Beiträge von Viper44

    Nur so ne Idde ,
    schau mal wegen der folie bei den Taxis nach :D Die werden ja oder wurden ja zum teil komplett mit dieser mhhh.. beigen Folie Überklebt (und haben z.teil auch werbung von den ausführenden betrieben drauf so in kleiner Bepper irgenwo am kotflügel oder so)vieleicht haste glück und so ein Betrieb ist in Deiner Nähe.



    Grüßle
    Udo

    Frage wäre wann den Schöni zeit hat und uns Empfängt :D
    Ich bringe 2 Kuchen mit ein Tränchenkuchen und einen Bunten Mamorkuchen..........



    So nun ein kleiner aufruf:
    habe nagelneue 35mm Eibach Federn recht günstig bekommen(35mm reicht erst mal und meine Geldbörse war auch einverstanden).So ein Federspanner fehlt mir noch,denn braucht mann glaube ich :D(es soll ja auch Leuts geben die machens Ohne, :P aber das ist mir als nicht so begabter schrauber zu heiß)Nun Frage kann mir vieleicht jemand so ein Teil Leihen oder hmmmm sogar behilflich sein beim Federwechsel(eben nicht so begabt,und chronischer Werkzeugmangel)eben weil so ein teil braucht mann meistens nur einmal und extra nochmal kohle ausgeben hmmmmm.....in meinenm direkten Umfeld hatt leider keiner einer so ein Dingens
    vorab mal Danke


    grüßle
    Udo&die Rasselbande.......

    Ok Mäni Überedet :D bin auch dabei denke klein Lydia auch nur ob meine kleine+die Mama mitkommt weiß ich net ist großer Fasnachtsumzug bei uns im Ort und meine Micro Maus ist ne ganz närrische..die geht da ab wie ein Sausewind....aber mann wird sehen......


    Grüßle


    Udo


    P.S.: ist angesagt so etwas wie Kuchen oder so mtizubringen???

    :D Na Na Ives wirst doch nicht auf abwege gehen wollen??? :D
    Ne Quatsch gucken kann man ja und von aussen ist er einfach zu schön...innen war nix aufregendes zu enteken Serie halt mit klima aber nur mormale nix mit klima Automatik... aber bei so einen Auto pffffffffff......


    Der PW steht in Kreuzlingen richtung emishofer zoll.......beim Kreisverkehr richtung Tamoil Tankstelle........ist eine Freier Cardealer also Markenungebunden....




    Na den


    Grüssle
    Udo

    Zitat

    Das kann man höchstens zum Cruisen gebrauchen


    Hey Ives wenn DU das GS Fahren von Bischofzell (DU weist schon der Nissan der das Beinchen gehoben hatt :D )auch in die Rubrik cruisen einbeziehst dann werde ich mir Gut überlegen ob ich je mit Dir mal ne Runde Cruisen werde :D :D
    Denn da scheidet sich die Spreu vom Weizen :P
    drumm bin ich ja auch net gefahren :clown:


    @Mäni
    was soll ich sagen,beim zusammensuchen der Bilder aus vergangen treffen habe ich die von Kandel auch gefunden.Was soll ich sagen wir Oldies hatten Recht in bezug auf den Hifiumbau bei dem "Irina" Primera.Der war auch in Kandel zu sehen und genau so wie wir es gemeint haben....Nur die Felgen waren Autec und keine Kesskin wie ich gemeint habe..
    jetzt finde ich nur die Bilder vom GS Fahren noch nicht, aber des wird schon noch werden ;)


    Ahhhh und was veranlast mich fast zu einer Vollbremsung auf dem Heimweg.....ein 200SX in schönem Dunkelgrünmetalic 96er erstzulassung 200 PS wie geschleckt mit 103tsd. Km sebringtüte Alus ect... ect...auf jeden fall ein super augenschmaus in Top gepflegten zustand für schlappe 11600sfr. also rund 7600€ so um den dreh....
    Nur Anfrage bei meiner besseren hälfte leider Ohne erfolg ;( na ja wollen ja auch Real bleiben aber Träumen darf mann ja :]



