Beiträge von Viper44

    Zitat

    Original von YETI
    *Mit "Alte Kameraden" vom Grammophon dagegenhält*


    *Dirigierend über die Flure stapft*


    Tatufftada! Tatuffdada!


    Nö also denn wenn das so ist.................. Viperle sich dem grossen Yeti anschließt(aufpassen muss nicht in irgendwelche Körperöffnungen zu rutschen)....pahhhh......alte werte..alte Lieder.....und vorwärts........ :respekt:

    Nein nein nicht Mister B..... gnade.....Wer wohl Mister B.... sein mag???
    Schnell rennt anfängt aufzuräumen.............Denn Gemeinschaftsbadesraum betritt sich wundert was für komische Tiere da rumkrabbeln....
    Gnade Oberschwester winsel.....
    Womöglich wieder einer dieser neuen, der nur Spaß verträgt wenn er Micky Mouse Heftchen liest.........
    Und hoffentlich auch kein Ex Feuerwehrmann der so gerne Feuer Löschen tut....



    Oh .....mit schlechtem gewissen auf den Teller schaut....ganz heftig sinniert was da wohl für ein Halsband das auf dem Teller vom grillen über ist liegt!

    Ich seh nix ....ich seh nix....wo ist meine Hornbrille???...ist doch alles schön sauber hier:)


    Lediglich dem Hansi seine Playboy Heftchen liegen noch rum...aber sonnst.......Tz Tz.....................
    Und zudem stehen die geh frei nur rum, weil wir grad die Senioren Rally hinter uns haben und das Renn gerät halt noch zur Wartung muss......


    Aber was für nee tolle:)


    Harre Yeti´s Sternchen???......ich hab keine übermäßige Köperbehaarung beim sicht kontakt, festellen gesehen können:) lach aber muss ja auch nicht alles wissen
    *schon leicht ängstlich um die Ecke guckt,nicht das Oberschwester hier Plötzlich reinstürmt*


    Dann wart mal bis nach Hause kommst,und achte auf die roten Bäckchen und Rolling Eyes!!!!!!!!!!!!


    Wir Dich aber! :Sex:

    [/quote]Dettinger! Isch bin e Dettinger, kaa Ascheberscher, Du aale Eifelaner![/quote]



    Kann ich eidesstattlich bestätigen,das Herr Yeti aus Dettingen(Bayern) sesshaft ist:) :D


    Bayern deshalb in Klammern, weil es etwa 15 Kilometer meines Domizils, eine kleinere Ortschaft mit demselben Namen gibt! :eek:




    Ach Onkel Yeti Kunddel Dich mal feste :tongue: :tongue: :D :tongue: :tongue:


    Bodensee> Sonnig ,leichter Westwind bei 23 Grad im Schatten:)

    Werter Threadersteller und sonstige die vielleicht Nukes Fragestellung nicht ganz nachvollziehen können, sorry für´s Offtopic:
    Was Nuke mit seiner Frage wohl gemeint hat, ob der Standort der Fahrzeuge um sie evtl. zu Besichtigen in Bern ist, aufgrund des von Ihm erkannten Nummernschildes.!
    Da Nuke ja bekanntermaßen aus der Schweiz kommt,wäre es für ihn wohl eine Gelegenheit selbiges zu tun!


    Als zwar nicht so Intelligenter, aber dennoch gelegentlich Logisch denkender Mensch..würde ich mal den Hp Links des Threaderstellers folgen.
    Dort ist unter Kontakt ein Ort Namens CH-8808 Pfäffikon
    Switzerland, der für alle Insider und Kartenlesen könnenden in der Schweiz liegt!



    Hoffe entsprechend der Frage weitergeholfen zu haben, und Wünsche Dir Tobias Viel erfolg und Glück bei Deinen Geschäften!


    Grüße
    Viper44
    Udo

    Ich auch:) damit jeder Mitleid hat mit den Senioren die sich in Biest fänge begeben:):)
    Da wird nicht gefragt ob de durch den Wald dackeln willst(obwohl der Tank vom Auto voll ist)da wird Angeordnet, und wenn es sein muss werden Hilfsschwestern engagiert um Druck auszuüben.
    Und vor allem dieser Yeti der den Unterschied zwischen Baden und Schwaben nicht kennt.....
    Aber ich sach nur Herkunft Schröder Land.....*Duck und Renn zum Auto..so schnell ich kann:)*


    Aber ich schweige besser sonst wird das Laufpensum das nächste mal erhöht!



    Hm bei mir stimmt irgendwas mit der Darstellung nicht Firefox 2.0.0.16 .....:(

    Der RoD ist bei den neuen XBox 360 Modellen angeblich durch verbau eines anderen Board´s : Z vers. extrem selten geworden!
    Ich hab selber ne PS2 beide X_box vers. weil mir die Wettrüsterrei am PC einfach auf den Zeiger ging..von daher daddle ich lieber mit der Konsole...



    :stichel: :stichel: :stichel:

    Was heist hier rumlungern???
    Ich darf der Heimleitung Kaffee bringen Brötchen schmieren...sei mal froh wenn ich Dir ein wenig entlaste:)Und lecker Kuchen hab ich acuh mitgebracht:)
    Aber kannst ja spätter Dankeshymnen Rufen, wenn da bist, bei nem Fläschen Limonade:)

    Hilfe Heimleitöng der Herr Yeti bedroht mich ...nehmt ihm die Tabletten weg:)



    Hab Dir schonmal gesagt das ich dazu viel zu kleine zarte Hände, und nicht so ne Gosche hab wie DU:) :P :eek: :P
    Und jetzt geh schaffen Du:) bis später dann:)

    Äusserst gegensätzlich Micha:) der Hochbeinige GeländePanzer *bei dem ich mich immer noch frage wie Mann da hochkommt*...und jetzt huch:)


    Aber schön das DU auch hier bist...




    *ja und ich habe Biest zittern gesehne als sie zum Zelt lief und völlig verstört durch die gegend schaut..immer irgendwas von Blödchen rief*

    So musst auf Anordnung von Obrschwester wieder ins Seniorenstift.....
    Zur Begrüßung wurden mir gleich die liviten gelesen ,dass ich mich mal wieder Waschen soll, nicht rumjammern ..zu Essen gibt es nix...Oberschwester meint ich sei zu fett und stinke!


    Es wurde mir gleich die Arbeitsliste gegeben....:
    Putzen im lendenschurz darf ich nicht ..ich hätte nen Faltigen Hintern.....
    Kommunikationsverbot mit Elektonischen Medien....
    Zivi gibt es auch keinen .....die zeiten werden immer härter...damals war halt alles noch anderst!!!
    Das Gebiss wurde mir auch gleich abgenommen.....

    Zitat

    Original von Biest

    Zitat

    Original von Jockel
    Wof Find meime Fähne???


    Die hat Viper noch von der letzten Woche, diese bist du wieder dran, sags ihm :D



    Kriegste nich kriegste nicht...dem Zivi die Peitsche gibt.....damit er den AOK Chopper....schneller schiebt....



    Im vorbeisausen schnell noch den Rosa Schlüpper von Hansi´s Wäscheleine klaut he he.....