Beiträge von dj.k1o

    15 minuten und es war alles raus...hatte an der heizung gehangen, aber sonst kein problem :) der kabelbaum ist auch nicht komplett vom motor gemeint, sondern ab den steckern über der leuchtweitenregulierung!

    ist es denn eigentlich nicht möglich den kompletten kabelbaum vom SuperS in den LX einzusetzen? ich weiß da hängt dann noch die heizung, der zigi-anzünder und das radio mit dran, aber das sollte doch schneller gehen mit dem SuperS tacho...oder nicht?


    SuperS Tacho hab ich noch komplett hier liegen...preisvorschläge bitte per PN.

    das thermostat kann man zwar reinigen, aber ob es dann besser funktioniert ist nicht gesagt. hast du mal das thermostat in eine schale mit kochendem wasser gelegt und geschaut ob es voll öffnet? wenn ja und auch alles so ging wie erwartet, sollte es iO sein. der obere kühlerschlauch kann sich aber auch aufgrund des überdrucks dehnen bis zum platzen, der druck entsteht dabei durch das kochende wasser und entläd sich quasi rückwärts in den kühler (durch den UNTEREN kühlerschlauch). im letzten fall ist der kühlkreislauf irgendwo verstopft bevor wasser zum oberen kühlschlauch gelangt.

    schon universell aber halt mit dem "system-stecker" fürs ML-22/44.
    wie man das teil umstöpselt weiß ich nicht, ich habs aber schon in VW und Opel Foren gesehen wie die damit auch standheizungen steuern. einer hatte sogar eine steuerplatine angeschlossen um mit mehrfachen tastendruck mehrere dinge zu steuern. ich hab dafür keinen nerv und meine MS-650 oder wie die heißt (Alarm + ZV) reicht mir vollkommen.

    hab keine ahnung was du mit COMFORT-Modul meinst. aber soweit ich weiß ist es speziell für die ML-22/44, läßt sich aber auch mit der richtigen dokumentation auf andere fahrzeuge umbauen (pins umsetzen). es sind auf der platine alle funktionen zu finden die es geben kann...zb fensterheber oder auch fernzündung (nicht sprengen, sondern motorstart ;) )

    2-Wege Komponentensystem
    165 mm Tieftöner
    62 / 60 mm Einbautiefe
    Impulsbelastbarkeit 120 Watt
    Nennbelastbarkeit 80 Watt
    Wirkungsgrad 90 dB 1W/1m
    Übertragungsbereich 50 - 21.000 Hz
    Impedanz 4 Ohm
    Flankensteilheit 2 x 12 dB/Okt.
    Übernahmefrequenz 4.200 Hz
    Thermoschutz PTC
    Tieftöner W 165 CSX
    Einbautiefe ohne/mit Ring 62 / 60 mm
    Aussendurchmesser ohne/mit Ring 166 / 190 mm
    Aussendurchmesser mit Ohren-Einbaudurchmesser 143mm
    Befestigungsteilkreis 156 mm
    Hochtöner CAL 20 Silk
    Einbautiefe 14 mm
    Aussendurchmesser 45 mm
    Einbaudurchmesser 41 mm




    Schön ausgewogen (autohifi [2004/02])


    CSX 265 Trotz seines günstigen Preises bietet das Kompo fast alles, was das Herz begehrt ... Das ein fetter Magnet nicht unbedingt besser sein muss als ein kleiner, beweist der geschützte Ferrit-Antrieb: Obwohl es im Vergleich zu denen der Mitbewerber eher zierlich wirkte, schaffte der Woofer bei 90 Hz mit 104 dB und bei 70 Hz mit 98 dB den höchsten Maximalpegel. Respekt! ... Im Klangcheck spielte das Rainbow schön ausgewogen und völlig ermüdungsfrei. Dass der Bass dabei nicht perfekt staffelte, fiel dabei kaum ins Gewicht, denn dafür entschädigte der erwachsene und angenehm klare Hochtöner. Toll! [KLANGTIPP]



    Der ideale Begleiter (CAR&HIFI [2003/05])


    CSX 265 - Die extradicke Kupferauflage auf der Platine und die induktionsarmen MOX-Widerstände ernten höchstes Lob, ein derartiger Aufwand ist im Einsteigerbereich alles andere als selbstverständlich ... Spielfreudig und hochgradig musikalisch geht das CSX ans Werk, dabei spielt das Set tonal sehr neutral auf. Stimmen werden voll und satt wiedergegeben, der Bassbereich ist knackig und präzise. Selbst den Pegeltest bewältigt das Rainbow-System einwandfrei und beweist, dass selbst Einsteigersysteme Musik schon ordentlich laut und ohne Klangeinbußen wiedergeben können ... das Rainbow ist daher der ideale Begleiter für einen leistungsstarken Subwoofer. [PREIS-TIPP]



    Helix DarkBlue 4 Endstufe
    Ausgangsleistung RMS/Musik an 4 Ohm: 4 x 60/120 Watt
    Ausgangsleistung RMS/Musik an 2 Ohm: 4 x 90/180 Watt
    Ausgangsleistung RMS/Musik gebrückt an 4 Ohm: 2 x 180/360 Watt
    Frequenzbereich: 10 Hz - 30 kHz
    Bassboost Pegelanhebung: 0 - 18 dB
    Regelbereich Hochpass: 15 Hz - 4 kHz
    Regelbereich Tiefpass: 40 Hz - 4 kHz
    Regelbereich Bandpass: 15 Hz - 4 kHz
    Klirrfaktor: kleiner 0,03%
    TIM Verzerrung: kleiner 0,04%
    Geräuschspannungsabstand: grösser 93 dB
    Eingangsimpedanz: 10 kOhm
    Eingangsempfindlichkeit: 200 mV - 8 V
    Sicherung: 2 x 25 A
    Abmessungen (H x B x T) in mm: 53 x 362 x 277