    Grüßle
    Udo

    Jeep Ives treffen war klasse und fast alle da gewesen....(ich fang mal an mein Bilder Archiv zu durchsuchen wegen der Bilder vom Schwarzen Panther und so)
    Februar treffen beim Schöni ja Super bin ich auch gerne dabei nur vieleicht wegen des Termins vieleicht etwas Früher :D bescheid sagen :D weil ich halt doch gelegentlich auch Sonntags Arbeiten darf.......... :D


    Grüßle


    Udo


    P.S:
    Ives magst net nen neuen Tread aufmachen wegen dem Februar treff wegen der Übersicht :D

    Tja von Bowlen bin ich eigentlich kein Fan,werde aber trotzdem kommen aber halt nicht Bowlen wenn das geht.......jetzt wäre nur noch interesant ort und zeit des treffs zu erfahren......Sonntag ist bekannt nur wann und wo??


    Grüßle
    Udo


    P.s.:kommt Schöni auch??? dann nehme ich meine kleine auch mit dann können die Mädels ja Fußball spielen :D

    :D Kalt war es aber nur für diejenigen die Ihren Punch vor der Türe tranken :D :D......
    Ansonsten Besten Dank Mäni für´s organisieren und die Super Idee war Echt Super!!!!Meinen Mädels hat es auch sehr gut gefallen dem kleinen wie den Großen :))


    Und nicht das mich nit für´nen Schätzer hältsch(davon gibt es ja genug :) :D )
    hier der link zum Schweizer-->Deutsch Deutsch---->Schweizer Übersetzungsbuch für alle Gäste und Gastarbeiter der Schweiz :D wobei das sehr sehr umfangreich ist.......
    Lueg ä mol


    und weils damit nöt gnug wäri nomal einer


    Klicksch Du hier


    und hier noch ein Shop um das ganze Interaktiv zu lernen...
    schau mal



    Liebe Grüßle
    auf ein nächstes mal....
    Udo & seine Mädels.. :P

    Ich hab den P11-144 Traveller Family Bj 11.2001 :
    Habe das Teil als Jahreswagen mit 10tds. Km gekauft...zwischenzeitlich sind es 35.000Km
    Nach 18.000 haben die vorderen Bremsen gequietscht...
    ergebniss:Vordere bremsbeläge Kaputt...2davon in der Mitte komplett zerbrochen wurde mir als Nissan bzw. p11-144 typisch erklärt und nach leichten Diskusionen auf Kulanz Übernommen.Ansonsten bin ich mit dem Bremsen sehr zufrieden.
    die Frontseitenscheiben haben im Sommer mächtig geknarrt wurden aber auf garantie repariert.
    Das einzigste was Mein Freundlicher noch nicht im griff hatt ist ein Hitzeschutzblech im hintern teil das freundlicherweise wenn das gute Stück abgestellt wird, mich mit einem leisen und so 10sec. später einem kräftigen "Klonck" verabschiedet.Da sag einer Autos hätten keine gefühle*LoL*
    Xenon Ohne Worte einfach Super........
    mit der Serienbereifung bei mir sind 185/65/15 drauf brauchste keine Beschleunigungsorgien machen spätestens beim Beschleuningen im 2ten Spulen die teile durch(zumindest bei mir in verbindung mit dem K57i)


    Verbrauch im Alltagsbetrieb so zwischen 7-8,5liter


    Ansonsten wie schon erwähnt rundum zufrieden nach 5 Jahren Peugeot 306 Break kann ich mir gar nich nicht erklären das ich nach meinem B12 Diesel auf nen Gallier umgestiegen bin???
    Aber jetzt bin ich ja wieder Nissan treu und werde es auch bleiben.




