Beiträge von fireman2k

    bitte nciht verwechseln


    im bild unten rechts sieht man etwas braunes, das ist im Bild unten mitte auch zu sehen und gehört unter die Lehne ;)

    :tml:
    am 6.5. schreiben "ich mach das morgen..." und dann.. nicht sehr rühmlich von mir!


    Der Schoki-Fleck war eine harte Nuss, aber mein Teppichreiniger ist alle und ich hab auch keine Lust mehr :-/


    In eigener Sache: ich habe grad noch einen lustigen Smily gefunden:
    :bilder:
    deshalb:


    vorher:


    nachher:


    Rechts jeweils der Schoki-Fleck - man kann noch einen kleinen dunklen Schatten erkennen, aber nur, wenn man weiß wo man gucken muss




    zum Tausch: Damit ist mir nicht wirklich geholfen, denn wir brauchen den Platz ...
    Die 3. Kopfstütze ist dabei, liegt nur noch im Keller.
    Außerdem ist mir eine Beschädigung aufgefallen: beim mittleren Gurt ist die Kunststoffführung oben abgebrochen, bzw hält nciht mehr - auf einem Bild erkennt man dies, weil die reflexion vom Blitz nicht mit denen der anderen Beiden übereinstimmt...
    Ich weiß nicht ob man sowas neu bekommt und was das kostet.

    Hi Leute,
    da unser WP11 nun eine neue Innenausstattrun bekommt, ist die alte natürlich abzugeben.


    Da will ich erstmal die Rückbank anbeiten
    Im anhang ist ein Bild vom Muster.
    Die Rückbank hat eine Armlehne, soweit ich weis.


    Noch sind die Sitze verbaut, aber im laufe des Tages werd ich nochmal infos geben können.


    Preislich dachte ich so an 80€ - VB natürlich :)


    Schreibt mir einfach an etnemele[AT]web[DOT]de


    lg


    EDIT 30.05.07
    Neuer Preis: 75

    Ich wollt mal fragen, ob man auch den wiederstand vom P11 nehmen kann. Weil soeinen hätt ich noch da, aber keinen vom K11


    zum thema, wie es kaputt geht:
    sicherlich is es davon abhängig, welche stufe man bevorzugt nutzt. bei stufe muss der widerstand natürlich das meiste leisten bzw vernichten. Ich habe mir aber auch sagen lassen (weils bei den Golf Modellen von 84 bis 91 ähnlich ist) das auch der Motor selber seinen beitrag leiset, je nach dem wie leicht er sich drehen lässt.
    Ich glaub komplett mit neuem Lüfter kostet das nicht viel mehr und müsste länger halten ;)
    Is aber nur eine Theorie

    Hallo Micra-Gemeinde


    Ich habe heute komische erfahungen mit der ZV gemacht: kurz nach dem Straten des wagens und dem anfahren machte sich das schloß der Beifahrertür selbsständig, schloß und öffnete in kurzen intervallen selbsttätig 8o
    Auf der kurzen fahrt passierte das 2x relativ am anfang, später war nix mehr.


    Ich tippe irgendwo auf einen Wackelkontakt weil ich niht glauben kann, das das etwas mit der Temperatur des Wagens/Wageninnenraum zutun hat.


    Kann mir jemand sagen, wo ich am besten zuerst suchen sollte?


    vielen dank!


    lg
    Mark

    Hi zusammen


    Ich habe mir jetzt diverse Threas angeschaut.


    Folgendes: wir hebn einen K11 hier stehen und haben noch im Keller VW Stahlfelgen mit winterreifen liegen.
    zu den Rädern:


    Reifen: 185/60/R14
    Felge: 6J 14" ET38 4x100


    Soweit ich weiß liegt die ABE für die Felgen bei VW - bedeutet das dann, das man diese Felgen garnciht auf andere Fahrzeuge montieren kann?
    Ist es überhaupt möglich, diese Räder zu fahren (soweit ich weiß hat der Micra ET 45 oder 35; dazu kommt der Abrollumfang - Tachoabweichung?)


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wäre schade wenns nicht klappt.


    lg


    MarK

    Hallo zusammen.


    Ich suche jetzt über diesen Weg jemanden, der evtl noch eine WP11 Karosse (oder zumindest die rechte hälfte davon) über hat.


    Oder anders ausgedrückt: Ich bracuh die rechte Flanke (von mitte vordertür bis mitte hinterer Radlauf) von einem Primera Kombi mit passenden Türen dazu.


    Farbe ist egal. peislich dachte ich so an um die 1000€ für die sachen.
    Sollte natürlich ohne Beulen usw sein. Lackschäden (ohne rost) sind ok.


