Beiträge von Huba


    Hat im Vorfeld dazu noch nen zweiten dicken ökonomischen Bock geschossen, der Dicke Bock. Den zu kritisieren ist allerdings sehr unpopulär :D


    Dann erinnere Dich doch bitte bei der nächsten Wahl mal dran, wer für den ganzen Mist verantwortlich war :O


    Dann würde ich in elitäreren Kreisen verkehren als ich das momentan tue :D

    Zitat

    Original von arne_P10
    "Vollgutachten" in der der Form gibts ja heutzutage gar nicht mehr.


    Stimmt, ich vergaß. Mein Stand bezog sich wie gesagt auf 2005.


    @TE wie gesagt - je älter das Auto, desto weniger gibts den Wisch. Wurden glaube ich erst Anfang der 90er Standard.


    btw - Wenn Dir ein Nissanhändler sagt, das gäbe es nicht, frage noch ein paar andere. Vll auch "ehemalige" NIssanhändler. Ich war mal auf der Suche nach der Euro1 Bestätigung für nen N13. 2 große Nissanhäuser wussten nichtmal was das ist respektive sagten, für den N13 gäbe es das nicht und sprachen meinem G-kat das G ab. Merkst du aber schon, wenn dein Ansprechpartner keine Ahnung hat :D

    Schau trotzdem mal, ob sie überhaupt anläuft. Wenn ja, mal in nem anderen Rechner oder ext. Gehäuse testen. Wenn nein, schau mal welche Spannung das Netzteil an den Satakabeln rausschickt. Mainboardfehler wäre zumindest sehr ungewöhnlich, wenn die anderen Satageräte an allen Anschlüssen funktionieren.



    btw Seagate oder Samsung? :D

    Fussballfunktionär bei der Uefa scheint ein ruhigerer Job zu sein eh...


    Treffen sich um 15 Uhr, um Riberys Sperre dann um 18 Uhr zu bestätigen. Nicht festzulegen, nur zu bestätigen. :D



    15:00 Thema des Tages erörtern
    15:01 Ergebnis des Tages beschließen
    15:02 56er Chateauneuf aufmachen
    15:30 1. Mittagsschläfchen
    16:00 Neuen Wochendienstwagen aussuchen
    16:30 2. Mittagsschläfchen
    17:00 Platini die Palme polieren
    17:01 Gehaltsschecks vergleichen
    17:30 Noch ne halbe Stunde Tetris spielen, damit die Tagespauschale voll ausbezahlt wird



    Vielleicht sollte man das mal den Griechen sagen :D


    Die sagen doch überhaupt nix aus.


    btw. ich verstehe deine Signatur nicht. Tut aber nichts zur Sache :D

    Ach, wenns nach Yeti ginge, müsste Rensing auch schon längst Nationaltorwart sein :P


    Statistiken zu abgewehrten Schüssen sind doch absolut aussagelos. Dass ein Bremer Torwart mehr reinkriegt als ein Schalketorwart ist systembedingt und sagt noch nichts über die Towartqualitäten aus. Bei Wiese ist es eigentlich ganz einfach: er ist technisch der beste deutsche Torwart, aber er ist auch ein Vollhorst. Insofern - nimmt man ihn mit, muss er spielen; nimmt man ihn nicht mit, ist es auch ok. Jogi rafft sowas aber nicht, aus demselben Grund sind zb auch Klose und POldi gesetzt. Neuer ist doch maximal Durchschnitt... neben Jogi hat das btw auch FC Bayern immer noch nicht gerallt. Dass er besser hält als Rensing ist doch kein QUalitätskriterium...


    Ist aber auch bums, einer schlechten Mannschaft hilft auch kein guter TOrwart. Der Mythos "Turniermannschaft" ist doch Schwachsinn. Letztlich haben sie nur 3 gute SPiele gemacht während der letzten großen Turniere: Brasilien 2002, Schweden 2006, Portugal 2008. Der Rest war Müll oder gegen Underdogs, auch wenn es teilweise fürs weiterkommen gereicht hat. Diesmal ist Schluss damit, im Achtelfinale wartet nach ein mittelmäßigen Vorrunde England :D

    Zitat

    Original von bluefire-P10

    Zitat

    Original von Huba
    Also bislang ist das ziemlich unzwingend, was Barca zeigt. Inter rustikal :D


    Ah,ein neureicher Sky-Kunde! =)


    Mitnichten. Schweizer Grenzgebiet, da läuft das im öffentlich rechtlichen Fernsehen :D


    Die Einschläge kommen btw langsam näher ans Intertor. Und sie haben ab sofort einen Mann weniger :D