Beiträge von Viper44

    Also zumindest gibt es hier weniger Probleme um die Vorfahrtsregelung,im Kreisverkehr wie bei uns In :"Ich habe immer Recht Germany"...........
    Ich werde das Bild mal weiterleiten an unsere örtlichen Straßenplaner mit Ihren zweispurigen Minikreisel.Das ist die Lösung oder?? :D :D :D




    Viper44


    P.S.:Also ich hab schon mal nen Reisebus durch ganz England gesteuert und habe mit Ausnahme von London niergendwo in Europa soviel Fairplay erfahren dürfen.

    Ja das ist schon Besser :D
    Aktuelle Komponenten drinne und gute Marken,natürlich wieder schnick schnack drinne das der Normal User sowiso nicht braucht aber das mus wohl so sein das sich es besser Liest :Cobra: :Cobra:
    Und für die "übrigen200euronen" holste Dir ein 5.1 Boxensystem von creative dann haste ordentlich Bums in der Hütte.
    Ja den würde ich eher holen wenn Du keinen selber bauen magst :tongue:


    Grüssle
    Viper44


    Almigurt
    gut das es nicht mir so geht hab 100GB drinne aber ständig wegen Überfüllung am Bruzzeln :tongue:
    aber die 120GB liegt schon da :Boom:

    Irgendwie ist der Rechner eine Minimallösung mit wenig durchdachten Komponenten....
    Viel zu wenig Speicher für XP 512 mb sollten es schon min.sein,veralteter CD Brenner,der Soundchip mit 16bit ist wohl ein scherz,erweiterbarkeit des Boards 3PCI steckplätze ist wenig....
    Da würde obwohl ich kein Fan davon bin, auf den nächsten Aldi Rechner warten .......
    Oder mach Dir mal gedanken ob de nicht so ein teil selber zusammenbauen willst ,ist echt supereinfach.
    Aber Du kannst Dir hochwertigere Komponenten einbauen die auch die enstprechende Power eines 25er Pentium unterstüzen.
    Den wenn Du bereit bist so viel Geld auszugeben dann sollte es schon was sein wo Du auch für die nächsten jahre gerüstet bist....und freude dran hast den mit der Rechenpower steigen auch die ansprüche.
    Schau doch mal auf seiten wie PC-Welt &Chip.de und so und mach Dich mal schlau .....


    :Cobra: :Cobra: :Cobra:


    Paddy
    80GB reichen schon wenn de Keine DSL-Flat hast
    :D :D :D
    und Pentium warum nicht?Ich fahre mit 2 Rechnern 1900+2500AMD aber mein nächstes System wird mit Sicherheit wieder ein Pentium sein!Obwohl die AMD superstabil laufen aber ne schweine wärme abgeben +ohne entsprechend gute Kühler laut sind.


    Grüssle
    Viper44

    Also alles fing an das an meinem Primera p11-144 Bj11/2001 so bei 15000Km die Bremsen anfingen zu Quietschen aber nur wenn sie nicht unter belastung waren.Am anfang nur Kurz und jetzt mit 20.000km immer heftiger....
    Also Logo denke ich Bremssattel hängt klarer fall.....
    Ab zur Nissan Werkstatt.....trara ja das Problem ist und bekannt der P11-144 sei da einwenig Empfindlich...gut klar geht ja dann auf garantie?ne nix mit Garantie von wegen alter Spruch verschleißteil.......also nächste Nissan Werkstatt dort nen Zwergenaufstand gemacht gut schaun mer mal!
    Das es ein Bremsattel hinten war war auch klar handbremse leicht belastet quietschen war wech.
    Ergebniss Bremsattel gängig gemacht Prima.....
    und nun der Hammer ich könnt fast ausrasten.....
    bei einem Belag ein Stück an der Kante abgebrochen, und die anderen drei Beläge von der Hinterachse alle mit einem schönen Riss in der mitte!!!! :peace:
    Belagstärke war bei allen belägen noch in Ordnung.
    Frage wie kann den so etwas Passieren das ein Bremsbelag solche Risse aufweist bzw. eine Ecke Fehlt.....


    Jetzt sind hinten neue Beläge drauf und gut ist....nach langer Diskusion sogar auf hmmm Kulanz......
    An meinem Fahrstill kann´s nicht liegen den ich geb dem guten stück nur selten die Sporen geschweige irgenwelche Rennen wo die Bremsen sehr beansprucht werden.Allerdings hab ich das Auto erst mit 10óoo Km gekauft......



    Grüssle
    Viper44

    Sowas also ich habe Ihn mir grad reingezogen kommt gut aber zum ersten teil ein zu wenig Action ich will endlich mal nen Fight zwischen nem Audi Cabrio und nem Nissan sehn :D
    Und wie soll es anderst sein ist natürlich die Deutsche fassung um 1 1/2min geschnitten als der Typ den Blecheimer auf dem Bäuchlein hat ist wohlt zu brutal für den Deutschsprachigen Raum....nur weil der Typ den Blecheimer so richtig Heiß macht sowas.........


