Beiträge von Horkmaster

    Moin!


    Bei einem kleinen Parkunfall in der Tiefgarage ist die hintere Stoßstange beschädigt worden.


    Würde nun eine neue (gebrauchte) brauchen, vielleicht hat jemand eine, die er wegen Tuning, Teilelager, oder wegen Auschlachten nicht mehr braucht? Rot bevorzugt.


    mfg
    Andi

    Hi Leute!


    Dann sag ich auch mal hallo!


    Mein Name ist Andreas, komme aus Klagenfurt (AUT) und google hat mich zu euch geführt.


    Bin früher einen Nissan Sunny 1.4 Limo gefahren und musste ihn aufgrund der vielen Kilometer und dem rostigen Unterboden verlassen.
    Naja jetzt habe ich keinen Nissan mehr sondern einen Daewoo Lanos, aber mein Vater fährt einen N15 1.4 (BJ97) und da er kaum Ahnung von Internet und Foren hat, vertrete ich ihn.


    Der Nissan hat jetzt seine 100.000 km drauf, sieht aber aus wie neu, Rost und Mängel kennt der nicht, zuverlässlich ist der auch. Leider ist beim Rückwärtsfahren in der Tiefgarage ein kleines Mießgeschick passiert, aber das ist ein anderes Thema.


    Hab hier schon einiges nettes erfahren, besonders interessant find ich das Thema 75 auf 86 PS, mal schauen ob der das auch hat, vom Fahrgefühl her, würd ich das aber nicht sagen ;)


    greez
    Andi

    Moin Nissanfans!


    Bin zwar kein Nissanfahrer sondern fahre einen Daewoo (nicht schimpfen :P), aber mein Vater hat sich einen Nissan Almera BJ 1997 zusammen mit AEZ 16-Zöller geakauft.
    Naja auf meinem Lanos passen sie leider nicht rauf, meinem Vater sind die Felgen unsympatisch und deshalb verkauf ich sie.


    Felgen sind von AEZ, Berreifung ist fast neu und wie schon gesagt sie lassen sich ohne Probleme auf einen Nissan Almera montieren (weiß nicht wie's bei den andern Modellen ausschaut)


    Preis wären 350 €, abzuholen sind sie in Klagenfurt (Österreich), wenns nicht anders geht wäre auch Versand möglich.


    Genaue Maße der Reifen:
    205/45 ZR16 83W