Beiträge von Doggie Dog

    Also müssten eigentlich alle Anschlüsse in Ordnung sein.. (haben die Amaturen rausgeholt zum lackieren und da haben wir nix gesehen.. hmm.. aber werde nochmal nachschauen!! Denke mal mein Bruder macht das diese Woche noch... melde mich dann aber auf alle Fälle nochmal und sag was es war..
    aber.. was ist den wenn es nicht an den Kabeln/anschlüssen usw liegt.. weil mir is auch schon die Sicherung rausgeknallt, wo ich weder licht noch blinker an hatte... ich mein is zwar kein Weltuntergang mit der Sicherung, aber is blöd wenn man fährt und man nicht sehen kann wieviel Benzin man noch drinne hat..oder die anderen Autofahrer nicht wissen ob man Abbiegen möchte.... viell hilft euch das auch weiter: is nen Nissan Micra K10..
    Aber schonmal danke für eure Antworten und danke für die Hilfe :eieiei2:

    -.-* Kann mir viell einer helfen???
    Mir ist bestimmt schon 3-4 mal die Sicherung rausgeknallt.. is ne 15ner Sicherung(eine blaue).. die is für Blinker/Tank usw zuständig.. :( weiss jemand vill. weshalb die rausfliegen könnte?!.. wäre nett wenn mir einer helfen könnte.. da ich nicht wirklich den blick für die Technik hab

    übrigens was ich vergessen habe:
    @street-fighter: ich soll dir von meinem Bruder (der KFZ-Mechaniker is) sagen das du ne schöne front am auto hast, hast dir ne passende ausgesucht die zum auto passt!! ^^
    und von mir:
    ihr habt ALLE geile autos ;D viell. wird meiner auch mal so toll^^

    hm..joar hätte ich mir denken können..
    könnt ihr mir viell ein paar anregungen am "umstylen" meines autos geben?! also von welchem auto nehme ich am besten den front-/heckspoiler... und was gibbet noch so tuningmäßig, sodass es auch nach was aussieht--
    (weil mein bruder is KFZ-Mechaniker und kann mehr mit euren beiträgen anfangen als ich xD)

    Hallo!
    Bin neu hier und wollte mal was nachfragen..aber erst mal zu meinem auto..
    also:
    Das is nen Nissan Micra K10...
    also hab die Amaturen blau metallic lackiert, blaue innenbeleuchtung/tachobeleuchtung..
    wollte mal was nachfragen und zwar könnt ihr mir BITTE sagen was es für tuning teile gibt für mein Auto?!
    weil wollte den tieferlegen, breitreifen(falls es die für den gibt), frontspoiler machen--
    ich hab gehört das man vom golf 1 cabrio den frontspoiler an meinem auto machen kann..bekommt man dafür überhaupt ne eintragung?! oder geht das gar nicht!
    bitte schreibt mir was für tuning teile es gibt für mein auto, hab überall (ebay,google usw) schon gesucht aber find nix tolles für mein auto :(
    bitte um auflistung..danke im vorraus und sry falls das schonmal gefragt wurde!!!!