    Grüßle
    Udo

    Mein 2 Herren meinen Allertiefsten Respekt :D.
    Der Junge Wilde und der Schwarze Panter :Cobra:
    Super Super......ich hoffes das ich die Pics mal endlich auf den Pc runterbekomme von der Cam dann werd ich mal ne Cd Bruzzeln davon.....zwar sind so wie ich gesehen habe einige Unscharf aber bei dem Tempo von den Zweien kein Wunder :D :D


    Nochmals Glückwunsch :Bier: :Bier:


    Grüßle


    Udo

    :D Ok Komme am Sonntag auch,ob ich mitmachen werde mhhhhhh......Kann ich noch net sagen Ärztl. Anweisung keinerlei Aufregung und Anstrengung :tongue:(Hey wer hatt da grad Faule Ausrede gerufen??)ne ne ist wirklich so nach dem Ersten Hammer mit der Stimme kam(das ist Gottseidank wieder Top kann schon wieder in der Badewanne Singen) gleich ein zweiter hinterher und da muste ich tatsächlich ne halbe Buddel Sangria mit Eis zischen um des zu verarbeiten......
    Nun ja denn bis Sonntag


    Grüssle
    Udo

    kannst ja mal nachschauen unter http://www.radar.ch da gibt es eine auflistung ........was der Spass kostet........
    Wobei in der Schweiz ein Verkehrsdelikt zu begehen kein Spass ist,und genau so wird es auch gehandhabt......und die Schweizer sind im aufstellen und tarnen zwischenzeitlich besser als die kollegen aus Österreich....ich staune immer nur wenn ich im letzten moment die Radarkontrolle erkenne.....
    Also ich halte mich in der Schweiz massiv zurück was zu schnell fahren angeht Nö und um den Tiger aus dem Tank zu lassen dafür habe ich die Daimler Benz Testrecke von Singen nach Stuttgart die relativ wenig Greschwindikeitsbegrenzungen hat.


    Grüssle


    Viper44

    :D Angefangen hat bei mir die Sucht auch mit nem Aldi Drachen..nur brauchen die Teile mächtig Wind bis die Vernünftig zu fliegen sind;)
    zwischenzeitlich hab da ein auch ein Paar Lenkdrachen im Keller Schlummern....
    2Viper von Level One nen High Level Ul auchvon Level One,hmmmmm was den noch ahh nen Tramontana(für extreme Windstärken ) und mein SahnePferdechen ist ne Kleinserie von einem Drachenbauer aus Achen..ein Goiles Teil der nur zu besonderen Anlässen geflogen wird....vor allem hat der einen Enorme Bandbreite was die Windstärke angeht......mhhh ne matte hab ich auch noch rumliegen aber leider unbenutzt irgendwie komm ich mit den vierleinern net so klar....
    Nur leider hab ich irgenwie das Interesse verloren war auf relativ vielen Drachentreffen aber das ganze ist einfach abgeflaut......und dann immer warten bis de mal den Wind hast wo de gerne möchtest......dann klappt der trick wieder mal nicht .......
    Na ja mal schauen wenn meine Tochter grösser ist vieleicht packts mich mal wieder.........


    Grüssle


    Viper44

    Hoi,
    tja ich werde mir das auf jeden Fall offen halten müssen.Soll Heißen kann leider keine Definitive Zusage für irgend Etwas machen :( :(
    Obwohl ich sehr gerne wenigstens am Samstag kommen würde aber mal schauen..........
    Habe leider leider Gesundheitlich klein wenig ein Handicap im Moment,...aber wie sagt mann so schön Unkraut vergeht nicht es wächst immer wieder nach :D :D


    Liebe Grüßle


    Udo



    P.S.:Aber der Primera Röhrt immer noch wie S...

    Jeah Super Glückwunsch Freut mich Riesig für Dich!!!!!!!!!!
    :Bier:
    Einfach genial.....!!!
    Axo wegen den Blenden da muß ich mal nachschauen aber ich war so ungehalten :tongue: das die Teile direkt vom NissanDealer sofort zum Lakierer gewandert sind erst mal schauen was in dem Karton sonst noch so drinne ist.
    Was mir natürlich nicht entgangen ist ist der Green Twister den muss ich mal live Hören......... :D





    Grüssle
    Udo