Beiträge von dj.k1o

    Ahoi!


    Habe das selbe Lenkrad auch mit passender Nabe...aber weder für das eine noch für das andere eine ABE...ob der Service noch aktuell ist werd ich mal morgen testen!


    Gut dass ich grad hier reingeschaut hab :spring:


    lg dK

    Ahoi!


    danke für eure Hilfestellungen, aber ich möchte es definitiv NICHT nochmal selber machen. Ich habs halt nicht gut abgeklebt, sondern mit ner Blauen Mülltüte ausgelegt, und dann versucht mit Formvlies zu laminieren, wobei die unterste und die oberste Schicht eigentlich noch zusätzlich mit Glasfaser glatter sein sollte.
    Beim Anrühren vom Polyesterharz war nach 2 Minuten bereits der Pinsel eine feste Bindung mit dem Harz und dem Rührgefäß eingegangen...da war ich schon bedient. Ich hab mich ziemlich genau an die Tutorials in CAr&Hifi bzw autohifi gehalten, aber ehrlich gesagt ist das nicht mein Ding.
    Das Hauptproblem ist ja auch noch, dass die Reserveradmulde später knapp 26L hat und damit 8L mehr als mein Sub benötigt.
    Werde heute nochmals versuchen die alte MDF-Kiste anzupassen und den Kofferraum zu dämmen.


    Wenn das mit der MDF-Kiste nicht klappt melde ich mich nochmals hier, und dann erwarte ich nochmals Angebote zum auslaminieren.


    lg dK


    PS: ein Autohifi-Händler in der Näher verlangt über €150!!!

    Hallo hallo!


    Ich habe mich gestern im Laminieren meiner Reserveradmulde probiert.
    Leider hab ich das überhaupt nicht hinbekommen, nicht nur dass ich das
    blöde Polyesterharz teilweise noch in der Reserveradmulde habe, habe ich
    mir fast die Finger verklebt!!! :depp:


    Ich lasse nun die Finger davon, und würde das nun an jemanden abgeben
    der schonmal erfolgreicher gearbeitet hat, natürlich soll es nicht umsonst
    sein! :Sex:


    lg dK


    PS: wenn einer in Berlin oder Umgebung sich meldet wäre es schon :perfekt:


    Öhm...ich hab erst mitte Juni nen neuen oberen Kühlwasserschlauch gekauft, und das auch noch bei ATU! Bei Nissan hatte ich nen Tag vorher nachgefragt, die sagten mir dass der dort €12,95 kostet, aber bestellt werden mußte. ATU hatte den vorrätig für nur €7,95!!!


    Nissan wird doch wohl kaum in ganz Deutschland die Preise hoch- und runterschrauben???


    lg dK

    Mahlzeit freunde der guten Unterhaltung!


    Ich biete euch hier ein Komplett-System bestehend aus:
    - JVC KD-SX921R EX (Headunit) mit Rechnung
    - Helix Blue 52 MK II (Front-System) mit Rechnung
    - Jensen 8" (20cm) Triax-System (Rearfill)
    - Raveland XA1000 (4-Kanal Endstufe)
    - Ravemaster BSW 104-II (10"/25cm Subwoofer)
    - Helix Deep Blue 10 (Subwoofer) mit Rechnung


    Schon alleine die Headunit mit ca. €260 (lt. Rechnung) + Helix FS ca. €60 + Helix Sub ca. €90 sind doch schon geschenkt! Versand kommt NICHT dazu!!!


    lg dK

    Hallo! :stichel:


    ich suche dringend einen Scheinwerfer für den
    Nissan Micra K10 Bj 91, allerdings bis spätestens
    Oktober, da muß ich dann zum TÜV. :spring:


    freue mich am meisten über Angebote aus
    Berlin und Umgebung :perfekt:


    lg dK

    was meinst du denn bitte mit klopfen?
    ein schleifendes geräusch dass nicht durchgehend ist beim bremsen? hast du nochmal alle schrauben festgezogen? auch nach 20-40km die räder nachgezogen? ach und was ja wichtig ist: die bremsanlage korrekt nachgefüllt? hast ja schließlich auch am radbremszylinder gearbeitet! :mmmm:

    Hey!


    jetzt nicht traurig sein, aber es kann sein dass deine Wasserpumpe hin/verstopft ist. Das hatte ich vor knapp 2 Jahren auch. Bin den ganzen Tag gefahren, hab dann nen Fress-Stop eingelegt und wollte dann weiter. Dort traten Probleme wie STARTSCHWIERIGKEITEN auf, dann wurde der kleine immer langsamer trotz Vollgas. WEnn ich die Heizung aufgedreht habe kam nur kalte Luft ins KFZ, Wassertemperatur war aber schon fast Maximum und der Ventilator ging auch nicht an. Paar kMeter weiter war dann Vollgas + 2. Gang = knappe 50km/h...dann plötzlich nur noch weißer Qualm hinter mir. Ein weiterer Versuch den Wagen heimwärts zu bewegen drückte alles ÖL in den Vergaser und nix ging mehr! Hoffe es ist noch nicht ganz so schlimm bei dir! :tml:


    lg dK

    Hey!


    Vor einiger längerer Zeit hab ich ein kleines spontanes Race gegen einen Alfa Romeo 147 gehabt. Bei dem Schaltvorgang sah der 147er aus als "reite er für's Vaterland"! :D (damals war noch der original Motor und ESD drain/dran)


    Dann einen anderen Abend war es dann ein Golf III der es drauf angelegt hatte, aber die letzte Ampel (leider rot) haben wir beide nicht mehr genommen, und sind dann quitschend stehengeblieben. Es ging dort nur noch recht & links! Der Typ wollte dort dann wissen wieviele PS in dem Nissan stecken, da er so nach Serie aussieht...und er war baff als ich ihm von knappen 55PS erzählte...er sagte was von gemotzten 90PS. :eek:


    So...dann hätte ich auch mal ne kleinigkeit berichtet.
    Wollte nur noch das tolle Gefühl bestätigen...55PS gegen nen 147er und nen 90PS-er..."das zeckt" :spring:


    lg dK


    Freut mich dass sich manche Personen so leicht begeistern lassen, aber worauf laufen denn bitte solche Threads hinaus??? Jemand hat eine klare (manchmal recht skuriele) vorstellungen, wird niedergemacht und dann geht hier nix mehr? Ich bin nach langer Suche endlich stolzer Besitzer eines K&N Luftfilters in meinem K10, und das ist noch lange nicht das Ende...



    ...wollt ihr mich jetzt auch fertig machen deswegen? :mmmm:

    sag mal an, wie weit bist du gekommenß sind ja nun schon 4 jahre ins land gezogen. sind es denn nun 180PS oder nur noch 18? :smileysex:


    bilder würde ichauch gerne sehen von deinen umbauten...hast mich heiß gemacht mit der idee...naja...ein wenig zumindest :wow:


    lg dK