Beiträge von Claudaki

    Zitat

    Original von Franzi_
    Muss toll sein, wenn ich mit diesem Kind Hände wasche und sie an den Tisch trage. Könnte sie auch ohne Schreierei haben, aber dann will sie das natürlich nicht ;)


    Franzi, du interpretierst das Verhalten dieses Sonnenscheins ganz richtig:
    sie sucht deine Nähe und Aufmerksamkeit. Du solltest dich darüber freuen. :eieiei:

    Du bist ein ruhiger und gelassener Mensch, der gut zuhören kann. Deine Stärken: Du bist immer für andere Menschen da und hast stets ein offenes Ohr. Andere Menschen würden dich wählen, wenn sie Probleme haben. Deine Schwächen: In manchen Situationen ist es nicht angemessen, zu gelassen zu reagieren. Manchmal fühlt man sich unterdrückt oder vernachlässigt, da muss man auch mal "die Krallen ausfahren". Also lasse dich auf keinen Fall unterdrücken, sondern zeige, dass auch eher ruhigere Menschen, wie du, anderen Grenzen setzen können.


    8o
    *feststellt, dass sie wie Püppschen und Yeti ist*


    Hmmm, ich fürchte, mein mehrfach NisBo-Account ist gerade aufgeflogen. :clown:

    Zitat

    Original von Gimac
    Zu empfehlen ist auch Panzertape. Gut 1h antrocknen lassen und dann mit schmackes wegziehen.


    Das nimmt unnötige Haut mit wech und ergibt schöne fleischfarbene, teils blutdurchtränkte Streifen.


    Und das wichtigste dabei, Wundheilung ist zu unterbinden!


    Gimac, es geht hier ums Selbstbräunen, nicht um "Fettabsaugen - leicht gemacht". ;) :D

    Guten Morgen, Chilli!
    Stimmt klingt kompliziert und hört sich aufwändig an, ist aber gar nicht so schlimm.


    Vorbereitung:
    Alle Stellen des Körpers, wo die Haut (Knie, Ellenbogen, Fuß- und Handgelenke) etwas dicker ist, vorher schön dick mit Bodylotion eincremen. Wenn man Zeit und Lust hat, kann man dort vorher noch ein schönes Peeling machen, damit die Haut weicher wird.
    Dann Selbstbräunercreme mit Bodylotion mischen.
    Einweg-Gummihandschuhe anziehen und los geht es.


    Durchführung:
    Den ganzen Körper mit Ausnahme der Hände mit Bräunungscreme-Bodylotion-Mischung eincremen.
    Durch die Gummihandschuhe wird es richtig schön gleichmäßig (flutscht schön) ;) und man hat keine braunen Handflächen.
    Die Hände habe ich mit einem Wattebausch betupft.


    Einziehen lassen (ca. 20 min.) - fertig!


    Zumindest wird sieht man hinterher nicht so fleckig wie eine Allgäuer Kuh aus... :stichel: :D
    das hatte ich nämlich auch schon mal... meine Handflächen sahen aus... - NIE WIEDER! :evil: (wahrscheinlich Ähnlichkeit mit Yetis Schwägerin hatte)


    Ist halt ne Methode für den Winter, wenn man nicht wie ein Magermilch-Jogurt rumlaufen möchte und Solarium nicht verträgt (oder keine Kohle dafür hat). Außerdem wird der Geruch der Selbstbräunercreme durch die Bodylotion neutralisiert. :]


    ABER im Sommer geht es in die Sonne!
    *an ihren Urlaub über Pfingsten auf Kreta denkt und am liebsten gleich die Koffer packen möchte* :spring:


    Einen sonnigen Sonntag!
    Claudaki

    Hihihi... *freu* :spring:


    Danke für dein Ständchen, MiMi! :respekt:


    Laura, ohne diesen Fred würde es mir ganz genauso gehen wie dir. :D


    Dankeschön euch beiden für die lieben Wünsche!
    *noch ein Fläschen Sekt öffnet*