Beiträge von Logit3ch

    Hallo Nissan Community.


    Verkaufe: Toyota Starlet P9 (3 Türig)
    Erstzu: 08/1998
    Kilometerstand: Um die 163000km
    Hubraum: 1332cm³
    Leistung: 55kW / 75PS (Benzin)
    Verbrauch: 6,5 Liter kombiniert Euro2 Grüne Pla.



    Ausstattung:
    Elektr. Fensterheber
    Fahrerairbag
    Beifahrerairbag
    Klimaanlage
    Radio/CD von Sony
    Servolenkung
    Wegfahrsperre
    Zentralverriegelung


    Tüv/Au hat er noch bis 06/2012, kann aber auf Wunsch neu gemacht werden.
    Technisch ist alles in Ordnung. Braucht bei flotter Fahrt bisschen Öl, aber das ist normal bei Paseo/Starlet.
    Er steht auf Winterreifen von Goodyear und der Zahnriemen ist neu.
    Außen hat er nur sehr wenige, leichte Kratzer, aber kein Rost.
    Innen alles sauber und gepflegt.
    Ich verkaufe den Kleinen, weil ich was größeres brauche.


    Preis um die 1700€
    Standort Münster/Osnabrück


    Bilder: http://imageshack.us/g/19/72844872.jpg/

    Hallo liebe Nisbogemeinde :)
    Ich habe eine frage an Euch.
    Und zwar würde ich gerne wissen wie zuverlässig der Note ist ?
    Interessant sind die Modelle 1,6 Benzin und 1,5dCi 86 Ps glaub ich.
    Mein Vater möchte seinen P12 verkaufen und ausgerechnet den Note findet er interessant :) .
    Vielen dank im voraus !

    Hallo Leute.
    Problem behoben.
    Auf der rechten Seite des Motos (wenn man sich davor stellt) wurde die Kette, die Spaner und sone komische unterdruck oder so Pumpe getauscht.
    Reparaturkosten + Ersatzteile 1500€.
    Danke für Eure Beiträge.

    Vielen Dank für Eure Hile !!!
    Wir werden die Werkstatt Montag früh anrufen und bescheid sagen, dass ´die den Motor nicht öffnen sollen.
    Als erstes sollen die alle Riemen abnehmen, wenn das die Klima, die Wasserpumpe oder irgendwelche Lager sind, dann müsste das Geräusch weg sein !?

    Keine Ahnung. Er qualmt nicht( nur beim start), verbraucht nicht viel.
    Nur dieses sehr grobe schleifende geräusch.
    Wir denken dass es irgendwelche kugellager sind z.b. an der klimanlage oder so.

    Ich bin skeptisch zu der Meinung des Meisters !
    Ich glaube nicht, dass es ein Motorschaden ist, denn er lief die ganze Zeit sehr gut, kein Öl verbrauch oder sonstiges.
    Und jezt von gestern auf morgen ein Motorschaden ???
    Was könnte das sein?
    Ein sehr grobes, schleifendes Geräusch aus dem Motorraum.
    Es können doch irgendwelche Kugellager sein ?

    Guten Tag.
    Gestern wurde unser geliebter (P12) in der Werkstatt abgestellt.
    Als wir den gestern gestartet haben, kam aus dem Motorraum ein komisches Geräusch (sehr laut). Das kann ich leider nicht näher beschreiben. Es knallt und schlefit.
    Heute früh wurde alles außerhalb des Motors überprüft, nichts gefunden. Am Montag wird der Motor nun geöffnet. Der Meister ahnt böses !

    Guten Tag.
    Ich habe im Forum gelesen, dass diese Xenonleuchten gut seien sollen:


    Philips Colormatch 85122cm als D2S oder 85126cm als D2R
    Die Frage ist jetzt, welche von den 2 passen für unseren P12 ?
    D2S oder D2R ?
    Oder ist das egal ?
    Kann man die einfachso wechseln, wie normale Leuchten ???
    Oder gibt es was besonderes zu beachten?


    (P12, 2,2Di, 126PS,2002)
    Vielen Dank im vorraus.