Beiträge von kackfisch

    Zitat

    Ich weiß zwar nicht, seit wann "die" Chrissi zur NSM gehört, aber ich lasse mich gern belehren. Und außerdem glaube ich nicht, daß wir unsere Clubsituation vor Nichtmitgliedern diskutieren müssen. Das geht immerhin nur uns was an!

    Wer ist hier bestimment !Werhat heir zu sagen wer kommt und wer nicht ! Du Machst dich gerade lächerlich ! :D :D :D Sehr tolerant ! Das wir das sind haben wir zuminndest immer von uns behauptet ! ich glaube crissy betrifft das genauso wie dich und mich !wenn es nach dem gänge was du gesagt hast dürften dan.und su ( ford) auch nicht daran teiel nehmen ! :finger:

    Habe gehört, dass man für den SR20DE auch das Getriebe des 2L Diesel Motors einsetzen kann:
    Meine Frage ist nun, in wiefern sich die Übersetzungen der einzelnenGänge unterscheiden (hat jemand eine Tabelle?). Welchen Einfluss hätte das ganze auf Anzug und Endgeschwindigkeit?
    Zu guter letzt noch: Hält das Dieselgetriebe der Drehleistung des SR20DE überhaupt auch lange Sicht aus???


    Mfg, Kackfisch

    Zitat

    Original von Fussel
    Steffen


    da haste dir aber was vorgenommen!
    Wenn du schon hinten Scheiben einbauen willst dann machs doch gleich richtig und bau komplett auf ABS um!
    Die nötigen Teile von einem 95er hätte ich ja da ;)


    Also der Umbau auf ABS ist dann doch mit erheblich Mehraufwand verbunden - das will man sich nicht wirklich antun ;)


    Zitat

    Original von Fussel
    Rainer
    die P10s ohne ABS haben vorne keine Innenbelüftete und kleinere Scheiben meines Wissens nach aber wie es bei einem Reimportfahrzeug aussieht kann ich auch nicht sagen


    Also dieser P10, um den es geht, hat vorne trotz "fehlendem" ABS innenbelüftete Scheiben :]