Beiträge von elmaggus


    also ich handhabe das seit ca. 19.000 km so, das wenn die reservelampe angeht, rechne ich die restliche reichweite zu meinem aktuellen km-stand hinzu, ziehe davon 10 km ab und schau dann, das ich bis dahin ne tanke ansteuere...bisher hatte ich noch keine schwierigkeiten und habe meistens so um die 60 liter getankt...auf der letzten urlaubsfahrt einmal sogar 63 liter ... meine frau hat schon panik geschoben, das der wagen gleich ausgeht..... :eieiei:

    Zitat

    Original von Busfred
    http://www.autobild.de/artikel…on-genf-2012-2890414.html


    Also ich würde den nehmen. 8) :]


    hm...also ehrlich gesagt ich nicht wirklich. der sieht irgendwie aus als wenn man einen Q5 und einen Insignia gekreuzt hätte oder so :mmmm:


    der innenraum ist aber mal richtig coll. :wow:


    aber um den so zu bringen, sind die sowieso zu feige :eieiei: ...wie alle anderen autobauer übrigens auch...jeder macht geile studien und was kommt...nix davon :uzi:


    morsche,


    na...haste dir den träger schon geholt und bist du zufrieden damit?


    grüße aus dem spessart


    auf zur montagsdemo nach neuss :lachwalzen:


    :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: :bier2: :Bier:

    [schild]EIN[/schild] [schild]HOCH[/schild] [schild]AUF[/schild] [schild]DIE[/schild] [schild]RANDGRUPPEN[/schild] [schild]MIT[/schild] [schild]IHREN[/schild] [schild]FAHRENDEN[/schild] [schild]SCHRANKWÄNDEN[/schild] :spring:



    in zehn jahren finden wir bei wiki oder im brockhaus unter dem begriff nissan folgende erklärung: vom erfinder des suv zur :spassbremse:


    :wink:

    Zitat

    Original von detonator
    wenn es keinen x-trail mehr gibt, gibt es für mich keinen grund mehr einen nissan zu kaufen.
    ist schon schlimm mit was wir uns bewegen sollen.
    kann mir gut vorstellen das nissan gerade den markt analysiert um zu sehen ob noch ein softroader eine chance hat.
    kann ich garnicht glauben was ich da sehe.


    ..och...ich sach ma so als einzigste allrad-alternative käm da für mich eigentlich nur noch der R35 in frage, wenn das liebe kleingeld nicht wäre, denn der aktuelle 2012er fängt ja bei 94.000 erst an.... :eieiei:


    spaß beiseite...
    das einzigste was mir dann noch von nissan auf den hof kommen würde ist ein pickup und zwar der titan...thats cool :hi:

    dem kann ich nur zustimmen..auch ich finde die rundlichen "geländewagen" nicht wirklich prickelnd...denke aber, das nissan vielleicht schon was auf unsere meinung gibt, aber das von renault vordiktiert kriegen...


    nissan, seit mehr als 50 jahren 4x4 pionierarbeit, sage da nur patrol und terrano....und obendrein quasi erfinder des SUV´s mit dem ersten ixi...und nu? wollen die alles einstampfen! was haben die denn dann noch für vernünftige autos (außer 370 und gt-r)??? nicht wirklich was anzubieten außer navara und pathfinder...aber auch dort ist es nur noch eine frage der zeit...seit 2000 ist doch alles gute weggekommen...


    primera weg...almera weg...almera tino weg...terrano weg...patrol weg...und was kam nach? nicht wirklich viel vernünftiges...warum sollten die franzmänner da auch ein interesse dran haben...die wollen doch ihre eigenen kisten verschärbeln...


    naja, solln se ma machen..wenn meiner mal nicht mehr ist, dann gibts eben einen unimog ... :hi:

    moin moin,


    ein aufmerksamer J10 fahrer aus meinem bekanntenkreis, lies mir heute per mail einen bericht zukommen, und da habe ich doch gleich mal die suchmaschine bemüht...und siehe da...wenn man nach "Nissan Hi-Cross" sucht, findet man so einiges. schade das die allenernstes von der klassischen geländewagenform weg wollen...zumindest laut dieser studie


    KLICK MISCH AN


    ODDA MISCH



    wie immer einen schönen gruß aus dem spessart


    nö da hat sich nix dran geändert...zumindest nicht bei würth...die haben auch die guten flatblade wischer... passen bei t30 sowie beim t31


    dieser wischersatz paßt nicht nur bei meinem t31, sondern sogar auf den e11 meiner frau. der rechte wischer ist zwar 5mm länger, funzt aber trotzdem einwandfrei ;)

    moinsen...
    also ich behaupte jetzt mal als nicht-fach-mann, das der allrad auch im rückwärtsgang aktiv ist (auto & lock)...hatte im letzen herbst auf nem sehr steilen wiesenweg in der obstplantage den 1500kg hänger rückwärts den berg hoch rangieren müssen und das hätte der hobel auf der feuchten wiese mit den dicken sommerpuschen mit sicherheit nicht nur mit frontantrieb erledigt


    endlich liegt auch hier mal wieder RICHTIG schnee auf den straßen :spring:


    na dann probier ich das doch gleich mal aus ...


    moin moin Andreas,


    also bei meinem war das auf der beifahrerseite auch. hat genauso ausgesehen wie auf deinen bildern. war damit bei meinem :Big: deswegen. die haben einen absoluten iXi fachmann in der werkstatt, der hat sich bis dato immer um unsere iXi´s gekümmert wenn die dann mal in die werkstatt mussten. der hat sich das angeschaut und nach zwei minuten war die sache erledigt. denn der kuckt richtig nach und ist nicht oberflächlich.
    da war nur der lederbezug auf der unterseite des sitzes nicht richtig eingehakt...ist eben made in japan...er hats wieder fest gemacht und seitdem ist ruhe.
    der mensch hats echt drauf :perfekt: :respekt: ist wohl ein iXi-flüsterer :D


    sonst wirft das leder nur kleine fältchen...so wie bei unserem "alten" t30 auch...aber nicht so wie auf deinen bildern. sag deinem :) er soll mal schauen ob der bezug noch richtig fest ist


    ...wie krieg ich hier ein bild rein???...wollte mal eins von meinen falten reinstellen ;)


    gruß aus dem spessart,
    elmaggus


    also an den spiegelcovern hätte ich auch interesse, wenn die auch beim t31 facelift passen...wo liegt da der preis? strebe wäre auch was, aber gehe davon aus das die beim diesel nicht paßt. auf den bildern das ist glaube ich nen benziner, gell ;)