Beiträge von Bisamratte

    Moin zusammen..


    Das die Tankanzeige beim Almera nicht der Bringer ist, ist ja nichts neues.


    Seit kurzer Zeit geht unsere leider nicht bis zum Anschlag nach dem Volltanken. Habe heute extra ein paar mal nachgezapft, sodass es wirklich bis oben Stand. Eingestiegen, Zündung an und wieder blieb die Anzeige kurz vor dem dicken Strich stehen. Auch die 5 km nach Hause brachten nichts. Früher hatte ich das schonmal, da regulierte sich die Anzeige auf den ersten paar hundert Meter wieder ein.


    Ist letztendlich auch nicht soo dramatisch, aber interessieren tuts mich doch schon. Kann ich das irgendwie beheben?



    Grüße


    Ja ich kenn da einen! -> Die Boardsuche!


    Schau mal hier: Standlichtbirne u.Kennzeichenbirne wechseln?



    Beleuchtung Innenraum schaut sehr gut aus!



    Ein Mädel welches Ihren Wagen lauter machen will und ihn noch nicht mal hat ist wirklich äußert selten.... :stichel:

    [OFFTOPIC]Ist jetz im Sommer aber auch nicht immer möglich. Hatte am WE nen Phaeton und wollte bisschen fahren. War zu voll. Leider. Mal nebenbei der hat nen Verbrauch von knapp 12 Litern bei sachter Fahrweise. (3.0 V6 TDI)[/OFFTOPIC]


    Gibt sehr viele Themen über die SW.


    Schwaches Licht


    Scheinwerfer endlose Probleme


    Scheinwerfervergleich


    Versuch sie beim Nissan Händler - wie schon geschrieben - tauschen zu lassen. Kannst auch beim KBA auf der Homepage gucken, da gibts nähere Infos zu der Rückrufaktion der SW.


    Bei den ebay Dingern würde ich aufpassen, dass du nicht wieder die alten SW kaufst.

    Zitat

    Original von Stevo21
    hast du den facelift oder vorfacelift????
    vom Ausschnitt passen welche vom Ford Probe oder Mazda 323....
    musst nur auf die Fassung achten ob 2 oder 3 Nasen dran sind.....


    Das spielt wohl kaum ne Rolle, da die verschieden Ausführungen mit den Anschlüssen nicht am Modell festzumachen sind.


    Aber das steht hier auch alles im Forum. Einfach mal suchen.



    Um es kurz zu machen. Es gibt weiße und orange, die passen. Vor einiger Zeit hatte ich Glück um hab welche in Klarglas bekommen. Scheint es aber nicht mehr zu geben.

    Such mal bitte im Almera Bereich. Da gibts einige Themen drüber, tlw. gar nicht alt.


    Wenn sich die Schraube nicht lösen lässt, notfalls den alten Knauf aufreißen und dann mit geeignetem Werkzeug die Schraube darunter abschrauben. Dann den neuen drauf und fertig.




    Was hast dir denn für nen neuen ausgesucht??