Beiträge von Viper44

    Zitat

    Seit ihr schonmal mit einer Flasche Alkohol zuviel durch den Zoll gefahren?


    Eine ??????oh jeeeee .........nach Norwegen????da ware mein Kumpel in Fauske aber entäuscht gewesen :D :D


    Ou mann echt nen Elch......da haste aber sauschwein gehabt den den schiebt so schnell nix von der straße :D


    auf jeden fall noch nen schönen Urlaub


    grüssle


    Udo
    (der immer noch in fernweh und erinnerungen an Scandianvien schwelgt)

    Jeppeeeeee..........................
    Klasse Freut mich Riesig für Dich Endlich mal Ein treffen wo die Juri die Arbeit und diese Liebe ins Detail zu bewerten weis!!!!!!!
    Meinen ganz Fetten Glückwunsch.......... daruf müssen wir glatt per Gelegenheit ein :Bier: Trinken!!!
    Wobei na ja Deine kleine ja am Samstag denn letzte schliff gegeben hat beim Abstauben :D :D



    Grüssle
    Udo


    P.S.:Viperles Primera sieht man zwar nicht immer auf den Ersten Blick ,aber mann hört Ihn Zwischenzeitlich Hab den K&N57i Kit unter der Haube und tara sogar eingetragen(legal :pol:um die Ecke Röhren :finger: jeahThats Fun)aber mit der Eintragung das muß ich Visuell erzählen die Story des Jahres.........

    Zitat

    wer noch fragen hat fragt.


    Nachdem ich endlich die Masken habe,
    3 Fragen wegen der Scheinwerfermasken.............


    Das die Masken geklebt werde is mir klar bekomme ich die irgendwan auch mal wieder ab?????Ohne neue Scheinwerfer kaufen zu müssen? :D


    Wie ist das mit der Lichtstreuung haste Du da Einbußen festgestellt...in der Ausleuchtung oder Ähnlichem?


    War es ein grosses Problemm mit der Eintragung?


    Besten Dank mal für die Mühe aber Du weist ja das ich schon immer ein Fan von den Masken war :D :D


    Grüßle
    Udo

    :D
    Hallo Goko,sollte Frank die Domstrebe nicht nehmen,ich hätte Starkes Interesse daran,hast Du die Strebe im WP11 gehabt? dann past Sie bei mir auch :D Aber logo Wer zuerst kommt mahlt zuerst :D


    Grüßle
    Udo



    P.S.:da ist mal einmal Nicht 24 Online auf dem Board :Cobra: :Cobra:

    :D


    Ives,wir wünschen Dir einen schönen Urlaub.Halte die Stoßstange Sauber die kleine und die Große :D :D :D :Bier:


    Ich beneide Dich ein wenig ,das Land der Moltbeermarmelade,des Wildlachses jam jami der Renntiersalami das Leckere Mack ÖL :Bier:und der Elche sniff da packt mich glatt ein wenig das Fernweh ;(
    Achso solltest Du doch am Polarkreis vorbeikommen Denkst Du an den Anhänger :Big: :Big: :Big:



    Auf jeden Fall viel Spass...................


    Liebe Grüßle
    Udo
    &Lydia


    P.S.:
    Mit der Bestellung ist schon komisch ich hab am Sonntag 2 Teile vom Carconcept über Ebay ersteigert die waren heut schon da sprich nich mal 2tage aber mit den anderen sachen wie gesacht eilt net so tut´s auch nach den Ferien :D

    Wow Mann der ist Stark und wird immer Stärker!!!!!!!! :D :D :D
    Da hast Du aber ganz schön "gebastelt"die Amaturen haste auch Doll hinbekommen ,bin bald in den Monitor reingekrochen,verätst Du wie Du des gemacht hast mit der Farbe oder ist das gar Folie?? :P ;)
    Darf ich mal Davon ausgehen das ich Dein Auto nächstes mal in Friedrichshafen,diesesmal in der Halle Bewundern darf und nicht auf dem Parkplatz??????? :tongue:


    Echt Respekt klasse Gefällt mir sehr gut!!!!! :Bier:



    Grüssle
    Viper44
    Udo

    JA Mann lernt nie aus so jetzt weiß ich auch das SG Kanton St.Gallen heist :D Was so ein Nissanclub zur Allgemeinbildung beiträgt unglaublich :D
    :Bier:
    Grüßle


    Udo
    &
    Lydia



    Wir 2waren doch noch anschließen auf der Streetparade einfach ähhhh Stark..........

