Beiträge von dj.k1o

    Verkaufe meine Lenkradnabe von MOMO mit der Nummer C3507.
    Ich hatte darauf ein 3-Speichen Sportlenkrad von D&W (Typ D36 - KBA 70101) montiert.
    Preisvorstellung: 55 EUR inkl. Versand
    Lieferumfang: Nabe + Zentrierring (wo auch das Kabel zur Hupe dran kommt) + Schrauben

    Zitat

    Original von K10
    Da steht aber nix von den schlecht angebrachten M3-Spiegeln :stichel:


    warum auch? die sind ja wieder weg! :smileysex:
    kann man aber immernoch haben. müssen nur etwas nachmodelliert werden.


    die domstrebe gab's auch einzeln, dazu hab ich auch einen thread aufgemacht gehabt, aber wollte ja keiner. jetzt gibts nur noch alles komplett...auch der super-s tacho, die 2 weiteren vergaser im keller mit ASB und Abgaskrümmer und zwei oder drei benzinpumpen. Es muß jetzt alles weg!!!

    soeben habe ich das thermostat getestet im wasserbad auf dem herd. als das wasser anfing zu kochen blieb das teil noch immer geschlossen, erst als ich es auf die herdplatte gestellt habe öffnete es langsam...meiner meinung nach etwas zu spät, leider hab ich kein thermometer um zu sehen ob es bei 88° wirklich voll offen war oder ob es schon weit später war. gefühlt ist es zu spät aufgegangen, aber messwert fehlt...(noch)!


    sniff: achso, die schläuche zum wärmetauscher sind auch iO, da auch neu. der wärmetauscher ist auch getauscht und nass ist innen auch nix!

    ey du! 8o


    ist eigentlich nichts kritisches...würde ich als fahrer sagen, aber wenn ich den wagen ausleihe sollte es keine solchen problemchens geben.


    hab jetzt mal das thermostat ausgebaut und alles läuft soweit ganz gut, die temp steigt gemächlich an und der lüfter springt auch an wie er soll. wobei mich wundert dass das so läuft, also dass der so früh angeht, weil das doch ohne thermostat nicht so schnell gehen sollte oder?


    ok, der motor war ja noch warm als ich wieder den motorraum öffnete...wasser steht auf gut im kühler und fließt jetzt auch fleißig schneller mit höhren drehzahlen was mit thermomstat nicht so ist/war. werd das thermostat jetzt prüfen, aber erst einbauen wenn mein bekannter seine termine erledigt hat...wenn überhaupt.

    ich muß das thema erneut aufgreifen.
    da ich zwar seit einiger zeit einen mitsu-colt fahre bin ich weniger mit dem k10 unterwegs...aber heute war es mal wieder so weit...


    es gibt keine wasserflecken unter dem wagen, es sind auch alle schläuche dicht (einige davon 'gar neu) aber die temperatur ging erst langsam dann recht schnell hoch und hielt sich dann auch ne weile dort. bis...ja bis ich dann mal wieder nen knappen liter wasser draufgegossen habe und die temperatur quasi nur noch die betriebstemperatur ereicht und kurz darauf springt auch schon der lüfter an. kühler hab ich bereits so gesäubert dass ich draus trinken würde (ist eh kein frostschutz drin grad). morgen früh will mein bekannter damit rumfahren (dringende termine) und ich würde ihm den wagen nicht gern mit temperaturproblemen geben...


    bitte meldet euch schnell und kompetent wie eh und je...ach ja da war noch ein beitrag mit "gebrochener oder ausgeleierter" feder im kühlerdeckel, das kann ich ausschließen, der deckel hält dicht...ZU DICHT???



    PS: zur not gibts den colt, aber da kommt der mit der alarmanlage nicht klar...und die verschließt auch noch die türen beim losfahren...er hat schon vor kurzem kapituliert. er war knecht des colts.

    nette kleine lüge im ebay-text "Außer einem erneuertem Zündkabel hat das Auto bisher keinerlei Mucken"..auf dem bild mit dem motorraum erkenne ich zumindest auf den ersten blick einen erneuerten oberen kühlschlauch und auch eine falsche batterie (sogar falsche pol-richtung). des weiteren ist der k10 alles andere als ein sportwagen oder coupe, top-soundsystem ist auch nicht richtig (da es ein markenname von VAG ist).

    wenn du für deinen 2000€ bekommst verdoppelt ich den preis für meinen runderneuerten mit tauschmotor und allem drum und dran...ich hab weit über 800 EUR letztes jahr investiert und gebe den für 700VB ab ([ebayartikelnummer]250229695502[/ebayartikelnummer])

    da ich meinen K10 verkaufe, bin ich zwar noch mit dabei zu unterstützen aber leider kein nutznießer der aktion. finanziell trage ich aber meinen teil dazu! es müssen nur noch viel mehr K10 fahrer werden die das wollen. :)

    Noch immer diverse Teile vom und für den K10 "auf Lager"!


    - Vergaser (2 Stück, bitte nicht mit doppelvergaser von weber verwechseln) je 35 EUR
    - Ansaugbrücke mit einigen Unterdruckdosen (25 EUR)
    - Abgaskrümmer (15 EUR)
    - Benzinpumpe (2 Stück) je 16 EUR
    - Zündkabelsatz 13 EUR
    - Manschette für Zündverteilerkappe 3 EUR
    - Domstrebe vorne (erwarte Angebot)


    - M3 Sportspiegel...muß noch etwas nachgespachtelt und lackiert werden (40 EUR)


    - Heckablage mit 8" Triax (20cm Jensen; 25 EUR)
    - SuperS Lenkrad mit Nissan-Nabe 36 EUR
    - SuperS Tacho komplett 35 EUR (reserviert)
    - SuperS Tacho (DZM und die klare Scheibe fehlen) 16 EUR
    - SuperS Sitze vorne/hinten (88 EUR)


    - MOMO Lenkradnabe C3507 (45 EUR)

    sooo...die klarglas Blinker hab ich an Berlinerjung abgegeben, daher steht der wagen nun so ziemlich original vor der tür. der wagen hat noch immer tüv bis oktober, noch immer den remus und die getönten seitenscheiben hinten.


    der preis ist nun VB650,-- EUR


    es gibt auch noch diverse teile...aber dazu im "teile freddy" ;)


    PS: ach ja, der wagen ist noch bis mittwoch oder spätestens freitag zugelassen!
    PPS: nicht petzen, aber nach dem überholen des Motors hat der kleine an die 43-44kW! NICHTS ILLEGALES!!!

    ^^jedenfalls nicht ohne größere hindernisse. ;)
    es sollte mal jemand das thema sperren oder so, es gibt zwar einen K10 mit SX Motor, das ist aber in England und würde hier nur mit viel rücksprache vom Tüv klappen (und alle 2 jahre ärger bereiten).