Beiträge von Viper44

    :D Aber normal ist das nicht :D
    Aber schön zu wissen das Mann wenigstens,noch diese Birne selber wechseln kann :spring:


    Beim P11-144Kombi ne Heckbirne zu wechseln verlangt schon fingerfertigkeit eines Doktors :tongue:


    Grüßle
    Udo

    Tja am 7/8 geht es leider bei mir auch nicht.......
    ist leider genau an diesem Tag eine andere Veranstaltung in der Schweiz auf die ich in keinem Fall verzichten möchte......... :Bier: :spring:


    Grüßle
    Udo

    [/quote]


    Hängt der Arsch deines Kombis mit H&R im gegensatz zur Front auch noch so runterwie bei Original???[/quote]


    Jein nicht ganz so extrem,mus aber einräumen das der Abstand vorne noch etwas höher ist aber selbst mit der Bereifung ist der Anblick und vor allem das Fahrverhalten wessentlich besser geworden :D
    Ich hoffe nur das ich bald mal wieder Zeit habe,dann kannst Du Dir gerne Pers. ein Bild machen :))


    Grüßle


    Udo

    :D
    Jeep und ich habe H&R 35mm die Roten drinne,Fahrverhalten ist sehr gut aber gnade eine Fahrbahnunebenheit die Du nicht gesehen hast(zu Deutsch Schlagloch)dann tut´s weh.Aber schau doch mal bei Ebay ich habe meine Federn neu für schlaffe ca.75Euronen bekommen........
    Keilform wollte ich mit Federn alleine nicht machen weil ab 40mm nur Federn ne ist mir zu hot :clown:


    Einzig an die Grenzen komme ich z.zt.durch meine Kinderwagen Reifen die Montiert sind weil die Asche für ein paar gescheite Alu´s fehlt....



    Grüßle
    Udo

    :D
    Ja ich glaube es ja nicht der Roman hat es ja Faustdicke hinter den Ohren :eek:


    Das stimmt mich ja schon bedenklich ???



    kevin 99euros ist für dein Model ein guter Preis ich habe für die meinigen 35mm H&Rrund 70euronen bezahlt.Aber Kevin bedenke was Du tust trotz den nur 35mm auf holperstraßen merkste das ganz schön und gnade es kommt ein schlagloch dann merkste denn unterschied zwischen nur federn oder Fahrwerk sehr schnell,achte auch darauf wie lange Deine Orginal Stößdämpefer schon drinne sind denn wenn die schon zuviel auf dem Buckel haben würde ich abraten nur mit federn zu arbeiten.Aber ich gehe einfach davon aus, das Du sicher auch schon einge Beiträge zu dem Thema gelesen hast und Dir ein Bild machen kannst.....


    Grüßle
    Udo

    :D Besten Dank für die Glückwünsche,haben schön Gefeiert mit Wein Sonne und allem was dazugehört.Nun auf den zum nächsten...
    Aber das mit dem Singen müssen wir den schon mal üben :Big: :Big:


    obwohl wichtig der Nissan klingt gut :Bier: :Bier:


    Grüßle
    Udo

    Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Das beste ist immernoch man trägt alles in den Fahrzeugausweis ein, aber wer hat das schon?



    Ähhhh Entschuldigung bis jetzt noch Ich :D :D


    Aber wer weis was da noch kommt :Bier:


    Nur Frage ich mich ob diese Leute nicht auch nur Ihren Job machen und dabei sogar manchmal Recht Kulant sind???



    Grüßle
    Udo

    Döner Man
    Frag doch mal beim TÜV oder bei der Dekra nach ob Sie Dir das teil nicht eintragen.
    Ich hab nen P11-144 2liter140PS aber den vom 150Ps P11 drinne und hab den auch eingetragen bekommen der Mann vom Dekra meinte Abwärts also bei kleiner PS leistung da sei das kein Problemm........
    Also ich möchte diesen Sound nicht mehr missen,ab 3500U/min Röhrt er wie ein Richtiges Auto :D


    Grüßle
    Udo

    :D
    Ne sag bitte nicht das Du den Hans kennst???
    Morgen muß meine Holde gleich in die Garage gehen und nachfragen was wir für unseren noch bekommen :D


    200PS da könnte Mann schon schwachwerden :D



    Grüßle
    Udo

    :D


    Danke Mäni Danke und wer will jetzt meinen P11-144kaufen ???
    Das ist ja ein Rattenscharfes gerät...vor allem die leistung......und der Preis ist eigentlich .....sind 12670Euronen da kommt mann ins Grübeln......




    Grüßle
    Udo

    Echt schade jetzt haste das Gerät erst grad mal 2 1/2 Mon. ......
    Aber da Steckt man halt nicht drinne trotzt generalüberholung....
    Aber wird ja kein so ein großer Aufwand sein ne Zylinderkopddichtung ....vieleicht kommste ums "abdrehen"rum dann ist ja nur halbso schlimm.....


    Auf jeden fall gute genesung für den Silbernen Vogel......


    Greats
    Viper44

    :D


    Oh Oh Clubkammeraden,
    ein Fehler ist mir unterlaufen es sind 281KM von KN bis Speyer damed jetzt wird´s kritisch....sind glatt 30Km die ich Unterschlagen habe??? 8o


    Was Nun?
    Voschlag beim Nächsten Grillen gebe ich ne Kiste Radler aus(Bier mit Sprudel)Geht das In Ordnung???? :Bier: :Bier: :Bier:
    Man möge mir meinen Fehler Verzeihen.........


    Ich bin auf jeden fall dabei.......
    so oder so Freu mich schon drauf......


    Grüßle
    Udo

    Mäni schau Dir mal das Treffen in Speyer nächsten Monat an sind nur 251KM von KN weg einweg natürlich, und Speyer würde noch das Technikmuseum hergeben wobei es halt sehr sehr Kurzfristig wäre...... und wenn ich die anmeldeliste richtig lese ist KK-Desin auch da :D


    Grüßle
    Udo