Beiträge von richi 71

    Hi,
    das zelten ist nur im sehr begrenzten umfang direkt am auto möglich.
    Grob gesagt, vorn die autos und auf dem hinteren teil, zwecks sicherheit und ruhe, die zelte.
    Bilder vom platz habe ich leider keine, es sind aber bilder der letzten treffen im board zu finden.


    mfg richi 71

    Hi,
    kann dir aus erfahrung sagen, dass es keinen "leistungs"unterschied geben wird, egal ob orginal, tauschfilter oder kit, nur der ton spielt eine andere musik.
    Das einzige, was du spüren wirst, ist der unterschied in deinem geldbeutel.


    mfg richi 71

    Hi,
    hier ein angebot: ihr könnt mich jetzt mit allen fragen, die ihr habt löchern, wie ich aus anderen beiträgen erfahren habe, scheint es trotz unserer bemühungen, eine ganze menge fragen zu geben.
    Ich werde versuchen, alle fragen zeitnah und so gründlich wie möglich zu beantworten, soweit es keine interna betreffen, z.b. sponsoren.


    Hier schon mal ein paar fragen mit antworten.


    VORANMELDUNG: auf dem postweg oder im treffen forum. Dabei wird es keine vergünstigungen geben.


    PLATZRESERVIERUNG: es wird keine geben, nach dem motto, wer zuerst kommt, hat zuerst den platz.
    Es ist die möglichkeit gegeben, einen fahrer vorzuschicken, der in abschprache mit danni oder mir plätze "freihalten" kann.


    ZELTEN: inkl.


    GRILLEN: wie die jahre zuvor, auf dem platz VERBOTEN.:pol:


    FRÜHSTÜCK: es wird keins angeboten, ihr habt zahlreiche möglichkeiten, euch bei unseren catering-services oder privat zu versorgen.


    PREISE: fahrer inkl. pkw 20€, jeder beifahrer 20€, dabei ist der anreisetag ob freitag oder sonnabend egal.
    Hiermit möchten wir viele schon am freitag begrüßen.:wink:


    ÜBERRASCHUNGSPROGRAMM: überraschung???


    FLYER: wir haben leider keine mehr. 8000 stk. versand.:post:
    POSTER: wir haben auch keine mehr. 500 stk. versand.:post:


    NISSAN: wird durch verschiedene autohäuser vertreten, siehe flyer.

    Hi,
    nachdem jeder mit den ostereiern gespielt hat, möchte ich eure aufmerksamkeit auf unseren nächsten clubabend lenken.:bier2:


    Dieser findet am 02. april 2005, ab 18.00 uhr in berlin-blankenburg statt.
    Themen: Neuruppin-News, Interna, Club T-shirts, Bunkertour.
    Für die t-shirts bitte ich euch 16€ pro bestellung mitzubringen.
    Für die bunkertour werden wir verbindliche anmeldungen annehmen, der preis beträgt 10€ p.p.


    mfg richi 71

    Hi,


    Paddi,


    ich kann dir nur empfelen mal im NFC-Board das geschriebene zum treffen 2003 durchzulesen.


    Dort war mitte märz erst klar auf welchem gelände das treffen steigt, zum preis wurde auch keine aussagen gemacht oder das programm das war erstmal geheim.
    Dieses jahr wissen alle den termin und ort schon seit januar, und nur weil der preis noch nicht, aufgrund z.zt. unvollständiger zusagen bekannt ist, kann ich nicht glauben das viele absagen werden.


    Wir sind wirklich bemüht euch alle infos noch im märz bekannt zugeben.


    mfg richi 71

    Hi,


    ich kann und will mir nicht vorstellen das es unmöglich sein soll sich heute gestern und auch schon vor wochen den termin vorzumerken und sich den ort auf der landkarte rot einzukreisen ( wenn nicht bekannt ).


    Was willst du von uns hören, das der preis xx beträgt und wir zur freude aller Pamela Anderson da haben werden, natürlich haben wir nur eine mündliche zusage aber was macht das schon Paddi und andere können ohne solche infos ihren kalender nicht abstimmen.


    Und dann beim treffen:Pamela kommt nicht, weil wir nur die aussage eines einzelnen haben und leider keinen vertrag, was ist dann, ich kanns dir sagen: Paddi steht auf der matte weil wir ja mal geschreiben haben das sie kommt,aber sie ist nicht hier und nun ist meine ganze planung im arsch und ihr seid schuld.