    Dazu brauch ich dann noch einen Beifahrersitz, bei dem der Airbag noch drin ist.


    evtl hat ja jemand was irgendwo gesehen.


    lg


    Mark


    PS: Soll dann auch nicht zu weit vom Münsterland weg sein

    Also scheinbar wird das wagniss gemacht und mit ersatzteilen eines anderen primera (BJ 2000, 2L) unser Kombi wieder fit gemacht.


    Ich habe dennoch diverse Teile bei seite gelegt, denn wir haben dann ja zwei 'spender' die zusammen kommen.


    Hoffentlich kostet der Umbau nciht mehr als 3000€, sonst lohnt sich das nicht.



    Dazu mal ne Frage am rande: sind alle Teile aus den WP11 modellen kompatibel (also zB die Scheinwerfer, blinker, Rückleuchte - egal ob facelift oder144 oder nicht?



    lg


    MarKi

    Also Unser Nissan-Händler könnte uns 1000€ dafür geben, was natürlich auch irgendwo untere schmerzgrenze ist.


    Laufleistung liegt sogar bei 130-140tkm


    Scrippler: Also den 'cup-holder' den ich meinte ist in der Konsole drin, die man hier gut sieht (hinter der Handbremse, glaub heist MAL)
    http://www.nisbo.de/jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=4&bildid=19363&sid=
    nur ist das ganze noch aus kuststoff und wenn du das komplett mit der verkleidung um die handbremse haben willst, muss ich darauf hinweisen, das die sitze nicht elektrisch verstellbar waren (oder wofür auch immer die Knöpfe da sind) sondern hab da Blindstopfen.


    Ich denke bis zum WE kan ich sicher sagen, was nun mit dem Wagen passiert., ich bitte um verständniss.


    lg


    MarK

    ja, irgendwie schleicht sich immer wieder der Fehlerteufel bei mir ein, ich bitte um entschuldigung für die Verwirrung


    Also, laut fahrzeugschein:
    73kw (so wie B11-gott schrieb) und damit
    98PS (laut meinem Taschenrechner)
    Ihr wisst besser, was das für ein Motor ist. Aber ausbauen ist sicher möglich, wenn ich einen Platz dafür gefunden hab, wo ich die Teile stehen lassen kann


    Scrippler: Also Cpholder (GetränkehalteR) hatte der nur in der mittelarmkonsole vorne (2x) und glaub aber auch in der armlehne hinten (auch 2x) - bin mir aber nicht 100% sicher


    ein Nissanpartner macht grad Wertschätzung

    hmm. also ich hab mich wohl vertan. ist alles etrwas anders als cih erst dachte und hab falsch umgerechnet


    Also der Motor hat (laut fahrzeugschein) 1,6L und 75kW -> 96PS


    an schaden hab ich noch vergessen:


    -Beifahrertür hat ne Delle (sieht man ja auch auf den Fotos)
    -Motorhaube hat leichte kratzer (aber keiner weiß warum)


    Bremsen wurden gerade neu gemacht (Inspektion letzte woche)


    Scrippler: Selber sclachten.. Allein trau ich mir das irgendwie nicht zu. ist ja alles anders verarbeitet, als der Jetta, an dem ich bastel... :D
    zudem muss ich erstmla gucken, wo ich das Auto hinstellen kann, da wir keine Garage haben.


    Kielrunner: was gibst denn für das Netz her?

    Hallo zusammen.


    Ic habe leider einen Unfall gehabt, mit dem Nissan meiner Mum und jetzt wolen wir den nicht nur 'kostenlos verschrotten' lassen, sondern evtl jemandem die gelegenheit geben. noch das beste daraus zu machen.


    Es handelt sich um einen roten P11 (warscheinlich auch -144)
    -1,8L Maschiene mit (ich meine) 115PS
    -Servo
    -eFh
    -erstzulassung 98
    - knappe 150tkm gelaufen
    -veloursitze
    ich glaub war sogar ein SLX, bin mir aber absolut nicht sicher...


    Mängel:
    -der rechte SeitenAirbag wurde ausgelöst.
    -rechte hintere Tür fehlt.
    - rechte bBeifahrerscheibe hat Kratzer
    -Rahmen verzogen und kaputt - deshalb verkauf/schrott
    -Rückbank etwas schmutzig (Schokolade vom Kind, kein Blut! ;) )
    -kofferraumfesnter rechts kaputt


    Schaut euch die (traurigen) Bilder an


    Ihr könnt mir auch bei nicht-Intresse gerne sagen, was das Auto noch wert wäre.


    Ich danke euch schonmal im Vorraus


    lg


    MarK


    EDIT: Ale Bilder vom Schaden:
    www.fireman2k.de/nissan