1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Reifenrechner
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Links
    1. Nissan
    2. Nissan YouPlus
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Nissanboard
  2. Prizi

Beiträge von Prizi

  • Day & Night Thread [Season 10]

    • Prizi
    • 10. Dezember 2025 um 22:03

    Ficken?

  • Sammelbestellung Primera-Boardkalender 2026

    • Prizi
    • 10. Dezember 2025 um 22:00

    Hier, hier, hier, take my money 💸💸💸

    1.) christian 1x

    2.) Prizi

  • Sammelbestellung Primera-Boardkalender 2019

    • Prizi
    • 16. Dezember 2018 um 23:55

    1.) christian 1x

    2.) sportline 1x

    3.) Sammy 1x

    4.) chris_p11-144 1x

    5.) Rolle388 2x

    6.) Jens-1989 1x

    7.) Beast 1x

    8.) Deltoo 1x

    9.) P10 Driver 8x

    10.) Pietsch89 1x

    11.) Meu 1x

    12.) Munzboi 1x

    13.) PietDrifterDDP10 1x

    14.) Horn@t 1x

    15.) z-zx-l28et 2x

    16.)Prizi 1x

    Monatswünsche:

    Januar :

    Februar : z-zx-l28et

    März :

    April : Beast

    Mai :

    Juni : sportline

    Juli : Munzboi

    August : Sammy

    September : christian

    Oktober :

    November : P10 Driver

    Dezember :

  • Sammelbestellung Primera-Boardkalender 2018

    • Prizi
    • 3. Dezember 2017 um 22:48



    1.) christian 1x

    2.) Prizi 1x

  • Zurück zur alten Liebe - Es ist wieder ein N13 #nissanmongo

    • Prizi
    • 2. Juni 2017 um 17:51

    So der Monat Mai ist zu ende!!!! Also raus damit :P

  • Sammelbestellung : Primera-Boardkalender 2017

    • Prizi
    • 15. Dezember 2016 um 23:02

    1.) christian 1x
    2.) entersandmann 1x
    3.) karni 1x
    4.) Meu 1x
    5.) Sammy 1x
    6.) Jockel 1x
    7.) Best 1x
    8.) Enrico_R 1x
    9.) Pietsch89 1x
    10.) SportLine 1x
    11.) MaxP11 1x
    12. Hugo
    13). feti 2x
    14.) P10-Driver 5x
    15.) z-zx-l28et 2x
    16.) Bruni1981 1x
    17.) Prizi 1x

  • Der Ersthand P10!

    • Prizi
    • 9. Dezember 2016 um 23:29

    Oder das Felgenbett in BN6 und der Stern in weiß. Könnte aber auch etwas too much werden.

  • Der Ersthand P10!

    • Prizi
    • 9. Dezember 2016 um 23:26

    Nein das ist sehr einfach.

    Kann ich dir gerne mal per PN erklären.
    Hatte den Ring damals auch in AJ4 lackiert.

  • Der Ersthand P10!

    • Prizi
    • 9. Dezember 2016 um 18:46

    Da nimm!

    Bilder

    • DSC_0542.jpg
      • 146,7 kB
      • 800 × 530
    • DSC_0316.jpg
      • 117,37 kB
      • 800 × 530
  • Der Ersthand P10!

    • Prizi
    • 9. Dezember 2016 um 16:52

    Reinweiß und dann nen Ring in BN6 außen rum. So wie ich das damals mit den Felgen von Janine's K11 in AJ4 gemacht hatte.

    Muss mal ein Bild davon raussuchen.

  • Day & Night Thread [Season 10]

    • Prizi
    • 10. Oktober 2016 um 12:07

    ficken?

  • Interessenabfrage: Primera-Boardkalender für 2017?

    • Prizi
    • 8. Oktober 2016 um 11:37

    Ich nehme auf jeden Fall einen. Der Platz an der Wand muss ja auch nächstes Jahr wieder gefüllt sein.

  • Day & Night Thread [Season 10]

    • Prizi
    • 5. September 2016 um 13:46

    Fic*en?

  • Zurück zur alten Liebe - Es ist wieder ein N13 #nissanmongo

    • Prizi
    • 29. Juli 2016 um 12:23

    Das ist nicht schwer.

  • Zurück zur alten Liebe - Es ist wieder ein N13 #nissanmongo

    • Prizi
    • 29. Juli 2016 um 12:20

    Wenn er schleift heißt es nicht das er zu tief sondern genau perfekt ist. :)

  • Zurück zur alten Liebe - Es ist wieder ein N13 #nissanmongo

    • Prizi
    • 28. Juli 2016 um 23:41

    Bc-racing min jung, BC-Racing. ;-) die gibts auch noch.

  • Mein Primera und ich

    • Prizi
    • 26. Juli 2016 um 05:38
    Zitat

    Hi,

    Schöner [lexicon]P10[/lexicon] mit ordentlichen Veränderungen. :perfekt:

    Hat gut auf's Harztreffen gepasst. :)

    Nur Dein Papa war ein bisschen, naja.... nennen wir es mal anstrengend. ;)

    Jo stimmt. Echt ein feines Judenei hast du da. Pflege ihn gut und halte in in ehren.

  • Mein Primera und ich

    • Prizi
    • 26. Juli 2016 um 05:37

    .

  • Day & Night Thread [Season 10]

    • Prizi
    • 25. Juli 2016 um 15:05

    moin!!!!

    *abheilt*

  • Schlachtung Primera P10 2.0 SE

    • Prizi
    • 16. Juli 2016 um 21:16

    Das Lenkrad noch in vernünftigen zustand? Passt da der alte Airbag, eigentlich ja oder?
    Wenn beides ja, nehme ich das.

Vielen Dank oggsi_eggdschen

Thema

Alt im Forum

Hallo liebe Freunde dieses Forums,

dies ist unweigerlich mein alllerletzer Beitrag hier ( und anderswo )

Mein Körper hat Bart- und Haarwuchs eingestellt und nach 14 Tagen UKGM gehts mir auch nicht besser.

Mal ein Tag zu Hause, nachher wieder Klinik.

Nach einem 3/4 Jahr Diagnose hat man mir schwarzen Hautkrebs attestiert zusammen mit sehr fortgeschrittten Metasten im Gehirn, die Ich auch deutlich spüre.

Ich habe nur noch unter 1% meiner Kraft, bin mehrfach gestürzt, und bin nur noch Millimeter von…
oggsi_eggdschen
27. Oktober 2024 um 16:44
  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Farbschema wechseln!
Community-Software: WoltLab Suite™