    Also nur noch ein wenig warten und alles wird gut, versprochen.


    mfg richi 71

    Hi,


    ich kann nicht verstehen warum es euch nicht möglich sein soll am treffen teilzunehmen, ihr kennt den ort und das datum.


    Paddi, eine frage
    wenn das treffen ein reinfall wird, weil hier falsche bzw. noch nicht sichere infos verbreitet werden, dann können wir uns bei dir melden damit du uns beim finanziellen hilfst oder was.


    Nochmal: ORT UND TERMIN stehen fest


    VahlyN15,
    ntürlich wird jeder, der der meinung ist hier infos breitzutreten dich nicht von uns stammen "zugetextet", natürlich per PN, nur das diese dann in der regel ruhig sind und nicht noch weiter machen.


    mfg richi 71

    Hi,


    VahlyN15
    :bla::bla:
    Du bist genau der grund warum der NFC erst nach 110% sicherheit alle notwendigen infos der NISSAN-Gemeinde mitteilen wird, d.h. wir haben zu diesem zeitpunkt keine infos.
    Mit ausagen wie von dir erreichst man nur eins: UNSICHERHEIT


    Ihe alle kennt den termin und den ort, und um die feinheiten macht euch keine sorgen. Ich kann euch versichern, auch ohne navi werden alle das treffen finden und betteln muss auch keiner.


    Wie schon mehrfach gesagt ihr bekommt alle infos, aber wir können euch diese erst geben wenn auch wir sie 110% haben.
    Ihr müsst verstehen das wir uns als veranstalter auf mehr als nur halbseidene aussagen eizelner personen verlassen müssen und das sind unterschriften auf dem papier und erst dann werden wir infos über preise und versanstaltungen verbreiten!!!!!!!


    mfg richi 71

    Hi,
    zum thema luftfilterkit und verbrauch kann man sagen das es auf die persönliche fahrweise ankommt.
    Naklar ist ein minder verbrauch mit filter möglich, man kann es aber auch ohne sportfliter schaffen, den verbrauch zu senken.
    Ich denke das der gestiegene verbrauch daher kommt das mann jetzt mit höreren drehzahlen fährt, weil er dann einfach besser klingt und dies nun nicht dazu beiträgt den verbrauch zu senken.

    Hi,


    ich kann dir nur den tip geben, sich bei "Becker Motorsport" oder dem AH Teichmann direkt zu erkundigen.


    Diese leute habe jahrelange erfahrung mit nissan fahrzeugen im ralley sport.
    Dort wirst du kompetente und aussagekräftige antworten erhalten, und letztendlich ist alles eine frage deines geldbeutels.


    Teichmann-Motorsport hat schon mehrere fahrzeuge mit edelstahl-auspuffanlagen sowie eins mit fächerkrümmer vom NFC umgebaut.


    AH-Teichmann
    Tel. 0371-842940

    Hi,
    alle Mitglieder sind recht herzlich zum Clubabend am 19.02.2005 ab 18.00 Uhr in Berlin-Karow eingeladen.
    Themen sind unter anderem das NissanTreffen, Allgemeines und unsere Ausflugsplanung.

    Hi,
    bei den genannten merkmalen kann ich nur dringend raten dir die fensterheber genau anzusehen, also verkleidung runter und schauen ob,
    1. motor gehäuse unbeschädigt und seilfürung ok,
    2. ist der seilzug ok, oder sind schon einige litzen gerissen,
    3. der seilzug wird direkt am motorengehäuse unter einer runden metallplatte aufgewickelt, ist die platte lose kann es dir wie mir passieren das sie sich löst, ( sie ist nur aufgepresst ) der seilzug zwischen gehäuse und platte verklemmt wird und schließlich reißt.


    Ersatz ist teuer also nicht lange warten und im sommer brauchst du ihn ja wieder öfter.

    Hi,
    eine airbox für den primera.
    Alle achtung, bei mir geht es nicht um den sound, den macht meine auspuffanlage, aber mich würde interessieren, was du für die box bezahlt hast,
    was der tüv dazu sagt und ob es sich bei der motorleistung bemerkbar macht.
    Bei BMC habe ich nur etwas für den almera gefunden.