Beiträge von Huba

    Geh doch mal inhaltlich auf das Thema ein und argumentiere nicht nur mit "hirnrissige Aussage" ;)



    edit: "ich und die Bildzeitung"? Das ist aber sehr pauschal :D



    Ein Formular auszufüllen ist imho alles andere als "ein Fass aufzumachen" ;)



    Nennt sich Gesellschaftskritik. Ich übersetze mal für dich: die Deutschen motzen und motzen und motzen, Widerstand gegen die Willkür des Staates wird aber nicht geleistet. In diesem Beispiel, und das macht es zu etwas besonderem, ist der Widerstand jedoch denkbar einfach: man muss nur ein Formular ausfüllen :idee:


    Aber selbst solch einfachster Widerstand wird nicht geleistet. Das kreide ich "dem allgemeinen Deutschen" an. Mit den Türken hat das nix zu tun.





    Machst du eigentlich manchmal noch andere Dinge als unter alle posts, die nicht von deinen Homies stammen, unflätige Pauschalisierungen drunterzuhunzen? :wink:



    EInfacher als in diesem Fall wird der Widerstand gegen die Politik nicht mehr. Nämlich einfach morgen sämtliche Geräte abzumelden. Von den Deutschen wäre aber selbst das zuviel verlangt :rolleyes:

    Zitat

    Original von Phryso
    Hup Holland Hup :D



    Ich habe mir das mal ausgeborgt :D


    Holland spielt deutsch, Deutschland holländisch - verkehrte Welt... Großartiges Spiel heute, man sollte aber nicht vergessen


    1) Louis van Gaal zu danken, dass Müller schon diese WM dabei sein konnte
    2) dass Müller im Halbfinale nicht dabei sein wird leider
    3) Argentiniens wichtigster Mann heute nicht auf dem Platz war (nein, nicht Maradona :D )



    :Bier:

    Dafür bekommt "euer" Präsi wahrscheinlich nicht auf Lebenszeit mehr als der, der den Pimmel eigentlich in der Hand hat. Wenn Du nicht grade aus so nem Taschenvollstopferstaat des WM-Kontinents kommst :D



    Alles relativ. Je mehr Demokratie beim Volk liegt, desto besser, auch wenns sinnlos ist. Irgendwo muss man ja anfangen :perfekt:

    Man sollte einfach den wählen, der weniger Geld kostet. Bis Wulff so alt ist wie Gauck, hat er schon geschätzte 10 mios mehr verbraten... Skandalöserweise egal wie lange er überhaupt Präsident bleibt :idee: