sein könnte, als man denkt.
Fahre den gleichen und leider habe ich auch genau das gleiche Problem: Rost an der Heckklappe.
Schaue dir auch mal (wenn du es nicht schon getan hast) die Unterseite der Türen an, übe etwas Gewicht auf die Kotflügel aus, sodass du den Wagen etwas einfederst (wenns da schon quietscht sinds wohl die Querlenker)....ach ja und wirf auch einen Blick auf den Schlossträger und zwar auf die untere Querstrebe, die war bei mir auch ordentlich am gammeln.