Beiträge von TheBigBoss

    Also habt ihr das Thema ja wircklich abgehackt!!!!


    So schwer kann das niemals sein wenn ich VW und Co. alle mit selbst umgebauten oder Gebauten Rückleuchten sehe ich besorg mir die LED Rückleuchten zum Nexten Jahr und bau die an und fahr dann hin der Tüv Prüfer würd mir ja sagen was erfüllt werden muss bis er die dinger durch ne Einzelabnahme abnimmt dann bau ich hallt Stärkere LED's ein wenn die zu dunkel sein sollten sone klebe reflektoren kommen ehh erstmal ran ;)



    Ich meld mich dann wieder mach dann maln foto mit LED Rückleuchten
    :finger:

    Also musste mir einen neuen kaufen!!!Der Brüller war ja der neue Griff sollte 45€ kostet ich nochmal zurück zum Ersatzteil Typ,, DA muss doch Fehler Vorliegen? ´´ Er so ne die sind jetzt Teurer geworden! *löl* Das ich nicht lache naja jedefalls hat er mir die denn dann wieder für 13€ verkauft und er ruft mich dann an!!!


    Da bin ich ja mal gespannt 4 Wochen sind jetzt schon um er Ruft mich dann an :D


    Wenn er mich bis Januar nich Angerufen hat steh ich da wieder auf der Matte und will mein Geld wieder haben!!! X(

    Hallo hatte einer von euch auch schon das Problem das nach 4 Monaten die Chromgriffe im Arsch sind??? ?(


    Hab die im Juni gekauft und letzten Monat is mir der Fahrergriff abgebrochn (siehe Fotos) is das euch auch schon passiert? ?(





    Die Feile Zeigen die stellen wo es abgebrochn ist!!! :eek:





    War heute auch beim Nissan Händler wollt denn scheiss ja umtauschen hieß dann Sie müssen erst einen neuen Griff kaufen dann müssen wir denn andern einschicken und die Überprüfung kann bis zu 8 Wochen betragen!!!



    Das heißt na mal sehn ob sie überhaubt Geld sehn.




    Tolle Marken Quallität für mich is das der totale Schrott Billig sehn die ja wircklich aus aber was will man 13€ erwarten???




    So würd mich auf Antworten freuen!!! :]

    Hat die denn schon einer von euch gekauft??? Oder habt ihrs aufgegeben??? ?(



    Weil was is da denn so schwer? ?(Kaufen anbauen zum Tüv fahren der würd euch schon sagen ob ers macht oder nicht!!!Und wenn nicht werden halt mehrere Tüv Stellen abgeklappert! :DMeiner würd da nicht sohne zicken machen!!! :P ;)

    Ok hab se wo anders Bestellt und sind heute angekommen haben mich 35,62 gekostet € :P :tongue:


    Falls einer von euch eine Teilenummer haben will hier is se :D


    Auf beiden Grills steht die gleiche Teilenummer halt nur L und R steht mit drauf!!!



    DS0719301 L
    DS0719301 R







    Bis denneee... :wink:

    :wow:Danke für die Antwort aber weiß keina was die bei Nissan Original Kosten??? ?(



    Mit Versand Kosten das da 70.56 € :wow: *Günstig* :D


    Mhh okey dann ist meine Frage ja Beantwortet also gibt es die doch!!!
    Also kenne ich mich wieder besser aus als ein Nissan Vertragshändler was es für Teile gibt und welche nicht!!!


    Hab hier ne ganz interesannte seite Gefunden die Liefern aber nur zu Händler is aber sehr billig da!!!

    Hallo ich hätte mal eine Frage an euch gibt es für denn K11 BJ: 98 eigendlich auch diesen Chrom Grill??? ?(


    Bei Ebay gibt es die!!!Die sehn jedenfalls denn Originallen sehr Ähnlich würden Bestimmt passen aber sind ganz schön Teuer!!! :(


    Ich wahr schon beim Nissan Händler aber der Meinte es gäbe die nur für BJ: 2000 und die würden beim 1998 nicht passen ich weiß jetzt nur nicht was ich jetzt glauben soll??? ?(


    Hat einer vielleicht eine Teilenummer von denn die es bei Ebay gibt oder hat einer von euch die vielleicht schon für seinen gekauft???
    ?(


    Vielen dank schonmal im vorraus!!!