    Zitat

    buchs st.gallen vom 8.-10 august


    Na wollt Ihr mal wieder die Geographischen kenntnisse vom Viperle in der Schweiz testen?Hä? 8)
    Weil bei St. Gallen gibt es kein Buchs :D
    Da wollte mich doch einer testen Dir ist klar das dich das ne Autowäsche von den Girls kostet :D :D :D(Späßle G´macht,miau miau)
    bestimmt ist dieses Event gemeint ?( ?(

    Zitat

    1. first tuning-days @ bronx, bei der Disco Bronx in Buchs (SG) Schweiz


    und SG heist doch meines Wissens Sargans gell ;)und das liegt doch an der Autobahn richtung Chur...........Gell?
    Aber ich werde es ja sehen ,wenn ich Pech hab ist dort vieleicht grad ne Landmaschienenaustellung dan geb ich den Nissan in Zahlung und kauf mir nen Rasenmäher(aber nen Japanischen).......mit dem kann ich mich wenigstens net verfahren :P




    So der Nissan is wieder Heile sieht richtig gut aus*Freu*und weil ich so ne tolle Lakierwerkstatt habe gab es als bonus gleich noch die ausbesserung von meinen 2 Steinschlägli auf der Motorhaube dazu......und mann sieht nix mehr einfach genial......
    Nächstes Bonbon wie vermutet bei der Demontage der Stoßstange wutsch machts und die eingeknickte ecke springt raus heist....hab bis auf ein paar kratzer ne zweite Stoßstange....he he wie sagte mein Lakierer jetzt haste einmal Rückwärts irgedwo drauffahren gratis :P
    Und weil es so schön war bekomm ich mein Anbauteil das ich beim Nissandealer bestellt hab auch noch gratis lakiert ha ha ist aber erst am Dienstag da........Aber Ihr werdet sehen :Cobra:*wenn der TÜV seinen Segen gibt*
    *Roman Ende*



    Tja Mäni und meine Stimme mal so mal so gelegentlich höre ich mich immer noch an wie nach ner buddel Hochprozentigem .........



    Grüßle
    Viper44



    [schild]Pers. Guide oder Navi System für die Schweiz gesucht Strassenkentnisse erforderlich![/schild]

    @Sunny(B12)

    Zitat

    nimm doch lydia mit, sie putzt dir dann das auto...


    Peter erinnerst Du Dich an die Blauen Flecken die ich gezeigt habe ich sag Dir da steckt geballte kraft dahinter :D :D :D :D


    und eben wie Mäni sagt die Zerkratzte Windschutzscheiben *LOL*


    Grüßle
    Udo



    P.S.:
    und mein Armer Nissan ;( ist seit Heute Morgen in der Lakierwerkstatt.....da gab´s noch einige Überraschungen bei der Demontage des Stoßfängers.......Ich könnte echt :peace:...aber meine halbwegs gute Erziehung verbietet mir den Kommentar den ich gern ablassen würde.... :Cobra:
    Na ja vieleicht ist er bis morgen Abend wieder Fertig und am Donerstag geht er wieder in die Werkstatt wegen diverser Garantiefälle ...ist auch nich mehr das was es mal war........

    Zitat

    und die schöne ausfahrt übers zürcheroberland und das ohne karte


    Respekt Respekt ............


    Ha ja wir haben den weg ins Deutsche wieder gefunden :D obwohl ich kein Problemm damit hätte in der Schweiz zu bleiben......... 8)
    Aber nach dem morgentlichen Ausritt mit der Kawa zum Weg erkunden stellt der Weg zumindest nach Sulgen kein Problem mehr dar......


    Freu mich schon auf´s nächste mal.......


    Grüssle


    Udo

    :D Jeep da kann ich nur Zustimmen die (spontane)Ausfahrt bis zu Euch war Genial"die Schweiz ist einfach ein schönes Stückchen Erde"
    Danke an Mäni für die Streckenwahl war einfach Super :tongue:
    obwohl ich so einen leichten verdacht hatte das da jemand mit der karte auf dem Beifahresitz war(Späßle G´macht)wie kann man sich so gut auskennen ???????????


    Nur schade bei dem bild hätte ich 20cm weiter nach hinten sollen man sieht Mänis Starke Felgen ja leider nicht :D :D :D :D
    Die passen einfach Super .........


