Beiträge von Mastermind16

    danke sandmann

    berlin hatte ich schon vorher gelesen

    oft liegen nicht mehr benötigte teile an anderen orten

    warum ist eine solche nachfrage dann so falsch?

    und: warum lässt man sie nicht vom verkäufer beantworten?

    und: gibt es von Ihnen auch eine antwort auf die frage zum preis?? wohl kaum.....

    Hallo biete hier einige Teile an:


    - Heckleuchten, in silber Optik, 1 Paar, gebraucht, E-Prüfzeichen, VB 65
    - Remus Endschalldämpfer, ABE fehlt, Edelstahl, gebraucht, leichter Flugrost an den Endstücken, VB 199
    - Endschalldämpfer Serie, nie eingebaut, leichter Flugrost, aber ca 4 Jahre alt, VB 85
    - Seitenschweller, unlackiert, nie verbaut, ABE fehlt, VB 125
    - 4 Stück Rial Alufelgen mit Sommerreifen, können noch 1-2 Jahre gefahren werden DOT aus 2004, 2 Felgen mit starken Bordsteinkratzern, VB 199
    - K&N Sportluftfilter, gebraucht, VB 40


    Die Preise verstehen sich jeweils zuzüglich Versand (besser Abholung nähe Köln/Bonn)


    Wer mehrere Teile (am liebsten alle....) nimmt erhält natürlich auch Mengenrabatt!!

    biete hier ein Paar Seitenschweller für den Micra K12 an.
    Die Teile sind unlackiert und wirden bisher nie montiert. Eine ABE habe ich leider nicht mehr, dürfte über das Netz aber kein Problem sein.
    Hier zum günstigen Preis direkt zugreifen...


    VB 155

    biete hier einen gebrauchten Sport Endschalldämpfer der Marke Sebring für den MIcra K12 an.
    Alter kann ich nicht sagen, müsste so ca 4 Jahre alt sein, davon ist er aber nur 1 Jahr gefahren (danach lag das gute Stück in der Garage).
    Durch das liegen hat er am Anschlussstück etwas (flug-)Rost angesetzt, dürfte aber kein Thema sein.
    Der ESD ist natürlich aus Edelstahl und hält damit entsprechend lange. Die ABE habe ich leider nicht mehr=müsste man sich also aus dem Netz ziehen.


    Preis ist Verhandlungssache, je nachdem ob Versand Abholung usw.


    Deswegen gebe ich mal VB 189 an, lasse aber mit mir reden

    Hallo ich benötige bitte Euere technische Hilfe:


    WO finde ich den Diagnosestecker OBD-II beim Primera P11?


    Ich weiss, bis 1996 und ohne EURO 3 hatten die kein OBD-II


    Mein Primera P11 war einer der letzten (bevor der 144 er kam) und hat bereits ohne Umbaumssnahmen die grüne Plakette also sollte er auch EURO 3 sein, ergo müsste er wohl auch den Diagnosestecker haben.


    Also Preisfrage: wo finde ich den Stecker?
    Am sicherungskasten ist keiner (nur eine deutlich kleinerer lila farbener Steckdose)


    Wer kann mir bitte sagen wo ich diesen Stecker finde?


    Schon jetzt vielen Dank für die Hilfe!!

    Ich suche einen Endschalldämpfer für meinen Primera P11 STW.
    Kann gerne Edelstahl, Sportschalldämpfer sein.
    Muss nicht neu = teuer sein, darf auch gerne gebraucht sein, wenn noch top in Ordnung
    Aber er sollte ABE haben
    Mailt mir bitte mit vorschlägen
    Danke

    hallo nochmal


    also sie hatten ja schon gesagt dass sie ihn nehmen werden. gut so!


    dann stellt sich nur die frage: wann wie wo geht es weiter?
    möchten sie ihn abholen? woher kommen sie denn? wann wäre es?


