Beiträge von Huba

    Zitat

    Original von RottenSon667
    Das findest du wohl auch noch witzig? ich zahl bestimmt nicht einen cent bei den pissern.



    Natürlich finde ich das nicht witzig. Der Smiley war nur darauf bezogen, dass das verfassungsrechtlich eigentlich gar nicht möglich sein darf, es aber garantiert sein wird. Quasi ein sarkasmosmiley.



    8 Milliarden sind einfach vollkommen unverhältnismäßig. Die Erhebungsgrundlage stammt aus grauer Nachkriegszeit und ist heute nicht mehr anwendbar. Ich halte Öffentlich-Rechtliche Medien zwar für richtig, auch wenn die Unabhängigkeit mittlerweile lachhaft ist, aber nicht mit >20 TV und >60 Radiostationen. Die wie z.B. Sportschau am Sonntag gleichzeitig massenweise das gleiche senden aus unterschiedlichen Studios LOL Eine Art Grundbedarfsdeckung könnte man auch mit 1 Milliarde erreichen. Und das sogar mit richtigem HD statt dem momentanen Murks :D


    Im Grunde ist es dasselbe wie in der Politik - es geht um Sicherung von Pfründen und Verteilung von Positionen. Das Volk motzt zwar, wird es aber schlucken anstatt sich ab morgen in zivilem Ungehorsam zu üben und sich abzumelden.



    @bluefire Das macht mich alles nicht sprachlos, weil das die üblichen "Hämmer" im Jahr nach der Wahl sind (vom präsidenten mal abgesehen). Die wissen genau dass das in 3 Jahren bei der nächsten Wahl alle wieder vergessen haben :D



    So sieht dat aus. Wer unter 10l verbrauchen will braucht keinen Turbo-Benziner. Und wer nen Turbo-Benziner unter 10l fährt braucht keinen :D

    das hat weniger mit Selbstüberschätzung oder zuviel Leistung zu tun sondern einfach damit, dass es unfassbar Bock macht Motorrad zu fahren. Dabei vergessen halt manche das enorme Gefahrenpotential für sich und andere.

    Zitat

    Original von Explode
    der momentane Durchschnittsverbrauch ist bei 9,4 Liter, gekauft hab ich ihn mit 9,2 :D


    Da stand meiner auch ca., jetzt sind 12,1 l... Turbo läuft, Turbo säuft :D


    was hast du denn gezahlt wenn man fragen darf. Hatte auch mit dem und dem S60 geliebäugelt, war mir dann aber zu teuer :D

    Zitat

    Original von Explode


    war heute morgen doof zu lesen als der einen aktuellen Verbrauch von 99,9L beim anfahren gezeigt hat 8o



    Keine Sorge, der "Normverbrauch" in der Praxis wird dich auch noch umhauen. Einstellig ist jedenfalls raus :D


    btw süßer Auspuff :D


    Das würde letztlich aufgrund der Komplexität der Zusammenhänge hier den Rahmen sprengen.



    :D

    Zitat

    Original von Kubek
    Wie soll ich denn bei Regen mit Deutschlandflaggen an den hinteren Seitenscheiben fahren? Die saugen doch den Regen auf, hängen wie ein schlaffer Lurch runter und dann bricht bestimmt noch der Haltestab ab. :(


    Hoffentlich tun sie das :D

    Zitat

    Original von YETI
    Da spielt auch Ottonormalverbraucher eine Rolle, der in seiner Renditegier teilweise gute Beratungen in den Wind geschossen und entgegen jeder Vernunft seine komplette Kohle in hochspekulative Geschäfte gesteckt hat.



    Was hat das zu tun mit den Billionenschulden der Banken untereinander? Die allerdings die aktuelle Krise verursacht haben? Klär mich auf =)

    Lasst mal die Kirche im Dorf, die Vorrunde überstehen sie schon.


    Die einzigen "Brocken" bis zum Halbfinale sind Frankreich, England und Argentinien, mit ein bisschen Glück trifft man auf die gar nicht. Und wenn Deutschland eines bisher immer hatte, ist es Glück bei Weltmeisterschaften.


    Ich hoffe allerdings auf ein Achtelfinale gegen England, dann ist der Jogi weg :D

    Schuld sind daran letztlich klarerweise die drei an der Bohrung beteiligten Firmen. Das jetzt in einem Anflug ideellen Unsinns auf die Autofahrer zu schieben ist typisches Öko-Sozi-Geschwätz :D


    Man sollte BP einfach mal einen Jahresgewinn wegpfänden. (>20 mrd! $ fals es wen interessiert) Davon könnten zumindest alle materiellen Schäden gedeckt werden und zugrunde ginge BP daran auch keinesfalls. Aber das geht ja leider nicht gg



    btw weiß einer, warum vor der amerikanischen Küste eigentlich ein britisches Unternehmen nach Öl bohrt? Wieso vergeben die Amis die Lizenzen nicht an Exxon oder Chevron...

    Bei aller - berechtigter - Kritik an Boateng sollte man nicht vergessen, dass der feine Herr Ballack höchstselbst auch ganz gerne austeilt. Nun hats ihn halt zum ungünstigsten Zeitpunkt selbst mal getroffen. Fussballerisch ersetzbar, aber er ist nicht umsonst Kapitän. Schade.

    Zitat

    Original von BW-Catcher
    Boah 40000 km in 1 1/2 Jahren... reife Leistung.... Da bin ich ja mit meinen 44000 in nur 1 Jahr richtig schlecht dran.. Oder meine Freundin, die ist ja dann nie in Ihrem Auto, denn die brachte es in 9 Monaten gerade mal auf 52000 km..... Da muss man dir ja gratulieren, du zählst ja dann schon den EXTREM Vielfahrern hier im Forum......



    Du hast doch nur drauf gewartet, bis jemand anders so nen thread aufmacht weil du dich selber nicht getraut hast! Gibs zu! :D