    Subwoofer macAudio Killer 30X (über 500 Watt belastbar)
    12" - 30cm Subwoofer
    Rolle mit Filz bezogen
    Bassreflex für besonders Druckvollen Bass


    zusammen: 260 EUR
    Einzeln:
    - Compo = 80 EUR
    - Endstufe = 160 EUR
    - Subwoofer = 35 EUR

    WAECO Zentralverriegelung ML-22 ZV
    Preis: VB EUR 35,00

    Technische Daten
    * Einbaufertiger Kabelsatz
    * Schließfunktion von der Fahrer- und Beifahrertür
    * Steuergerät mit Zusatzeingang für Funk-Fernbedienungen
    * Leistungsstarke Stellmotoren zum Anschluss an das Schließgestänge des Fahrzeugs
    * E-geprüft

    Lieferumfang:
    Stellmotoren, Steuermodul, Befestigungen, Kabelsatz

    könnte wieder nur brechen! kann doch nicht sein dass sich jeder 'nen kopf macht wie sehr der mensch der umwelt schadet, wenn er doch weniger als 5% der umweltbelastung ausmacht. die erde entwickelt sich, mit oder ohne CO2 respektive Ethanol oder E5/10. Das ist Fakt! sicher müssen wir uns nicht gefallen lassen mehr Geld auszugeben um auf Nummer sicher zu gehen (Motorschäden), aber wer ging denn wegen der MwSt.-Erhöhung auf die Strasse? Bei Hartz IV wurde ein "Demonstrationsherd" von 30 Personen vor dem Arbeitsamt Berlin-Süd im TV gezeigt..alles bissel zu wenig. FRANKREICH macht es uns doch vor, also würde ich anstelle einer Petition lieber zu einem groß angelegten Streik aufrufen. sperrt die A3 oder A6 (was auch immer), aber denkt dann auch an die umgehungsstrassen und die Bahn...sonst wars wieder nix!


    ich trag mich mal ein, stimmen hab ich viele!

    wie war das mit dem "dauerspezial der bahn"? gibt doch ein 30EUR ticket fürs we, da kann man sich ja mal in die bahn setzen zum auto kaufen...will ich auch so machen im notfall. sunny 800? wieviel KM? zustand? farbe?

    alle wollen sich die TÜV/AU gebühren sparen...frechheit! aber ok, ich würde es BEIM HÄNDLER auch so machen. :P


    Ich würde dir meinen Micra K10 anbieten, der ist sehr gepflegt (aber grad nicht gewaschen), hat nur 95.000 km auf dem Tacho stehen, reifen sind grad ein halbes jahr alt. ölwechsel habe ich jährlich gemacht (der nächste wäre juni/juli zu empfehlen), K&N Sportlufti, DZM nachgerüstet. Benzinfilter ist auch gewechselt worden mit Zündkerzen. ich würde ihn als checkheft-gepflegt bezeichnen (alles bei spritmonitor eingetragen). TÜV nur noch bis oktober, aber ich bin mir mehr als 100% sicher dass er den da wieder bekommt.


    VB 700 EUR


    was du dazu haben kannst (ist momentan dran/drin; würde ich mir aber lieber extra zahlen lassen ;) :(
    - remus esd,
    - domstrebe,
    - sportlenkrad

    na ist auch nicht so der hit mit dem nachmachen. verstehe nicht warum es deswegen probleme geben sollte. ok, wenn der abgebrochen ist, wirds wohl nicht ganz so einfach, sollte aber funktionieren.

    ist aber nicht verkehrt auch das zum K11 zu schreiben, vielleicht willja ein K11 fahrer das auch machen, klickt falsch, dann hat er wenigstens beim falsch klicken die richtige info...ok, ist schon spät, ich geh schlafen :lol:

    hab die sitze auch schon gesehen aber nicht im hit, sondern in einem chess oder wie der hieß. der hatte auch keine plastik-verkleidung an handbremse und schaltknauf. im ganzen war der K10 auch recht spartanisch.

    hmmm....heckklappe, tankdeckel, zündung, türen und handschuhfach sollten alle bedacht werden. ich kann mein handschuhfach nicht ohne den richtigen schlüssel öffnen...habt ihr eure etwa alle schon kaputt gemacht? :P

    es geht hier um nen K10, der hat doch keine runde tacho-abdeckung!
    das sind dann erstmal 2 schrauben unter den beiden schaltern (r/l jeweils eine) und dann kannste die abdeckung hoch-/bzw abnehmen. dann sind es nochmal 4 schrauben, dann ist die einheit frei...tachowelle und beide stecker ab und schon hast du dein kombiinstrument in der hand. und dann wirst du heulen, da der tacho grün ist und so ziemlich für immer grün bleiben wird, auch mit blauen LEDs. sollte man sich vorher mal angesehen haben bevor das geld weg ist. :eek:


    ich bin ja der böse hier, also gleich noch eins drauf: kauf dir keine billige 08/15 ZV ohne zulassung...stichwort allgemeine betriebserlaubnis.