Beiträge von Meise

    Hey Hallo,
    ich suche wie bekloppt ein Airbag Sportlenkrad für meinen P11!!!! :eek:


    Bei Raid usw. finde ich aber nicht die passenden Naben für mein Auto!!!! :heul:


    Bekommt man überhaupt was in der richtung für nen P11??? ?(


    Please help!!!!

    ne also am sonntag kann ich leider nicht!!!!! :heul: muß nach übers WE nach neuss fahren!!!! kannst mich ja dort abholen!!!! :D


    das haut nicht hin!!!! sorry!!!! aber das nächste mal!!!!


    du sascha meinst ich bekomm das große gts fahrwerk was du gesagt hast noch mit dem ansatz verbaut oder meinst das wird zu eng???


    gruß nils

    Hi sascha, :D
    ja da brauchst nicht für entschuldigen das nur so wenig los war!! liegt ja nicht ganz in deiner macht!!!! :D


    Aber den Namen von dem anderen :mmmm: da hab ich gestern schon auf´m heimweg gegrübelt!!!!


    ja mit sonntag sag ich dir noch bescheid!!! vielleicht fahr ich ja auch mit runter!!!! mal sehen wie es mit urlaub aussieht!!!


    ansonsten hätt ich nicht gegen das du mich mitnimmst!!!!


    und ETNW hast dir noch behalten????
    :respekt: :respekt:


    gut wir hören von einander!!!! und ich bin schon ein bischen weiter gekommen mit meinem ansatz!!!! :D


    nun gut bis die tage
    gruß Nils

    Einen wunderschönen guten tag,


    hab übers nissanboard Sascha kennengelernt und hab mich gestern mit ihm an AWB getroffen! Fand es dort sehr lustig und informativ! :D


    dachte eigentlich das vielleicht mal ein paar mehr aus eurem club dort vorbeischauen, hatte aber leider nicht das Glück :heul:
    Da ich ja noch auf der suche nach einem schönen Club bin!!!!


    Aber ich denke das wir das noch hinbekommen das ich noch euch alle noch kennenlerne!! (weiß ja nicht was sascha für einen eindruck von mir hatte :D)!!!!!


    sascha meinte das ihr nächstes WE euer clubtreffen in peine habt wo ich aber wahrscjeinlich nicht da seien werde!!! :D


    aber vielleicht das nächste mal in AWB!!!! würd mich freuen!!!!


    bis dahin


    Gruß Nils

    Also einfach so machen ohne kenntnisse 8o ist immer scheiße!!!!
    da kann ich meinen vorrednern nur recht geben!!! kann nur jedem aus meiner nähe da meine hilfe anbieten!!!! :D


    aslo einfach an der bremse rum machen NEIN tu es nicht!!!!

    So jetzts chreib ich auch mal wieder was!!!! :D


    @ Rulf


    wolltest du mir nicht mal ne liste mit Händlern geben??? (möcht ja nicht nerven) :D


    Oder hast du evtll. einen ausfindig gemacht der nach deutschland exportiert????

    Silikonspray oder andere Sprays gehen auch, ist nur nichts ganzes und nichts halbes!!!!


    ich weiß jetzt leider nicht wie es in deinem Motorraum aussieht aber normalerweise müßte man den nachspannen können!!! wie gesagt keine ahnung wie es aussieht!!! kann auch sein das er sich selber nachspannt über eine Spannrolle!!!!


    und wennn die nicht richtig arbeitet kanns auch daran liegen!!!



    aber wenn du keinen hast der wenigstens ein bischen ahnung hat ( nichts gegen dich) solltest du wirklich aml in die werkstatt fahren, weil das ist 1. sehr nervig, und 2. wenn es an der Spannrolle liegen sollte auch nicht unbedingt föderlich für deinen noch nicht so alten Riemen!!!!



    MfG Meise

    Hört sich schwer nach dem Keilriemen an!!! Wie du schon sagtest!
    man könnte vielleicht erstmal probieren ihn nachzuspannen!! Also das würde ich machen!!! aber bloß nicht zu fest!!!
    ansonsten wirklich neu machen!! ist nicht viel arbeit und kostet auch nicht soo viel!!!

    Ja wie schon gesagt man kann sie fit machen in dem du sie abdrehen lässt und das mindestmaß nicht unterschreitest!!!! an den neuen klötzen wirst nicht lange spaß haben weil die sich jetzt durch denn rost extrem abnutzen!!! und wenn sie zu viel rost haben kommst auch schnell unter das mindestmaß beim abdrehen!!!!

    ich suche händeringend eine frontschürze für meinen primera!!!!
    hab meine abgefahren!!!!! :heul:


    bietet doch einfach mal alles an!!!! schön wäre die von GiaCuzzo!!!!! :D
    die war auch vor dem aufsetzen dran!!!!


    könnte mich aber auch von anderen schönen sachen überzeugen lassen!!!


    am besten mit bild und preisvorstellung!!!!! farbe erstmal egal!!!! (perfekt wäre DR2 Manilagrün mineraleffekt!!!!) :D :D


    aslo würd mich über ein paar schöne angebote freuen!!!
    danke schon mal!!!!


    gruß meise