    So den Vielen Dank für den tollen Tag...... :Bier:



    Grüssle
    Viper44
    &
    Lydia

    :D


    Tja leider gibt es bei mir auch nix auzustellen.......ausser vielleicht als fast Orginalbelassenen Nissan P11-144 Traveller :D


    Die geplannten Tuning maßnahmen musten erstmal einer supergüstigen Markise mit motorantrieb weichen und einem Neuen Case für den Compi incl. 5 Lüftern weils dem teil einfach zu heiß geworden ist.......
    Aber das wird schon noch bei mir :Big:



    Auf jeden fall werde ich Dir/Euch einen Besuch abstatten......weiß nur noch net Samstag oder Sonntag......
    Vieleicht könnten wir ja gemeinsam (Freundlich zu Mäni rüberguck :Cobra:) Fahren.........



    Grüssle
    Viper44

    Wie Du sagst wenn mann sich ein Handy mietet,aber ich denke das nicht all zu viele von der Mögl. Gebrauch machen,oder? ?(
    Aber gut zu wissen das Nokia auch unter bestimmten voraussetztungen einen solchen Service bietet....Na hoffentlich hält das 3410 von meiner besseren Hälfte den Aussagen stand.....
    Na und meine Ausagen über Nokia beruhen leider auf Persönlichen erfahrungen.6110 -7110 waren Top teile......gut beim 71er diese klappe wenn man da nicht aufgepaßt hat.... :O
    dann 8210 +6210 software Update abstürze hänger ect.....


    Drumm meine persönliche Überzeugung von Siemens...seit fast 2Jahren ohne jegliche Problemme einzig wenn ich über 600SMS auf der Multimedicard speichere dann zickt es manchmal aber dieser Bug ist bekannt...und kein schwerwiegendes Problemm...
    Aber was soll´s schlußendlich mus ja jeder selbst für sich entscheiden mit was er telefoniert und was für Austattungsmerkmale er erwartet von einem Handy......


    Grüssle
    Viper44


    :Bier:na wenigstens sind wir uns hier bei der Automarke einig :Bier:

    [OFFTOPIC]Irgendwie ist das komisch, die Nokiahandy-besitzer mokieren sich immer über Siemens-Handys - das verstehe ich nicht! Hatten alle Nokiabesitzer so schlimmer Erfahrungen mit Siemenshandys gemacht [/OFFTOPIC]


    das liegt sicher daran das die Menüführung beim Nokia für Anfänger sicher einfacher ist!Als ich von Nokia auf ein Siemens Sl42i umgestiegen bin muste ich tatsächlich die Bedinungsanleitung zu rate ziehen :D
    Nur was Absolut für Siemens Spricht ist die Qualität verglichen mit Nokia hab ich noch kein Siemens Besitzer kennengelernt der ein Softwareuppdate machen lassen muste weil Ihm das handy ausgeht oder Ähnliches,ich denke das diese Probleme bei den Nokias hinreichend bekannt sind. ;)
    Was absolut für Siemens spricht ist der geniale Service ,sollte es denoch mal einen defekt aufweisen hab ich Vor ort Service und das ist perfekt!
    So geschehen das mein Headset vom Sl42i mit Mp3 Player nen kabelbruch hatte ein Anruf ,und inerhalb von 24Std, war ein neues Headset da und das ohne wenn und aber ......... :))Ich muste mit keinem Nokia Dealer :clown: rumdiskutieren und keine 3 Wochen warten bis ich mein Handy wieder hab.


    Grüssle
    Viper44

    Also ich hab beim Örtlichen Audi Dealer 19€ incl. 2- 5watt Birnen bezahlt, aber da scheint es wohl örtliche Unterschiede zu geben den die vom PrimeraP12 hätten mich 23Teuronen ohne Birnen gekostet....und gefallen mir auch net so.Aber wie gesagt das ist Individuelle Geschmakchsache :tongue:
    Und zum Montieren es ist echt Simpel einfach,dank der Tollen anleitung von Harry :Bier: einzig bei mir war das Prob das es wohl ab Bj.99 andere Birnenhalter gab die im Durchmesser grösser sind.So das bei mir nix mit Dremmeln drinne war .Aber KP ich hab schlussendlich weil der Opel Dealer grad um die Ecke ist einfach Birnenfassungen vom Kadett verbaut(2€ für 2Stück).Egal wichtig es Leuchtet .....und es gefällt mir...


    Greats
    Udo