    Grüßle
    Viper44

    @Eliminator
    Lydia hat auch die selben blauen Flecken wie Du davon getragen :( (des Ärmi Mäidli)sísch schwer am jommere!!


    @Mäni
    Hab Dich schwer vermißt die leichtgewichte sind mir alle davongezogen....... :D :D :D
    nächstes mal müsse mer nen Seniorencup ausfahren*GGG*


    NOS-Cruiser
    "schad dass diä dütschä nöd cho sind."(Spässle Gmacht?)
    Hey Hey ein Teil war ja da... :Cobra:
    oder häsch üs scho als Schweizer eigstufft i hätte nüt dagege :D


    über Bahn bruche mer ja nüt me säge No comment....


    schaut Euch mal die an sieht ja voll lecker aus:
    http://www.kartbahnwohlen.ch/




    es hat auf jeden fall spass gemacht......
    bis denn
    Lydia
    &
    Udo

    Oh schade NOS -Cruiser wo es doch so nah wäre :Boom:
    Schau mal in dem beitrag so wie es ausschaut kommt Downhinker ja auch der hat ja das selbe Auto wie Du .....
    Überlegs Dir doch nochmal....
    Bei mir entscheidet es sich ob ich an dem WE frei bekomme bis am samstag und dann können wir ja am Sonntag nochmal reden vieleicht haste doch noch Bock....
    Für die bewertung ist meine Möhre zwar völlig uninteresant ausser es kämmen nicht mehr als 5 Nissans*grins*
    aber wir könnten einen Draufmachen.... :Bier:


    Mal schaun
    bis Sonntag den
    Grüssle
    Udo

    Also ich werde auf jeden fall kommen,mit begleitung :D
    nur ob Lydia mit Kart fährt weiß ich noch net .mal schauen....
    Hoffentlich packen die karts auch mein Kampfgewicht :P
    krieg ich en 200meter vorsprung wegen Gewichtshandicäp Muhhaaaaa....


    Bis den
    grüssle


    Udo

    jeep mit dem grünen P11-144 Traveller....hab leider meinen Flyer net ins Auto reingelegt obwohls ne gute Idee war....
    War aber auch am Rumhopsen und Fachsimpeln-und Staunen ....... :P


    Gruß Viper44

    So also wir sind auch wieder Im Süden Angekommen,
    ein tolles Treffen bei klasse Wetter.War klasse mal einige von Euch zu sehen und kennenzulernen.Es war auch mal endlich ein Treffen wo mal massiv Nissan´s zu bestaunen gab.
    Es wurde an jeder Ecke Fachgesimpelt und zukunftsvisionen :D
    ausgetauscht..............
    Waren leider erst einwenig Spät dran.......sind erst so um 14.30aufgetaucht na ja bei ca.260Km anfahrt und nem kleinen Boxenstop.
    Drum haben wir sicher den ein oder anderen verpasst.....
    Aber es war absolut eine tolle Idee dieses trefffen an dieser Stelle Danke an die Verantwortlichen....... :Bier: :D
    Hoffentlich gibt es eine Wiederholung :D
    Beste Grüssle


    Viper 44
    und
    Ly(die den schwarzen Micra so absolut Knuffig fand und Ihn am liebsten in Ihre Fänge Entführt hätte :D )


    P.S:
    Fettes Grüssle noch an Die Schweizer wir Sehen uns sicher.... :Big: :Bier: :Big:

    Ha ha :D hättest das Familientreffen fast als Nissantreffen ausschreiben können :D mit Pokalen für Anreise und so ha ha echt cool ....
    also so übel sieht der k12 ja net aus hab Ihn auf der Tunning World Bodensee von Elia verspoilert gesehen war nicht so übel ein wenig gewöhnugsbedürftig ...aber Ok.


    Grüssle
    Viper44

    Jeep ich war heut mal beim Schöni :Bier:
    ein klasse Auto absolut bis ins Detail ein Augenschmaus,der maßlose begeisterung erweckt, absolut!!!
    Hoffetnlich klappts mit einer guten Platzierung,wäre Ihm zu Wünschen. :Big:


    Grüßle
    Viper44

    da sieht man mal wieder wie individuell geschmäcker sind :P ich find das Teil Rattenscharf......haste gut gemacht Stefan.......... :Bier:
    wenn ich nur das nötige kleingeld hätt sniffelll.....
    grüssle
    Viper44

    Döner Mann
    schau mal ein Paar beiträge weiter zurück :D ....ich hab den Umbau vor 4Wochen gemacht,
    bei meinem WP11-144 Bj.11.2001 war die Birnenfassung absolut nicht zum passen bekommen.Ich hab mit dem Dremmel So wie auf der Erwähnten Site einschnitte gemacht(und noch ein paar mehr) aber da war nix zu wollen,die org. Fassungen waren einfach zu gross.Wie gesacht sicher Bj.abhängig....
    Und Opel Fassungen hab ich aus Preisgründen genommen...aber muste halt falls es nicht passen sollte Preise vergleichen...


    Frohes Basteln
    Viper44