    oder soll ich ihn versenden? dann sollten wir über die zahlungsart reden.


    ich bitte um entsprechende antwort
    danke

    Biete hier 4 Stück Winterräder (Reifen + Stahlfelge) 175/60R15 (Marke: Continental Wintercontact) für den Nissan Micra K12 an.
    Sie waren 3 Winter auf meinem Micra; normaler altersbedingter Zustand; Profil ca 6mm.
    Profiltiefe zwischen 6,0 und 6,5 millimeter.
    Abholung der Räder wird bevorzugt; Versandkosten kann ich derzeit mit ca 60-80 EUR nur schätzen.
    Wie immer gilt: Verkauf erfolgt als Privatperson
    statt: Preis EUR 185 VHB
    jetzt: Preis EUR 165 VHB

    Biete hier einen gebrauchten Endschalldämpfer an. ABE wird mitgeliefert. Er ist aus Edelstahl gefertigt - da hat man also lange etwas davon! Ist gültig für einen Nissan Micra K12. ich selber habe ihn gefahren auf einem 1,2 liter mit 65 ps. Der ESD ist mittig angeordnet und in Doppelrohroptik, das verleiht dem Micra endlich die sportliche Note die er verdient! Auf dem Bild ist nur das Endstück (Doppelrohr) zu erkennen, angeboten wird jedoch der komplette Endschalldämpfer. Er wird an den serienmässigen Befestigungspunkten befestigt- also ist kein Bohren oder Schweissen erforderlich. Eine weitere Befestigung erfolgt an der Gummimuffe unterhalb des Reserverades.
    Weitere Bilder gerne auf Anfrage. Besichtigung und/oder Abholung jederzeit gerne möglich.
    Biete noch weitere Tuningteile für den Micra an
    statt: Preis EUR 200 VHB
    jetzt: Preis EUR 180 VHB

    Biete hier einen gebrauchten Endschalldämpfer der Firma Sebring an. Der Sport ESD ist für einen Nissan Micra K12. ich selber habe ihn gefahren auf einem 1,2 liter mit 65 ps. Der ESD verleiht dem Micra eine sportliche Note. Er wird an den serienmässigen Befestigungspunkten befestigt.
    Weitere Bilder gerne auf Anfrage. Besichtigung und/oder Abholung jederzeit gerne möglich.
    Biete noch weitere Tuningteile für den Micra an
    statt: Preis EUR 180 VHB
    jetzt: Preis EUR 165 VHB

    Biete hier einen neuwertigen serienmässigen Endschalldämpfer für einen Nissan Micra K12 an.


    Er ist neuwertig und keine 1000 km gefahren, da er direkt nach Fahrzeugerwerb gegen Sport-ESD getauscht wurde.
    Er gehört zu einem Nissan Micra K12 mit 1,2 Liter 65 PS_ob er auch auf ansere passt bitte vorher beim NissanHändler Eueres Vertrauens nachfragen!
    Besichtigung und/oder Abholung jederzeit gerne möglich.
    Biete noch weitere Tuningteile für den Micra an
    statt: Preis EUR 25 VHB
    jetzt: Preis EUR 20 VHB

    Biete hier 4 Stück Alufelgen Kompletträder (Reifen + Alulfelge) für den Nissan Micra K12 an.
    Sie waren 3 Sommer auf meinem Micra; normaler altersbedingter Zustand.Vielleicht neu wuchten.Leichte Bordsteinkratzer.
    Profiltiefe zwischen 4,0 und 4,5 millimeter.
    Abholung der Räder wird bevorzugt; Versandkosten kann ich derzeit mit ca 60-80 EUR nur schätzen.
    Wie immer gilt: Verkauf erfolgt als Privatperson=Ansprüche auf Gewährleistung und Garantie werden ausdrücklich ausgeschlossen!
    statt: Preis: EUR 180 VHB
    jetzt: Preis EUR 165 VHB