Beiträge von Viper44

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem edlen Gefährt Enrico :Big: :Big:
    Dann können wir Dich Hoffentlich bald als Mitglied Begrüßen,Mäni hat schon Supercoole Nissanclub Kleber anfertigen lassen :D


    Grüßle
    Udo

    also ich bin gespannt wie ne Armbrust,auf die fortschritte!


    Habe mit grossem Wehmut mal die Bilder von Deinem letzten Umbau angeschaut ,sniff, war schon saustark :D kann aber Deine beweg
    gründe für den Verkauf vom P11 schon nachvollziehen...und aus den Erfahrungen die Du gesammelt hast wird der Neue bestimmt ein Hammer :Big:

    Na wie soll es anderst sein,Habe Seitenairbag´s :rolleyes:
    Danke für den Hinweis,den es ist mir schon klar wenn da falsche Sitzbezüge drauf sind das das Fatale Folgen haben kann!
    Sind auch sofort entfernt werden,werde nach passenden Bezügen suchen müssen.So ist es halt Auto gekauft und aus lauter sorge das die kleine die Sitzte verunstaltet gleich mal Schonbezüge rein :PUnglaublich :O


    Grüßle
    Viper44

    Also da muß ich Morgen jetzt die Schonbezüge runtemachen,und ne genaue Untersuchung machen :D und mhhhh mit sehr grosser wahrscheinlichkeit mich dann in die Ecke stellen und schämen :D



    Chris
    jeep genau diese austattung ist es



    Grüßle
    Udo

    Busfred
    doch ist Leider so,da sind keine SeitenAirbags ist auch ne dt. Ausführung ....
    hab ich als Jahreswagen vom Freundlichen aus der nähe von Stuttgart gekauft scheint aber ein Sparmodel gewesen zu sein :D Aschenbecher beleuchtung fehlt auch ist ja auch nicht wichtig :D aber chromeinstigsleisten :))


    Verbrauch nun ja zwischen7,0l und hüstl 12l
    muß wohl aber am Sound vom K&N57 Kit liegen einfach brachial der Klang....
    Grüßle
    Udo

    Eben wie Christian schon sagt das Austattungswirwar,ich habe nen WP11-!44 Family erstzulassung11/2001 ohne seitenairbag´s und für den Beleuchteten Kosmetikspiegel auf der Beiahrerseite hat es wohl auch nicht mehr gerreicht.Aber wichtig Xenon Licht das ist einfach nur Klasse:-)


    Grüßle
    Udo

    Ui Starke Felgen das sind doch Italienische BWA-Racing Wheels :D
    Passen die?haben glaube ne EP von44mm oder?
    wegen den Pneu schau doch mal bei reifendirekt oder so evtl.Ebay wobei das mit vorsicht zu handhaben ist.Was für ne Dimension brauchst Du den auf die Felgen?


    Das Auto wird Top bin auch ganz gespannt.....


    Grüßle


    Udo

    @Ives ,wie wärs mit nem Hummer :D da könnte Mann ja mit dem Hummer schlitteln gehn vorausgesetzt die Bahn ist breit genug :]und nen Lift bräuchte mann auch nicht kannst uns ja dann den Berg Hochziehen,sollte ja kein Problemm sein oder? (Späßle g´macht)



    Habe nachdem meine Mail nicht beantwortet wurde :( heute Morgen angerufen in Laterns die Rodelbahn ist wohl bis in Tal befahrbar, bei dem Kinderland ist wohl Schlitteln nicht mögl.
    Es seien aber bei der Rodelbahn geng pausenecken vorhanden so das nicht zu streßig für die Kid´s wird :clown:


    diese angaben natürlich ohne gewähr der Mann am Telefon war ziemlich gestreßt :)


    Grüßle
    Udo

    Habe mir erlaubt mal ne Mail an die Seilbahnen Laterns zu schreiben ob es vieleicht Gruppenrabatt gibt ,und ab wann die Halbtageskarte Gültigkeit hat.
    So das wir evtl. die Dauer der Karte auch ausnützen können(Im Winter wird´s früh Dunkel und da hab ich doch Angst :P) und so das die Kiddi´s auch Ihren Spass haben...Müssen ja auch den Nachwuchs für den NCS fördern :Big:


    G
    Udo

    Da muß ich mich dem Küde zu 100% anschließen,Ein Geiles Gerät!!!!!


    Und vor Allem nicht so ein vorgefertigtes Auto das der Händler getunt hat,sondern richtig Individuell.
    Zwei Fans hättest Du dann schon die auf Ausfahrten gerne Hinten Sitzen würden;-) bringen auch eigene DVD´s mit :D


    Dem Alter ensprechende Autos?Hm müste mann mal Nissan mitteilen damit es die Senioren und Jungspundklasse gibt bei den Modellpaletten,Also reife Erwachsene Männer dürfen mehr PS haben wie Junge und Übermütige :D(Späßle G´macht)Drumm gibt es in D ja den Führerschein auf Probe!


    Grüßle
    Udo


    p.S.:@Mäni mit dem Lapptop auf´m beifahrersitz DVD anschauen gilt nicht,als austattung gell???

    Zitat

    Original von Yellow
    Hallo Raffi!?


    Hasste auch alles gelesen?? Es steht doch klipp und klar, dass Wir uns
    [SIZE=16]am 12.Dezember zwischen 14.00 und 15.00 bei Küde zuhause treffen.[/SIZE


    Gruss Yellow


    also ich habe es bis zu obigem beitrag auch nicht geschnallt wann der genaue termin nun ist!Obwohl ich meinte lesen zu können :Big:


    Ich muß aber erst noch versuchen meine Schicht zu tauschen oder frei fragen,bevor ich zusagen kann...


    Grüßle
    Udo

    Sei froh wenn Dir der Nebel und Regen erspart bleibt......
    Haste den Jungengs den schon beigebracht das es auch Morgens zum Früh noch was anderes als Ham&eeg(schreibt mann das so?is ja wurscht) gibt???Das war für mich immer das schlimmste in England diese Würstchen am Morgen brrrrr........


    Grüßle
    Udo

    Gut das Du den Beitrag erstellt hast mäni :D
    gleich mal los und 4Pneu bestellt......aber diesmal195er söckle in H(bis210km/h) waren auch nur eine Eurone teurer als die T (bis190Km/h) :D der euro ist mir doch glatt die20km endgeschwindikeit wert :tongue: :tongue:


    nun den nächste woche kommen die schlappen bin mal gespannt :]


    Grüßle
    Udo